FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also schlecht war das nicht, aber man hat natürlich schon deutlich bessere Jives gesehen bei LD ...
Ich sehe das auch so wie die meisten von euch hier: Simon bringt Talent, Sportlichkeit und Ehrgeiz mit, aber Patricija fehlt anscheinend einfach noch ein wenig die Erfahrung und Sicherheit, um ihm die nötige Technik konsequent beizubringen und für ihn geschickte, passende Choreos zu stricken. Aber ich finde, dafür, dass sie ganz neu dabei ist, machen beide das insgesamt recht ordentlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sad für mich die Enttäuschung des Abends, also langsam bin ich bei euch. Jetzt fange auch ich an zu überlegen, was wäre wenn Simon eine der Top Trainerinnen bekommen hätte Confused Da war so viel Potential, aber er hauts nicht richtig raus. Die Choreo hat mir gar nicht gefallen, viel zu viel Show, kaum Jive und zumindest meine ungeübten Äugelchen haben keinen richtigen "Kick" gesehen- gingen die Knie nach oben? Ich glaube ich muss mir den noch mal angucken..... Rolling Eyes
Was wäre wenn Patricija jetzt ausfallen würde - also nix schlimmes, nur einen kleinen Schnupfen, der haut ein 40kg Püppchen doch direkt um, oder? - dann dürfte Marta wieder ran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt mir so vor, als wäre sie einfach zu nett. Vielleicht traut sie sich nicht, ihn zu schleifen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Was wäre wenn Patricija jetzt ausfallen würde - also nix schlimmes, nur einen kleinen Schnupfen, der haut ein 40kg Püppchen doch direkt um, oder? - dann dürfte Marta wieder ran


Ich gebe zu das kleine böse Teufelchen auf meiner Schulter hat daran auch schon gedacht. Laughing Weil ich zum einen Marta gern dabei behalten würde und vorlalem auch einfach gerne sehen würde was es denn bei Simon letzlich für einen Unterschied machen würde, wenn er mit jemanden tanzt der mehr auf Technik und Grundschritt achtet und ihm das vllt. näher bringen kann.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was soll ich sagen... Confused Der Paso scheint leider die Ausnahme gewesen zu sein, die die Regel bestätigt.
Die Choreo war in meinen Augen eine kapitale Katastrophe. Showgedöns mit wenig Substanz. Simon ging ab, wie ein Duracell-Häschen auf Koks... Rolling Eyes
Er ist motiviert, er tanzt auch sicherlich nicht einfach was ihm in den Sinn kommt und macht auf mich überhaupt nicht den Eindruck, er würde nicht auf seine Bella hören. Das Problem ist imho halt, dass sie anscheinend nicht die größte Trainerin (und Choreografin) vor dem Herrn ist. Schade...
Ich hätte auch gerne gesehen, wie sich Simon mit einer erfahrenen Trainerin gemacht hätte - oder einem talentierteren Newbie wie Malika. Aber nun ja, es ist wie es ist...
Der Oberknaller war Simons Hemd, Kai hat bestimmt schon die Kostümfee angerufen und eins in seiner Größe bestellt... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Tanz haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Er ist nun mal ein Boxer. Ein Boxer darf während des Kampfes mit seinen Füssen niemals den Bodenkontakt verlieren!

Es gab einfach kein Bouncing, dann wäre es wirklich gut geworden!

Die Choreo war nicht schlecht - seine Umsetzung der Technik war unzureichend... Sad
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Der Oberknaller war Simons Hemd, Kai hat bestimmt schon die Kostümfee angerufen und eins in seiner Größe bestellt... Laughing


Nein, Beast, irgendwo in den Katakomben von RTL gibt es eine Kleiderkammer des Schreckens by Kai Ebel. Und dieses Hemd muss aus diesem Zimmerchen sein.
Oder die Kostümfee hat den Kai mehr Tanzaffinität unterstellt und das Zeug ballenweise geordert - für Christian fiel gestern ja noch ein ähnliches Design ab. Warum sie den Kai - bei Vorhandensein derartiger Scheusslichkeiten - stets in ödes Schwarz gewandet hat, wird auf ewig ihr ganz privates Geheimnis bleiben.

Zurück zu Simon: Ich glaube nach wie vor, dass in dem Mann mehr Talent schlummert, als wir bislang zu sehen bekommen haben. Die notwendige Energie und Kondition für einen Jive oder andere schnelle Tänze hat er. Er ist auch nicht unmusikalisch. Und wenn ich alles glaube, aber nicht, dass er trainingsfaul, unwillig oder nicht bereit ist, auf die Ansagen von Patricija zu hören.
Die vorhandene Energie müsste nur in die richtigen Bahnen gelenkt werden.
Ich wünsche Patricija, deren erste Staffel es ist, wirklich nichts schlechtes. Aber es wäre einfach zu spannend zu sehen, was eine Ekaterina oder auch eine Kathrin aus Simon herausgeholt hätten. Ich denke mehr. Und von daher ist es einfach schade, dass Ekat nicht dabei ist und Kathrin an Kai "verschwendet" wurde.
Ich hoffe für die nächsten Wochen, dass Patricija einen anderen Zugang findet. Sonst kann es schnell zu spät sein.
Und bitte nicht irgendwelches Stolperzeug auf das Parkett schmeissen. Das kann böse ins Auge gehen.
Ich möchte so sehr, dass es bei Simon endlich richtig kracht! Er wirkt so freundlich und zuvorkommend. Ausserdem freut er dich immer so, wenn er weiterkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Valentinsday3108"]
tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
Er geht zu sehr über die Show - und sie macht das brav mit, weil sie ahnt, dass die Sache sonst schnell den Bach runtergehen könnte.


Confused Confused Confused
Ist es nicht eher andersherum, sie ist ja schließlich für die Choreos zuständig, also wenn einer brav mitmachen muss dann ja wohl eher er.



Sie schneidert es ihm aber zurecht- und weiß, dass eine Show viele seiner Mängel kaschiert. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Patricija Belousova wird hier - so sehe ich es - falsch dargestellt.
Sie geht den Weg des geringeren Widerstands mit ihm, der hier - aus meiner Sicht - viel zu positiv dargestellt wird.

Für mich ist er ein zur Selbstverliebtheit tendierender Möchtegern-Player, der in den Einspielfilmen auf Show setzt, und dies sicher auch im Training vermittelt.

Ich denke nicht, dass sie eine schlechte Trainerin ist. Sicher muss sie in die Rolle reinwachsen, und da kommt es doch sehr auf ihr Gegenüber an.

Kann mich täuschen, aber mein Gefühl, meine Beobachtung und meine Erfahrung mit solchen "Typen" sagt mir, dass er nach Außen hin ein wenig faked.

Es wundert mich aber nicht, dass sich ein größerer Teil der überwiegend weiblichen Forenwelt hier auf Patricija stürzt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dass ich Simon nett und sympathisch finde, hat nichts damit zu tun, dass ich eine Frau bin.
Ich habe auch nichts gegen Patricija oder "stürze" mich auf sie. Ich finde auch sie wirklich nicht unsympathisch oder ähnliches. Das ist eine ausgesprochen attraktive, charmante Frau.
Scheinbar stimmt auch die zwischenmenschliche Ebene zwischen ihr und Simon - jedenfalls wirken die beiden in de Einspielern und in der Show nicht unharmonisch.

Entweder liegen andere und ich falsch - dann kann Simon wirklich nix. Glaube ich aber irgendwie nicht. Beweisen kann ich es natürlich nicht.

Oder sie hat noch nicht die richtige Tastenkombination gefunden, damit es "Klick" macht. Das würde ich beiden wünschen.
Trotz dem ich es einfach interessant fände, was ein alter Let's Dance-Hase aus Simon gemacht hätte - was wir nie erfahren werden. Ich meine, dass Sonja Kirchberger nach Iljas "Hexenschuss" entweder mit Vadim oder Christian getanzt hat - und es war Ei Unterschied wie Tag und Nacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]