FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Wiener Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2021 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=pE49WK-oNjU
Also ich liebe ja Christians Walzer Nummern und ich hoffe doch auch, dass er weiß dass er langsam aus dem "nett" raus kommen muss um anzugreifen. Wenn es einer kann - auch mit einem Wiener - dann Christian. Bin gespannt und freue mich.


Bilde ich mir das nur ein, oder kommen seit einer Weile immer mehr spannende WW-Nummern raus?
Bei dem Song schließe ich mich fine vollumfänglich an.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2021 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ja schon bezeichnend, dass hier viele denken, dass es jetzt mal langsam Zeit wird, so richtig "bam" einen raus zu hauen. Ich meine, wir sind erst in Show 4, also für meinen Geschmack noch ziemlich am Anfang.
Nur weil die Produktion halt meint in jeder Staffel ein paar halbe Profis (letztes Jahr Tijan und Luca, dieses Jahr Rurik) dabei haben zu müssen, sehen die anderen natürlich alt dagegen aus. Denn ich finde, für Show 3 hatLola einen echt guten Tango hingelegt .......... nur nicht so ultra-bombe-bombastisch wie er wahrscheinlich morgen von Rurik kommen wird Rolling Eyes

Kathy hat folgendes geschrieben:

Bilde ich mir das nur ein, oder kommen seit einer Weile immer mehr spannende WW-Nummern raus?

Moderner halt, finde ich gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2021 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ich finde das ja schon bezeichnend, dass hier viele denken, dass es jetzt mal langsam Zeit wird, so richtig "bam" einen raus zu hauen. Ich meine, wir sind erst in Show 4, also für meinen Geschmack noch ziemlich am Anfang.
Nur weil die Produktion halt meint in jeder Staffel ein paar halbe Profis (letztes Jahr Tijan und Luca, dieses Jahr Rurik) dabei haben zu müssen, sehen die anderen natürlich alt dagegen aus. Denn ich finde, für Show 3 hatLola einen echt guten Tango hingelegt .......... nur nicht so ultra-bombe-bombastisch wie er wahrscheinlich morgen von Rurik kommen wird Rolling Eyes

Kathy hat folgendes geschrieben:

Bilde ich mir das nur ein, oder kommen seit einer Weile immer mehr spannende WW-Nummern raus?

Moderner halt, finde ich gut Very Happy


Ich meine jetzt nicht auf LD bezogen, sondern generell. Lange gab es neben den klassischen Wiener Walzerstücken vor allem die alten Hollywood Stücke, französische Chancons und halt sowas wie "Nights in white satin " - also tendenziell langsame Stücke, die aber mit einem schnellen 6/8 Takt unterlegt sind. Jetzt scheint es mir aber immer mehr Powersongs etc im 3/4-Takt zu geben
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2021 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Inur nicht so ultra-bombe-bombastisch wie er wahrscheinlich morgen von Rurik kommen wird Rolling Eyes

Also nur mal so am Rande fine... wennst morgen LD gucken willst, bist 1 Tag zu spät... Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2021 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kanga, man kann aber doch auch mal über evtl. verpeiltheit seiner Leute, großzügig drüber weg sehen 😂
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2021 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt Dir doch nur helfen, nicht dass dann morgen abend Klagen kommen, wieso kein LD kommt, es sei doch noch gar nicht Karfreitag... Laughing Laughing Laughing Razz
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2021 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Das wäre es noch - säß ich am Samstag punkt 20:15 vorm Kasten und würde mich wundern warum es kein Let's dance gibt - also dann bin ich echt mehr als nur verpeilt, dann muss ich mir Sorgen machen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2021 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Laughing Laughing Laughing
Das wäre es noch - säß ich am Samstag punkt 20:15 vorm Kasten und würde mich wundern warum es kein Let's dance gibt - also dann bin ich echt mehr als nur verpeilt, dann muss ich mir Sorgen machen Laughing

Vor allem kommt dann auch noch DSDS... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2021 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

hihihi ........... okay das ist zu viel und dann auch noch mit Gottschalk, oder? Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es anfangs als sie auf die Tanzfläche kamen etwas unrund (als sie da nebeneinander/miteinander liefen so diese spezialle Bewegung die man oft im WW/Standard sieht gemacht haben, von der ich als Laie aber nicht weiß wie sie heißt, da hatte ich das Gefühl sie stehen zu weit auseinander und siem läuft ihm halb davon) Der Rest hat mir aber recht gut gefallen in der Standardhaltung und auch von den Schritten her glaub war da schon vieles richtig, weshalb ich auch sagen würde technisch war es wohl ihr bester Tanz bisher. Mir haben hier nur ein wenig diese etwas weicheneren Bewegungen gefehlt.
Allg. fehlt mir aber auch irgendwas anderes bei Lola/den beiden. Ich weiß nicht genau was es ist ist, aber irgendwie holen mich die beiden nie wirklich ab, es ist für mich irgendwie jedes Mal in etwa das Gleiche bei Lola. Egal welcher Tanz es ist, es sieht für ich irgendwie alles recht gleich aus bzw. wirkt gleich, ich kann echt nicht genau sagen woran das jetzt liegt. Es ist irgendwie immer solide, nett, aber nie das ich sage wow das war gut oder wow das war schlecht. Hm.. Confused
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]