FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Wiener Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nilpferd
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das zuletzt genannte kann ich 100% unterschreiben.... mir fehlt auch immer irgendwas bei den beiden, es ist nett, ja, und sie entwickelt sich auch tänzerisch, aber bei den Emotionen kommt nichts rüber, es ist immer alles etwas eintönig. Woran das liegt, kann ich nicht direkt sagen; ich kann nur vermuten, dass es ihr sehr schwer fällt, aus der "Frohnatur "-Rolle ( das ist sie halt, das ist ja an sich positiv) rauszukommen und tiefer liegende Emotionen zu zeigen. Garantiert sind sie auch bei ihr vorhanden, aber vielleicht muss sie dafür sehr tief graben und die Zeit bei Let's Dance reicht wahrscheinlich nicht...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier: Im Westen nichts Neues...
War mal wieder weit entfernt von schlecht, aber auch weit entfernt von Wow. Und im Einspieler leider auch wieder mit Nervpotential für mich. Rolling Eyes
Die beiden hatten dann auch noch das Pech in ziemlich grausigen Kostümen zu stecken, die ich weder für einen Walzer noch diesen Song sehr passend fand.
Und die Inszenierung war irgendwie auch... unausgegoren? Confused Im Grunde hat Chris diese Ambivalenz des Songs und die widerstreitende Beziehungsebene gut umgesetzt. Aber Lola schien im Grinse-Gedächtnismodus festzustecken. Sie lächelte fortlaufend selig, egal wie konträr es zu Körpersprache, Choreo und Text wirkte. Das war spooky und ich kann mir schwer vorstellen, dass das von Chris so angedacht war - aber er kann es doch auch unmöglich übersehen haben? Confused
Hier wäre imho ganzheitliche Leidenschaft ein Muss gewesen! Ich meine: sie springt ihn an als würde sie ihm im nächsten Moment hier und jetzt die Klamotten vom Leib reißen, er dominiert sie körperlich - und ihr ist die ganze Zeit ein Lächeln ins Gesicht gemeißelt als ob sie sich gerade LSD eingeworfen hätte???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Lola auf LSD sie scheint mit dem Ausdruck im Gesicht, die gleichen Schwierigkeiten hat wie Valentin........
Allerdings bin ich diesmal etwas anderer Meinung wie du Beast Wink
Mir hat die Choreo fast sensationell gefallen Shocked und fand, dass Lola da auch gut mithalten konnte, vielleicht fehlt bei ihr noch so der letzte Moment, der es perfekt machen würde, so wie Motsi es sagte, aber mich hat der WW abgeholt Very Happy
Zu den Kostümen kann ich eigentlich nur sagen, dass die mir weder positiv, noch besonders negativ aufgefallen sind. Farbe war schön und der Stoff, sah nicht nach Karneval aus. Beim Styling war auch ne andere Make up Tante am Werke wie bei Kathrin- hab nix zu meckern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir hat die Choreo gut gefallen - und Lolas Kleid fand ich superschön! Geschmäcker sind halt verschieden ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Choreo auch nicht schlecht. Aber die Umsetzung durch Lola ausbaufähig.
Das Kleid allerdings fand ich echt schlimm. Auch die Weste von Chris war nicht mein Ding. Aber wat dem ein' sin Uhl is dem annern sin Nachtigall. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mit diesem Tanzpaar nicht so richtig warm. Ich weiß nicht warum. Lola nervt mich eigentlich nicht mehr. Sie hat zwar das heutzutage typische Verhalten von Anfang bis Mitte Zwanzigjährigen, aber jede Generation hat ihre Eigenheiten. "Die Jugend von heute ..." - wusste schon Sokrates. Smile
Mir gefallen die beiden einfach als Paar nicht so richtig. Vielleicht ändert sich das noch. Ich finde es immer befremdlich, wenn ich etwas höre oder lese in der Art von, Christian bringe sie auf Spur. Als wäre sie ein ungezogenes kleines Kind, das man erziehen muss. Sie ist eine erwachsene Frau und mit 24 Jahren keineswegs mehr welpenjung.
Den Walzer selbst fand ich semigut. Nicht schlecht, aber auch nicht mitreißend. Mich störte die ganze Zeit, dass ihre Arme so herumschlackerten. Sie versuchte, sie grazil zu bewegen, aber ich hatte ständig das absurde Gefühl, dass sie sich bewegen wie bei den Marionetten der Augsburger Puppenkiste - als ob sie nicht zum Körper gehören. War ziemlich schräg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das Armschlackern ist mir am Anfang auch ganz extrem aufgefallen. Da wedelte sie so Oktopus-mäßig mit einem Arm, dass ich dachte "Was macht sie denn da???" Shocked Aber sie zog das konsequent bis zu einem bestimmten Punkt durch, dass ich annahm, das sollte wohl so. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
Mich störte die ganze Zeit, dass ihre Arme so herumschlackerten. Sie versuchte, sie grazil zu bewegen, aber ich hatte ständig das absurde Gefühl, dass sie sich bewegen wie bei den Marionetten der Augsburger Puppenkiste - als ob sie nicht zum Körper gehören. War ziemlich schräg.

Shocked du meinst die Arme sind nicht aus dem Körper gekommen ? ohoh da muss sie aber vom Herrn Llambi Nachhilfe bekommen!!!Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich jetzt sagen? Das mit den schlackernden Armen habe ich auch gesehen. Aber das hätte mich noch nicht mal so gestört. Es fehlt für mich der Knall, das Besondere, das Einnehmende. Ich kann noch nicht mal genau sagen, was mir fehlt. Und es ist auch nicht so, dass ich sie oder ihn nicht mögen würde.

Ich habe mir ja gestern Christians Frühstück angehört. Da habe ich ihn relativ nah gesehen. Irgendwie sieht der doch anders aus, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilylein_2021



Anmeldungsdatum: 01.03.2021
Beiträge: 22
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lola noch nicht abschreiben, ich glaube da kann noch sehr viel kommen.
Da sie ja bis auf den Slow Fox alle Standardtänze getanzt hat, sehen wir glaub ich in den nächsten Wochen eher Latein und die anderen Tänze. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr die Tänze bis auf die Rumba mehr legen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]