FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Slowfox
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 9:11    Titel: 5. Show - Slowfox Antworten mit Zitat

Jan Hofer und Christina Luft tanzen einen Slowfox zu "Summerwind" von Frank Sinatra
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da war man ja gnädig mit den Silberhummeln. Sie können hier schön auf der Tanzfläche schwoofen, der Dackel wird weinen, angesichts mangelnder Slowfoxfinesse, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den geneigten Zuschauer katastrophal wird.
Bei dem Lied habe ich ja immer sofort die Version der lieblichen Esther Ofarim im Ohr, aber Frankie wird es auch tun. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Joa denke das ist noch relativ dankbar für Jan einen langsamen Tanz zu bekommen. Wird sicher keine Offenbarung, aber auch nicht so katastrophal wie was schnelleres
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hat der gute Jan, wieder was zum schwofen mit der Christina bekommen- denke sie wird ihn schon nett über die Tanzfläche schieben. Ich gehe mal davon aus, dass es mehr "tanzen" sein wird, als beim letzten Mal und auch dieses Mal, wird es die zwei nicht in Gefahr bringen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mir da gerade der richtige 'Summerwind' ins Ohr weht, assoziiere ich als gelernte DDR-Buergerin vor allem Dagmar Frederic mit diesem Lied Smile. Daggi koennte ich mir uebrigens auch gut bei LD vorstellen. Gern mit Christian, Vadim oder dem durch Ilse voellig ausgewechselten Evgeny Smile.

Doch zurueck zu Jan & Tini auf Tanzreise, um beim Thema zu bleiben Wink. Slowfox duerfte fuer Jan vom Tempo her machbar sein. Christina hat sich hoffentlich eine passende (und auch den knurrigen Dackel zufriedenstellende) Choreo ueberlegt Smile. Gefaehrdet sehe ich die 2 morgen nicht, zumal sie offensichtlich auf enorme Fanunterstuetzung bauen duerfen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Daggi koennte ich mir uebrigens auch gut bei LD vorstellen.

Willst Du nen neuen Altersrekord bei Let's Dance aufstellen? Rolling Eyes Die gute Daggi ist Jahrgang 1945, also derzeit mal gemütliche 76 Jahre alt (zumindest wird sie das heute in 1 Woche). Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Daggi koennte ich mir uebrigens auch gut bei LD vorstellen.

Willst Du nen neuen Altersrekord bei Let's Dance aufstellen? Rolling Eyes Die gute Daggi ist Jahrgang 1945, also derzeit mal gemütliche 76 Jahre alt (zumindest wird sie das heute in 1 Woche). Laughing Laughing Laughing

Na, nach LD Kids kommt dann halt LD Senior als Spin Off. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das war mir bekannt, zumindest das Jahr, Kanga Wink. Dagmar sieht man hin und wieder im TV, sie macht einen fitten Eindruck auf mich. OK, das sagt natuerlich noch nichts ueber ihr aktuelles Tanztalent aus. Wenigstens hatte sie aber mal welches, tanzte z. B. in Sendungen wie "Ein Kessel Buntes" ganz gerne mit dem Fernsehballett. Und in "Was halten Sie vom Tango?" singt sie nicht nur davon, sie schnappt sich dann immer einen der anwesenden Herren und zeigt, dass sie selbst aeusserst viel von diesem Tanz haelt Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
tanzte z. B. in Sendungen wie "Ein Kessel Buntes" ganz gerne mit dem Fernsehballett.

Na dann sollten wir mal Petra Kusch-Lück vorschlagen, falls es die noch gibt... die war doch im Kessel auch immer ganz schön flott mit dem Fernsehballett unterwegs... Wink Und ist immerhin 3 Jahre jünger... Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]