FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Salsa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2021 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin zumindest zuversichtlich, dass Valentina mit der Salsa besser fertig wird als mit der Rumba. Obwohl sie bei der Rumba auch gerne 24 Punkte hätte bekommen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2021 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
...ich würde sie schon passend für einen erotischen Balztanz halten- also es kann wieder lüsternd sexy werden Laughing

Erbarmung! Doch wieder Sittenstrolch-Alarm... Laughing Laughing Laughing

Laughing Laughing Laughing am besten sieht man das nachher an den Bildern Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das war Sittenstrolch, aber sowas von Shocked Also im Einspieler. Im Hauptdurchgang Spitze, Valentina kann sich echt gut bewegen. Smile

Edit: Valentina tanzt mit einer Rippenverletzung. Ich glaube, das macht jede Promidame mal durch bei LD
https://www.vip.de/videos/vip-videos/valentina-pahde-zeigt-ihre-rippen-verletzung-605e3347296e37517f06c5f2.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das Fransenteil in diesem Rosa tat nix für sie! Confused Das erweckte in der Totalen bei mir Assoziationen von "Flamingo beim Balztanz"...
Die Salsa gefiel mir aber sehr gut, auch gerade weil es nicht so akrobatisch war. Das wirkte sehr lässig und lebensfroh, hätte man sie nicht in dieses Flamingo Outfit gesteckt, hätten sie und Valentin auch in einer Salsa Bar oder einer kubanischen Straße tanzen können.
Schönes Ding! Und Valentina kommt mehr und mehr aus sich heraus, finde ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das Kleid hat mich nicht groß gestört, eher die Frisur. Ich fand dann eher das Valentinas Hemd nicht so 100 pro zu ihrem Kleid gepasst hat.

Ich fand die Salsa auch sehr gut und die Punkte angemessen. Das einzige Problem war eigentlich die Musik (auch wenn ich den Song an sich mochte) die etwas langsam war, dadurch plätscherte es teilweise etwas vor sich hin, aber dafür können sie nichts. Insgesamt stimm ich hier dem zu was die Jury gesagt hat zu.
Dennoch bin ich mir momentan, wenn Nicolas & Ilse weiter so auf Aufholjagd sind nicht mehr so 100% sicher ob es fürs Finale reichen wird, auch wenn sie zum Glück so wie es bisher scheint nicht das selbe Schicksal/Standing beim Puplikum zu haben scheint von Vanessa Mai, Ella Endlich, Jana Pallaske und Julia Dietze -da war ich mir ja Anfangs nicht so sicher. Dennoch glaube ich das man vllt. mit manch anderen evtl. noch mehr mitfiebern kann, mal schauen wie es sich nach Ostern noch entwickeln wird.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na was hab ich gesagt: ein lasziver Balztanz den ich gar nicht genießen konnte, weil ich ständig in Valentins Gesicht gucken musste Laughing
Ne Spaß beiseite, mir hat der Tanz gefallen und auch die Musik- war zwar für eine Salsa recht langsam, aber eben dadurch recht flirty und da stehe ich ja drauf Laughing Ich finde Valentina toll, sie hat ne super Ausstrahlung und traut sich was. Dass sie beim meist weiblichen Publikum nicht so gut ankommt ist klar " the same procedure as every year" Rolling Eyes
@Valentinsday du meinst sicher Valentins Hemd, oder?
Also hier muss ich jetzt wieder zugeben, das ich es passend zu ihr fand, kann aber auch an den hohen schwarzanteil im Stöffchen liegen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand die Farbe der Blüten hat sich mit dem Kleid gebissen, also hier ist mir wiederum das mit dem sich Beisen aufgefallen, seltsam LaughingConfused
Und ja ich meinte natürlich Valentin, komisch das ist schon das zweite Mal das ich versehentlich das a ans Ende hänge, ist mir letzte Woche schon passiert. Laughing Embarassed
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Dass sie beim meist weiblichen Publikum nicht so gut ankommt ist klar " the same procedure as every year" Rolling Eyes

Echt, wird sie irgendwo gehatet? Sad
Ich finde, sie fällt so gar nicht in diese Vanessa/Ella/Tanja-Kategorie. Denn generell kann man imho nicht sagen, dass Frauen schlecht ankommen. Eher so ein bestimmter Typ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
Dass sie beim meist weiblichen Publikum nicht so gut ankommt ist klar " the same procedure as every year" Rolling Eyes

Echt, wird sie irgendwo gehatet? Sad
Ich finde, sie fällt so gar nicht in diese Vanessa/Ella/Tanja-Kategorie. Denn generell kann man imho nicht sagen, dass Frauen schlecht ankommen. Eher so ein bestimmter Typ...

Ich hab es selbst noch nicht gesehen, bin aber auch dieses Jahr sehr wenig auf sozial media Plattformen unterwegs - aber Valentinsday, so hab ich zumindest verstanden Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
...bin aber auch dieses Jahr sehr wenig auf sozial media Plattformen unterwegs...

Das ist wohl auch besser für die Nerven.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]