FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Quickstep
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mir grade auch gedacht als ich es nochmal gesehen habe, dass mit den Bällen ist mir da ich die ersten paar Sekunden verpasst hatte gestern gar nicht aufgefallen. Das sie am Ende ins Bällebad gehüpft sind fand ich ganz witzig, aber stimmt das am Anfang hätte es nicht gebraucht, hatte jetzt beim zweiten Mal schauen, obwohl ich ja wusste es passiert nichts, auch immer diese Bälle im Blick und dachte so oje. Laughing

Ansonsten:
Also mir hat Rentas Kleid gefalle, naja.
Noch besser gefallen hat mir das sie diesmal nicht wieder so ernst sondern lockerer wirkte.
Der Quickstep war wieder Mal eine sehr gut Leistung und ich mag die beiden wie gesagt in den witzigeren Tänzen lieber sehen als in den ernsten, steht ihnen aus meiner Sicht mehr.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte es war nicht rought sondern eher witzig ich möchte fast behaupten - zumindest am Anfang- unfreiwillig komisch, als Rurik am Anfang im Bällebad saß und mit den Beinen strampelte. Die Beine waren lustig in Bewegung, aber Rurik's Gesichtsausdruck ging mehr so in die Richtung "Was zum Teufel mach ich hier eigentlich" Laughing Als er dann endlich aus dem Bällebad wieder abgeholt wurde und sich rausgekämpft hatte, ging der Tanz endlich los. Ich bin froh, dass der Stoff nicht mehr für Ärmel gereicht hat, der war so steif, das ganze wäre dann fast eine Zwangsjacke geworden. Das Kleid von Renata gefiel mir aber aus der Ferne ziemlich gut, in Gegensatz zu den anderen ist sie doch farblich dezent rüber gekommen, also da kann sie nicht meckern. Ich glaube Renata gehört auch zu denen die für die Choreo alles mitbestimmt, also auch Bühne und Outfit!
Ich weiß nicht ob es am Anzug lag, dass mir Rurik etwas zu steif rüber kam, ist wahrscheinlich meckern auf hohen Niveau, aber die beiden erreichen mich nicht (ich hasse diesen Satz, weiß aber nicht wie ich es anders erklären soll Embarassed ) und die Idee mit dem Bällebad hab ich so gar nicht verstanden - und dieses hinterher ins Bällebad springen und lachen kam für mich etwas unecht rüber Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das Bällebad stellt ein Badebassin dar, passend zur Sommerparty Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Na, das Bällebad stellt ein Badebassin dar, passend zur Sommerparty Wink

Ja das stimmt wohl - hatte aber nix mit dem Lied zu tun oder? UND nachdem hier schon einige sexynest erwartet haben, müsste man doch eigentlich über so ein Bällebad so richtig enttäuscht sein Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
UND nachdem hier schon einige sexynest erwartet haben, müsste man doch eigentlich über so ein Bällebad so richtig enttäuscht sein Mr. Green


Stimmt, aber mir war wegen des Westen-Sakkos oder der Sakko-Weste eh alles vergangen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Klamotten! Shocked
Es heisst ja, einen schönen Menschen entstellt nix. Nun ja, diese unsäglichen Sakkos, wo die Ärmel fehlen, haben nicht mal für Rurik was getan. Die Dinger sehen immer aus, als hätte der Stoff für die Arme nicht mehr gereicht oder als hätte sie Zeit gefehlt sie noch dranzunähen. Und muss Hemd und Krawatte drunter ist der Rest dann formell. Renata kam mit ihren Ärmelschonern auch nicht gut weg. Nicht, dass ich die Design-Idee dahinter nicht verstehen würde, aber die sahen sowas von lieblos gemacht aus....
Da war das Bällebad dann auch wurscht... Wobei ich da echt Angst hatte, dass sich einer oder beide auf die Schnauze legen...

Der Tanz war gut, spritzig und unterhaltsam. Da war wenig, was man besser machen könnte. Weiter so!


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am So 11. Apr. 2021 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte fast dass die Klamotten auf Renatas Mist (nicht wörtlich nehmen) gewachsen sind. Ich erinnere mich noch in was für teilweise uncoolen Sachen Moritz auf die Tanzfläche musste. Auf Instagram ist sie dann öfter darauf angesprochen worden, ob die Sachen so von den Designern vorgegeben werden oder sie da mitbestimmen dürfen. Darauf meinte sie, dass ihr die Kostümwahl so wichtig ist, dass sie auch daran mitwirkt 😉
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Nun ja, diese unsäglichen Sakkos, wo die Ärmel fehlen, haben nicht mal für Rurik was getan. Die Dinger sehen immer aus, als hätte der Stoff für die Arme nicht mehr gereicht oder als hätte sie Zeit gefehlt sie noch dranzunähen.

Da bringst du es auf den Punkt. Mich stören diese Dinger auch immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal kurz zum Bällebad: Mutter Beast hat dieses Choreoelement völlig missverstanden!
Mutter Beast: "Ich fand das aber nicht gerecht von Motsi und Jorge, dass die dem Rurik und der Renata 10 Punkte gegeben haben. Schließlich sind die ja gestürzt."
Ich: "Die sind doch nicht gestürzt."
Mutter Beast: "Doch! Auf den Bällen."
Ich: "Nein. Vici meinte, sie hätte die Befürchtung gehabt, sie könnte wegen der Bälle stürzen. Aber da ist alles gutgegangen."
Mutter Beast: "Na hörmal! Ich hab das doch gesehen. Die sind hingefallen!"
Ich: "Wo sind die denn hingefallen?"
Mutter Beast: "Am Ende. Auf den Bällen. Und dann haben beide noch so blöd gelacht..." Rolling Eyes
Ich: Laughing Laughing Laughing "Das sollte so sein. Die sind ins Bällebad gesprungen!"
Mutter Beast: "Ach so..." Confused (empört) "Und warum hat der Llambi denen dann keine zehn Punkte gegeben, wenn die gar nicht gestürzt sind???"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die Konversation ist ja Loriot Reif Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]