FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Salsa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt auf Facebook mal so ein paar Kommentare überflogen: die meisten sind eher positiv!! Wobei einige aber auch deswegen sie super finden, weil sie auf ein Finale des Ehepaars Lusin hoffen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Hab jetzt auf Facebook mal so ein paar Kommentare überflogen: die meisten sind eher positiv!! Wobei einige aber auch deswegen sie super finden, weil sie auf ein Finale des Ehepaars Lusin hoffen Wink


Ach schön, ich mag sie auch- und ein Lusin-Finale wäre auch nach meinem Geschmack. Also grinsen kann Valentin besser Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
Dass sie beim meist weiblichen Publikum nicht so gut ankommt ist klar " the same procedure as every year" Rolling Eyes

Echt, wird sie irgendwo gehatet? Sad
Ich finde, sie fällt so gar nicht in diese Vanessa/Ella/Tanja-Kategorie. Denn generell kann man imho nicht sagen, dass Frauen schlecht ankommen. Eher so ein bestimmter Typ...

Ich hab es selbst noch nicht gesehen, bin aber auch dieses Jahr sehr wenig auf sozial media Plattformen unterwegs - aber Valentinsday, so hab ich zumindest verstanden Confused

Ne ich hab nicht gesagt das sie beim Puplikum nicht gut ankommt, im Gegenteil, ich meinte das sie entgegen meiner anfänglichen Befürchtung nicht das selbe Schicksal wie Vanessa Mai, Ella Endlich, Julia Dietze und co. zu haben scheint.
Unabhängig davon hab ich aber gesagt, dass ich mir dennoch vorstellen könnte, das andere wie z.B. Ilse momentan auf Aufholjagd sind, sie evtl. trotzdem das Finale verpassen könnte, je nach dem wie es halt jetzt nach Ostern weiter geht bei den oberen 5 Paaren. Also Rúrik, Valentina, Nicolas, Ilse, Simon. Lola spielt zwar auch weiter oben mit, ich glaube aber nicht das es für eine bessere Platzierung als Platz 6 reichen wird, keine Ahnung wieso.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sorry Valentinsday, ich hatte gedacht, dass die Hater schon wieder angefangen hätten, aber dann bleibt Lola- warum auch immer - wohl die einzige die gehatet wird.
Zum Abschluss gibts noch unsere wöchentliche Dosis "lüsternder Valentin"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
aber dann bleibt Lola- warum auch immer - wohl die einzige die gehatet wird.

Auch da hab ich auf den offiziellen Lets Dance Seiten nicht wirklich was von hate gelesen. Anfangs waren die Sympathien nicht so bei ihr, aber mittlerweile hat sich das glaub ich gelegt und die Stimmen sind positiv bis neutral.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

@fine
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Zum Abschluss gibts noch unsere wöchentliche Dosis "lüsternder Valentin"

Laughing Laughing Laughing
Aber mit entzückter Valentina! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa das passt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 4:23    Titel: Antworten mit Zitat

Entgegen aller Kritik haben mMn auch Valentina und "Der Lüstling" eine sehr schöne, welche, smoothe Salsa dargeboten.
Die Musik plätscherte so dahin - wie ich finde relativ typisch für Mark Anthony. Da konnten Sie schlecht was anderes drauf tanzen.
Mir hat gefallen. Auch dass nicht dieser ganze Akrobatik-Quatsch dabei war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]