Na bitte es war nicht rought sondern eher witzig ich möchte fast behaupten - zumindest am Anfang- unfreiwillig komisch, als Rurik am Anfang im Bällebad saß und mit den Beinen strampelte. Die Beine waren lustig in Bewegung, aber Rurik's Gesichtsausdruck ging mehr so in die Richtung "Was zum Teufel mach ich hier eigentlich" Als er dann endlich aus dem Bällebad wieder abgeholt wurde und sich rausgekämpft hatte, ging der Tanz endlich los. Ich bin froh, dass der Stoff nicht mehr für Ärmel gereicht hat, der war so steif, das ganze wäre dann fast eine Zwangsjacke geworden. Das Kleid von Renata gefiel mir aber aus der Ferne ziemlich gut, in Gegensatz zu den anderen ist sie doch farblich dezent rüber gekommen, also da kann sie nicht meckern. Ich glaube Renata gehört auch zu denen die für die Choreo alles mitbestimmt, also auch Bühne und Outfit!
Ich weiß nicht ob es am Anzug lag, dass mir Rurik etwas zu steif rüber kam, ist wahrscheinlich meckern auf hohen Niveau, aber die beiden erreichen mich nicht (ich hasse diesen Satz, weiß aber nicht wie ich es anders erklären soll ) und die Idee mit dem Bällebad hab ich so gar nicht verstanden - und dieses hinterher ins Bällebad springen und lachen kam für mich etwas unecht rüber
mich erreichen sie auch nicht ... verstehe genau, wie Du es meinst.
und das lässt sich gar nicht immer genau beschreiben oder in Worte kleiden - es ist ein gefühl, eine Connection, die hergestellt wird, oder nicht. ich nenne es mal, mein "Contemporary-Gefühl" - es toucht mich, oder eben nicht (beim Contemporary tatsächlich in den seltensten Fällen)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.