FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Jive
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 9:12    Titel: 5. Show - Jive Antworten mit Zitat

Simon Zachenhuber und Patricija Belousova tanzen einen Jive zu "Escape" von Rupert Holmes
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich dachte schon, ich kenne das Lied gar nicht, aber ich wusste bloß nicht, dass es in Wirklichkeit so heißt... Laughing Laughing Laughing Für mich ist das der Pina Colada Song! Cool
Mit Jive hat das für mich auch überhaupt nix zu tun und wird ja völlig neu arrangiert werden müssen, so ein Mumpitz. Confused
Bisher gab imho drei Mal Jive in dieser Staffel, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten. Ein echtes Brett von Rurik, eine sehr ordentliche Darbietung von Lola und ein Desaster von Senna. Ich denke doch, dass Simon zumindest auf Lolas Niveau tanzen sollte, mit Kondition und flinken Beinen könnte das auch Richtung Rurik gehen. Aber ob Bella das hinkriegt? Ich lasse mich mal überraschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich wusste auch nicht, dass der Song so heißt, aber nach Jive klingt das nun wirklich nicht. Aber gut RTL wird sich da schon ein spannendes Arrangement überlegen. Ganz solide wird das ganze bei Simon bestimmt, aber glaube nicht, dass es Level Rurik wird
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre da auch alles nur kein Jive Shocked
Schätze aber sie haben den Song ordentlich power untergejubelt, denn der sportliche Simon, hat sich beim Training ganz schön verausgaben müssen, nassgeschwitzt von oben bis unten Laughing
Beast hat folgendes geschrieben:
Ich denke doch, dass Simon zumindest auf Lolas Niveau tanzen sollte, mit Kondition und flinken Beinen könnte das auch Richtung Rurik gehen. Aber ob Bella das hinkriegt?

Glaubst du sie kriegt den nicht hin, oder wo siehst du denn da bei ihr die Schwierigkeiten? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

fine, sie ist noch so unsicher und bis zum Paso hatte ich immer den Eindruck, er bleibt hinter seinen Möglichkeiten zurück, weil sie ihn nicht besser in Szene setzen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5163

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch mein Wackelkandidat :O, obwohl es diesmal sicherlich auch fuer Erol knapp werden koennte.

Kondition sehe ich auf jeden Fall Smile. Wie es mit dem Tanztechnischen aussieht, haengt stark von Patricija ab (welche Elemente sie einbaut, wie sie seine Staerken nutzt und von evtl. Schwachpunkten ablenkt). Da fehlt ihr noch einiges an Erfahrung.

Ich kann wieder mal nur das Beste fuer beide hoffen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2021 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Jive könnte ihm durchaus liegen, es steht und fällt aber wie immer auch ein wenig mit Patrizijas Choreo, wie gut es letzlich wirklich wird, ich drück die Daumen das sie was schönes gezaubert hat, wo Simon auch seine Stärken zeigen kann.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Er geht zu sehr über die Show - und sie macht das brav mit, weil sie ahnt, dass die Sache sonst schnell den Bach runtergehen könnte. Dementsprechend wird die Choreo von ihr angelegt.
Tänzerisch ist er auch nicht sooo viel besser,als Erol Sander, wird in meinen Augen noch viel zu gut bewertet.

Und es gibt noch ein Problem: er sieht sich besser, als er tatsächlich ist.
So ein wenig fehlt die gesunde Selbsteinschätzung.
Mein Eindruck, der auch in den Filmen vermittelt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
Er geht zu sehr über die Show - und sie macht das brav mit, weil sie ahnt, dass die Sache sonst schnell den Bach runtergehen könnte.

Confused Confused Confused
Ist es nicht eher andersherum, sie ist ja schließlich für die Choreos zuständig, also wenn einer brav mitmachen muss dann ja wohl eher er. Wink
Zumal in den erstens Shows sich die Show Parts sehr um sie treten- immerhin das ist ausgeglichener geworden, allerdings gefallen mir ihre Choreos leider immernoch nicht so wirklich.

Ich glaube nach wie vor er könnte mehr, aber ich hab den Eindruck sie ist manchmal etwas hilflos und weiß nicht wie sie ihm denn die richtige Technik beibringen soll (sie ist ja auch neu & hat da keine große Erfahrung, man wächst ja mit seinen Aufgaben) und macht dann lieber ein paar mehr Showelemente rein. Aber sie sollten wirklich an der Technik üben und wenn sie zur Not jemand anderen der Ahnung hat hinzuziehen der es besser beibringen kann.

Mir hat er Jive leider nicht soo gut gefallen, was aber auch an der Musik liegt die wenig jiviig war und daher wenig Jive Grundschritt zugelassen hatte und die Outfits fand ich auch nicht schön. Die paar Kicks die drin waren fand ich ehrlich gesagt auch nicht immer ganz sauber, manche Moves waren richtig gut und andere dann...
Ich war dann doch überrascht über Llambis 6, wobei das vllt. auch wieder eine Art Ausgleich war da Motsi 6 (& zuvor Auma 7 gegeben hat).
Hm.. ich bin etwas frustriert mit diesem Paar, weil, obwohl sie sich gut verstehen, ich nach wie vor glaube das ist nicht die Idealbesetzung füreinander sind (vllt. ist es auch nicht so vorteilhaft das beide noch so jung sind) und irgendwie auch nicht richtig vom Fleck kommen, ähnlich wie bei Lola, auch wenn die jeweiligen Probleme unterschiedlicher Natur sind. Ich glaube aber dennoch das es noch für eine paar Shows weiter reichen wird, wenn er Glück hat wirds die Top 5.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday3108 am Sa 10. Apr. 2021 13:29, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Choreo wirkt immer recht selbstverliebt für mich. Die Kritik von der Jury kann ich unterschreiben, sie müssen viel mehr Technik üben. Simon würde bestimmt alles mitmachen, er ist ja sehr motiviert. Ich finde es sehr schade, dass sie ihn nicht zur Geltung bringen und seine Möglichkeiten ausschöpfen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]