FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Salsa
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mickie Krause + Malika Dzumaev
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 9:12    Titel: 5. Show - Salsa Antworten mit Zitat

Mickie Krause und Malika Dzumaev tanzen die Salsa zu "Tequila" von The Champs
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das könnte richtig gut werden. Der Song passt irgendwie total zu Mickie, Malika wird voll abgehen und wenn sie ihn bei den Proben bei jedem "Tequila!" einen selbigen kippen lässt, klappts auch mit dem Hüftschwung. Wink
Definitiv kann er damit jede Ballermannparty crashen... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, das könnte richtig gut werden. Der Song passt irgendwie total zu Mickie, Malika wird voll abgehen und wenn sie ihn bei den Proben bei jedem "Tequila!" einen selbigen kippen lässt, klappts auch mit dem Hüftschwung. Wink
Definitiv kann er damit jede Ballermannparty crashen... Mr. Green

Sehe ich tatsächlich auch so Very Happy
Und ich werde von dem Song vermutlich danach erstmal das ganze Wochenende wieder einen Ohrwurm haben Laughing
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mega Song für Stimmung zu machen und das wird Micki schon hin bekommen. Die Jury wird vorher mit ne Flasche Schnappes zum schöntrinken versorgt und Malika wird alles geben. Ich bin sehr gespannt, ob Mickie etwas an seinen steifen Hüften arbeiten konnte, das hätte ich - zumindest so ein bisschen - bei einer Salsa schon gerne Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich im allgemeinen Thread schon schrieb: Hier ist Mickie in seinem Element und kann nach Strich und Faden den Partyloewen geben Smile. Wobei ich hoffe, dass der Tanz fuer alle, die sich damit auskennen (ich zaehle nicht dazu), zumindest in Teilen als Salsa erkennbar ist.

Auch ich sehe wieder die Flasche kreisen - fuer mich muesste das nicht sein, aber wenn er meint, das gehoere dazu, dann bitte schoen Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2021 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin nicht ganz so optimistisch. Klar Stimmung wir der bestimmt rein bringem, tänzerisch weiß ich aber nicht ob das der Tanz ist wo er sich steigern kann, aber evtl wirds minimal besser als der Tango letztes Mal, naja es hätte aber bestimmt noch unpassendere Tänze gegeben von dem her.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mickie hat Spaß! Very Happy Und das sieht man. Natürlich ist er kein großer Tänzer, aber er hat sich mit Eifer in die Salsa geworfen und nicht groß darüber nachgedacht,wie er jetzt rüberkommt. Darum macht es mir auch Spaß ihm und Malika zuzuschauen.
Ich glaube, er schafft es noch bis zum Discofox Marathon. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir genauso, Beast. Ich finde außerdem, dass er sich mit jedem Tanz ein kleines bisschen verbessert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also er stand mir teilweise viel zu viel im Knie, ansonsten war es aber ganz pasabel für seine Verhältnisse und Spaß hatten sie.
Plus er hat seine Hüfte entdeckt. Very Happy Wenn er sich so weiter steigert schafft er vll. Ende des Jahres die 30 Punkte. Laughing
Ne im Ernst Malika scheint im Training was richtig zu machen, sie hat es wirklich geschafft das er sich, wenn auch in kleinen Schritten verbesser, hätte man Anfangs ja nicht gedacht.
Ob es für den Diskofox Marathon reichen wird weiß ich noch nicht, dafür müsste er dnan noch zwei Mal weiter kommen und dnan kommt der erst. Naja, ist mir ehrlich gesagt auch recht ega Wink Ich mag die beiden, aber wenn sie raus sind ist es für mich (mittlerweile wo wir ja nicht mehr am Anfang stehen) auch kein allzu großer Verlust..
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich dachte, er müsste für den DFM nur noch die nächste Show überstehen und das halte ich für recht wahrscheinlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mickie Krause + Malika Dzumaev Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]