FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Erol Sander + Marta Arndt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was den Tanz betrifft haben sich meine bereits erwarteten Befürchtungen leider bestätigt. Er hat sich bemüht, aber geholfen hat es nicht wirklich. Er wirkte nach wie vor in der Hüfte steif und auch irgendwie außer Takt oder als würde er falsch stehen, die Arme waren ganz gut aber sonst naja.
Ich hab auch irgendwie manchmal das Gefühl er schauspieler sich selbst, ich kann es nicht richtig geklären, jedenfalls ist er immer noch nicht richtig angekommen und fühlt die Tänze nicht richtig, sondern denkt zu viel nach. Und ich hab das Gefühl er tut sich echt schwer sich die Schritte zu merken, was mich wundert, als Schauspieler muss er sich doch auch viel Text merken.
Zudem, auch wenn ich die Choreo schön fand, hat man schon gemerkt das ein wenig drauf geachtet wurde die Distanz so weit es möglich ist zu wahren und viel so nebeneinander her getanzt wurde. Was mich aber nicht gestört hätte, wenn er besser getanzt hätte.
Mir ist etwas negativ aufgefallen das auf facebook oder generell online einige meinten, Marta hätte den Fokus zu sehr auf sich gelegt und er wäre deshalb schlecht gewesen, wo ich mir so denke, Marta ist so ziemlich die Proftänzerin die den Fokus am wenigstens auf sich legt und immer schaut das der Promi sich genauso viel bewegen muss, viewle Grundschritte einbaut und wenig Show macht, und es gab weiß Gott Rumbas wo sich der Promimann noch viel weniger bewegt hat, nur hat Erol sich halt leider nicht ansatzweise so gut bewegt wie Marta oder wie es hätte sein sollen, weshalb er halt einfach nicht so toll aussah und das lag nicht an ihr.
Marta sah aber absolut hammer aus und hat genauso toll getanzt, nur für sie hätte ich 10 Punkte gegeben, aber leider ist der Erol ja mit dabei, also wirds nur die Hälfte Very Happy
Ich dachte ja echt sie fliegen diesmal, deshalb war ich schon (positiv) überrascht, dass sie nicht mal im Redlight waren. Freut mich für Marta, sonst wäre das die vierte (von 6) Staffel gewesen, in der sie nicht über die ersten vier Shows hinaus kommt. (auch wenn sie 1 Mal durch Christinas Unfall später nochmal dabei war)
Erol hingegen hätte ich wohl nicht vermisst.. Er ist mir relativ egal, wie die Jury schon gesagt hat es ist irgendwie etwas langweilig mit ihm. Auch wenn ich finde das die Jury immer schon sehr negativ bei ihm spricht, während gefühlt bei jedem anderen versaucht wird was positives zu finden, was mir dann auch wieder leid tut.

edit: Übrigens was mir noch aufgefallen ist, ist das deren Matz immer gleich aufgebaut ist.
Man sieht im ersten Teil eigentlich immer nur wie sie ihm die Schritte bei bringt, also ihm sagt du musst das und das machen (& auch nie wie sie zusammen etwas tanzen) und das und das ist falsch und wie er dann das nicht so richtig auf die Reihe kriegt, sich da allein auf sich konzentiert und dann da alleine so ein wenig rumprobiert und nicht will das sie was dazu sagt.
Und dann im zweiten Teil wie er dann über irgendwas philosophiert was ihm ja soo gefällt, sei es diesmal die Musik oder der Tanz als solches oder seine Frau oder irgendetwas halt. Das wirkt jedes Mal ein wenig komisch auf mich, irgendwie kauf ich es ihm immer nicht so 100% ab.
Ansonsten hab ich das Gefühl ein wenig mehr Selbstironie und Lockerheit von seiner Seite aus und dann würde es besser funktionieren zw. ihnen, ich hab nähmlich schon das Gefühl das sie versucht das irgendwie rauszukitzeln (zum Beispiel im Interview in der Matz als sie über irgendwas gelacht hat was er immer macht), aber es kommt von ihm da nicht wirklich was.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday3108 am Sa 27. März. 2021 16:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte auch, das wird nix mehr... Sad
Es gab jetzt keine groben Schnitzer, aber es war sterbenslangweilig für mich anzusehen. Da erreicht mich wirklich nichts! Schade für Marta...
Auch als Paar funktioniert das für mich leider immer noch nicht. Erol ist irgendwie wie ein monolithischer Brocken und Marta umkreist ihn wie ein Satellit. (Hallo, LD Musikredaktion! Lasst die beiden doch mal zu "Satellite" von Lena tanzen... Mr. Green ) Diese sich beissenden Rosa-Rot Töne der Kostüme verliehen der fehlenden Paarchemie dann auch noch optisch Ausdruck.
Bei Boys vs. Girls Special war Erol dann tatsächlich so unmotiviert, dass ich wirklich überzeugt war, dass der eigentlich so überhaupt keinen Bock hat.
Ich dachte im Einspieler zur Rumba schon "Was redet der da eigentlich?" Confused Mal ehrlich, glaubt tatsächlich jemand, dass der dieses Lied rauf unter runter hört und dabei vor Rührung plinst, weil er so ein Romantiker ist? Rolling Eyes Come on! Irgendwie ist das so aufgesetzt...
Die größte Überraschung gestern war für mich tatsächlich, dass Erol nicht geflogen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt ja auch schon alles geschrieben, möchte nur noch den Eindruck hinzufügen, den ich bei dem Tanz hatte.
Erol ist einfach zu bemüht alles richtig zu machen, so sehr, das er selber keinen Spaß an der Sache hatte und der Zuschauer beim zugucken eben auch nicht.

Farblich fanden die beiden ne Herausforderung, weil in meinen Augen, das Oberteil von Marta mit dem Kleid von Marta sich gebissen hat , oder es war das Licht, keine Ahnung, mir tat es in den Augen weh Shocked

Wie Erich und Oana darauf kommen, dass man Erol zu gut bewertet hat, keine Ahnung. Also Erol hat es von Llambi - wie erwartet- man wieder drüber bekommen, erst nach seinem Tanz, noch mal nachgetreten, beim Paar danach und beim Gruppentanz auch noch mal............. also von zu gut weg gekommen bei der Jury kann wohl nicht die Rede sein. ..... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst das Oberteil von Erol Wink Hm.. es war vllt. etwas dunkler als Martas Kleid, aber gebissen hat sich das nach meinem Eindruck nicht.
Ich LIEBE ja diese Farbe und ich fand sie stand Marta so ausgezeichnet, mir hat das optisch gut gefallen, hätte ich mir ein Kostüm aussuchen müssen von denen die die Frauen dieses Mal so getragen haben hätte ich Marta Kleid gewählt, ich glaub die Farbe wäre auch was für mich. Cool Laughing

Zu dem Eindruck von Erol stimm ich dir allerdings zu und zu der Jurykritik die völlig konträr war zu dem was Erich & Oana, bzw. hauptsächlich Oana, da behauptet hat wie es gewesen wäre, auch.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben:
Du meinst das Oberteil von Erol Wink Hm.. es war vllt. etwas dunkler als Martas Kleid, aber gebissen hat sich das nach meinem Eindruck nicht.

Ich bin aber auch was das angeht, extrem penibel, ich könnte mich stundenlang damit beschäftigen Farben zusammen zu halten und zu gucken wie sie zusammen wirken Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben:
Du meinst das Oberteil von Erol Wink Hm.. es war vllt. etwas dunkler als Martas Kleid, aber gebissen hat sich das nach meinem Eindruck nicht.

Ich bin aber auch was das angeht, extrem penibel, ich könnte mich stundenlang damit beschäftigen Farben zusammen zu halten und zu gucken wie sie zusammen wirken Embarassed

Ich habe das auch als sehr unpassend zueinander empfunden, das war für mich sehr unangenehm anzuschauen. Halt wirklich "beissend".
Und ich bin eigentlich eher schmerzbefreit in Sachen Farbkombi... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch ich achte da normal auch ziemlich drauf und mir ist es nicht aufgefallen, evtl. weil ich fast nur auf Marta geachtet habe und auf ihn daneben gar nicht Embarassed und wenn ich mal auf ihn geachtet habe dann nur wenn der Fokus komplett auf ihm war und Marta nicht im Bild und deshalb sind mir die Farben nebeneinander dann vllt. gar nicht so wirklich aufgefallen Laughing Ne ganz so extrem war es nicht, aber vllt. hab ich sie tatsächlich zu sehr einzeln und nicht zusammen betrachtet. Was auch irgendwie wieder zum Gesamteindruck von den beiden passt. Wenn es sich gebissen haben sollte, dann passt es ja auch zum Vibe der latenten Dishamony dem man von den beiden bekommt. Razz
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 4:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf meinem Fernseher jedoch die Farbe des Kleides von Marta mit dem Oberteil von Erol gebissen. Ich habe heute mit einer Freundin telefoniert, die war der gleichen Meinung. Am Fernseher kann es nicht liegen. Auf den bei Salsango gezeigten Fotos sieht es besser aus, aber die sind wahrscheinlich bearbeitet.
Ich verstehe halt nicht, warum man nicht aus dem Stoff von ihrem Kleid sein Hemd schneidert oder umgekehrt. Wenn das noch geht, warum wanzt man sich dann farbtechnisch so ran, dass es doch wieder unpassend aussieht? Wenn man auf Kontrast geht, hätte man das Problem nicht.

Beim Tanz hätte ich fast geweint....
Aber echt nicht vor Glück! So ein schönes Lied! Was hätte man da für eine sinnliche, laszive Rumba tanzen können? Innig, umgarnend, hingebungsvoll, leidenschaftlich....mit Trennungsschmerz....

Und dann das! Ich war echt sauer.

Ja, da sind tänzerische Fortschritte da. Aber der Mann ist doch Schauspieler, hat ein gewisses Alter und ist kein grüner Junge mehr. Der muss doch wissen, wie man eine Frau anschmachtet. Oder wie man so tut als ob...

Über das Special und Erol möchte ich nix mehr sagen, sagen war die Rumba flott getanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Erol Sander + Marta Arndt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]