FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mickie Krause + Malika Dzumaev
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die neue Definition von Pink Panther... Mickie ist Pink und Malika Panther... Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 0:35    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 0:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Die neue Definition von Pink Panther... Mickie ist Pink und Malika Panther... Very Happy Very Happy Very Happy


Sind ja ein Tanzpaar - da muss man nicht alles selber machen. Very Happy

So Operation "Disco-Fox-Marathon" läuft. Es wäre zu schön, wenn er bis dahin im Spiel bleiben würde.
Man sieht auch bei ihm leichte Verbesserungen. Der Tango war wohl so gar nicht seins. Ich finde die beiden zusammen aber einfach zu goldig, als dass ich sie schon abgeschrieben habe. Vielleicht geht es doch noch einen etwas grösseren Schritt nach vorne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das am Anfang was wenig mit Tango zu tun hatte und ansonsten auch so wie "Posen" und die Teile wo sie zusammen getanzt, aber dabei nach vorne geschaut haben ganz okay und solide, die Parts die sie in einer richtigen Standardhaltung getanzt haben waren irgendwie nichts, wenn man die außen vorlässt war es für Mickies Verhältnisse wohl solide. Viel mehr fällt mir hier nicht ein. Außer: Irgendwie hat mich gestern die weiße Brille auf der Perücke ein wenig abgelenkt/irritiert, deshalb hab ich die jetzt beim zweiten Mal schauen komplett ignoriert.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also Mickie kann Pink auch tragen. Cool Vielleicht möchte ein innovativer deutscher Autorenfilmer ja mal einen Film mit ihm & Chris machen: Men in Pink. Mr. Green Rurik kann dann den Titelsong covern. Wink
Es war jetzt auch kein klassischer Tango, eher so Schwoof mit Mickie, Llambi traf es mit Schmittchen Schleicher schon ganz gut. Aber es war lustig anzusehen, die beiden sind einfach ein süßes Paar und vor Mickie dürfen meinethalben gerne noch Erol und Jan die Flatter machen. Für Jan kommen nun einige harte Tänze unerbittlich näher und Erol unterhält mich leider Null...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind wir einer Meinung Beast Very Happy
Also ohne Quatsch-als ich Mickie "tanzen" gesehen hab, kam mir Schmittchen Schleicher direkt in den Sinn. Musste lachen als Llambi die gleiche Assoziation hatten (das ich das noch erleben darf Laughing )
Also eigentlich kann man auch nicht mehr dazu schreiben, vielleicht noch die Outfits erwähnenswert. Mickies Oberkellner Jackett in pink war jetzt wenig kreativ, diente aber hinterher sehr gut dazu, dass sich Malika etwas bekleideter fühlte! Ich fand vom Stoff her ihren Jumpsuit wirklich genial, ich hätte mir aber auch von der Designer Koryphäe ein kurzes Überröckchen anfertigen lassen, so dass man ihr nicht direkt in den Schritt und den Poposchlitz hätte sehen können. Llambis sehr einfühlsames ".....ich kann es ja verraten, Malika hat sich zunächst nicht sehr wohl in den Outfit gefühlt, aber du kannst es tragen ...... bla bla bla ........." hat ihr bestimmt geholfen, dass sie sich weit weniger nackig fühlte als vorher Rolling Eyes "ironie off"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Llambis sehr einfühlsames ".....ich kann es ja verraten, Malika hat sich zunächst nicht sehr wohl in den Outfit gefühlt, aber du kannst es tragen ...... bla bla bla ........." hat ihr bestimmt geholfen, dass sie sich weit weniger nackig fühlte als vorher Rolling Eyes "ironie off"

Das war wirklich wieder eine Sternstunde von Frauenversteher Llambi... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 4:11    Titel: Antworten mit Zitat

Llambi - der Frauenversteher! Was für ein Titel für die neue RTL-Vorabendserie! Also, wenn es bei Valentin heisst " Der Lüstling"
Dann ist Llambi wohl "Der Schwerenöter".
Ich überlege immer noch, ob mir Malikas Catsuit gefallen hat oder nicht....


Es war halt ein Mickie-Tango. Ich finde, im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er abgeliefert. Und ja, man sieht, dass er sich verbessert hat und dass er wohl auch im Training fleissig ist
Hoffentlich hält er bis zu meinem persönlichen Highlight, dem Discofix-Marathon, durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Dann ist Llambi wohl "Der Schwerenöter".

Laughing Laughing Laughing
Herrlich! Llambi wäre wahrscheinlich sogar gebauchpinselt, ob dieses Titels... Cool
Schade, dass RTL jetzt seriös wird. Sie hätten sonst eine Sitcom im Stile von "Two and a half men" drehen können: "Der Lüstling und der Schwerenöter" Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Malika vollkommen verstehen, dass sie Bedenken hatte. Ich fand ihr Kostüm unmöglich. Vom Tanz habe ich nicht viel mitbekommen, weil ich die ganze Zeit damit beschäftigt war, herauszufinden, ob sie da quasi nackt tanzt, weil es mir so vorkam, als hätte ich ihre Poritze gesehen - und das möchte ich bei einem Tanz eigentlich nicht sehen.

Wenn jemand so was tragen kann, dann definitiv die Profitänzerinnen, aber muss man das? Ich finde nicht. Da sind wir wieder beim Thema Familiensendung. Die Kostüme sind für eine Familiensendung manchmal reichlich freizügig, aber diesen Catsuit fand ich eine Spur drüber. Sehr unmöglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mickie Krause + Malika Dzumaev Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]