FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich meine, dass Sonja Kirchberger nach Iljas "Hexenschuss" entweder mit Vadim oder Christian getanzt hat - und es war Ei Unterschied wie Tag und Nacht.

In der Staffel mit Vadim, da war Chris noch selbst dabei - allerdings leider nur 1 Show, dann sind die beiden schon ausgeschieden.
Mit Chris hat sie im Finale getanzt, da wurden einfach die Tanzpartner getauscht... Nastassja+Ilia und Sonja+Chris...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Kanga
Dann lag ich gar nicht so falsch. Im Finale war ich sicher, dass es Christian war. Aber in der Staffel hat sich immer Vadim in mein Hirn gemogelt. Dann muss ich nicht mehr nachschauen.

Aber mit beiden - Christian und Vadim- wirkte Sonja wie ausgewechselt.
Beide sind aber "alte Hasen" in der Show - und Ilja nicht. Wobei er mir so gar nix gegeben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:

Für mich ist er ein zur Selbstverliebtheit tendierender Möchtegern-Player, der in den Einspielfilmen auf Show setzt, und dies sicher auch im Training vermittelt.

Bei der Beschreibung erstehen vor meinem geistigen Augen sofort Teilnehmer wie Patrice und der Checker. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass diese besonders wohlwollend im Forum besprochen wurden.

tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:

Es wundert mich aber nicht, dass sich ein größerer Teil der überwiegend weiblichen Forenwelt hier auf Patricija stürzt Smile

Du unterstellst hier die bereits im Valentina Thread diskutierte Theorie der Stutenbissigkeit. Unter den Stammusern hier im Forum sehe ich derartige Tendenzen tatsächlich nicht. Gerade den Profis gegenüber herrscht recht großes Wohlwollen und auch viele Profidamen haben hier ihre Fans - auch unter der "weiblichen Forenwelt". Ich würde sogar sagen, dass tendenziell die Arbeit manch männlicher Profis größere Kritik erfuhr, Gruß an die Spezialabteilung "Heben, schleppen, ziehen".
Es gab aber immer auch Profis, die nicht überzeugen konnten und über deren Ausscheiden allgemein keine große Traurigkeit herrschte. Frag mal, wer sich hier Ilia Russo ob seines Trainertalents zurückwünscht... Cool
Bei Patricija anzumerken, dass man nicht überzeugt davon ist, dass sie Simons Potential optimal ausschöpfen kann, hat in meinen Augen auch nichts mit "auf sie stürzen" zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
Für mich ist er ein zur Selbstverliebtheit tendierender Möchtegern-Player, der in den Einspielfilmen auf Show setzt, und dies sicher auch im Training vermittelt.

Also so eine Aussage läuft bei mir dann schon unter "vom Leder ziehen", weil sie nix mit den Tanz zu tun hat, sondern rein auf die Persönlichkeit zielt- zudem kann ich sie auch so gar nicht nachvollziehen. Ich sehe ihn eher als gutgelaunten, ehrgeizigen, höflichen, jungen Mann und zumindest in der Kennenlernshow und ein paar Mal danach konnte man schon erkennen, dass er Talent hat und es bis jetzt nur noch nicht so richtig gefördert wurde. Aus dem Grund ist er einer der Kandidaten wo wir hier gerne sehen würden, wie er sich unter einer anderen Trainerin entwickeln würde. Das ist der Grund, warum wir Patricija hier etwas anzweifeln sicher nicht sie als Person....

tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
Es wundert mich aber nicht, dass sich ein größerer Teil der überwiegend weiblichen Forenwelt hier auf Patricija stürzt
Also da haste was falsch verstanden, das machen wir hier sowieso nicht- wir stürzen uns auf niemanden, also normalerweise nicht Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss zugeben ich habe hier gerade noch nicht alles nachgelesen, deswegen kann es gut sein, dass ich was wiederhole oder komplett was anderes rede Laughing
Aber zum Jive der beiden kann ich persönlich nur sagen, dass ich ein bisschen fand, dass die Choreografie etwas verloren wirkte. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl nicht zu wissen wo genau sie mit der Choreografie jetzt hin wollen. Ich glaube persönlich auch, dass Patricija einfach noch nicht DIE Erfahrung im Promis Chores schreiben hat wie sie andere Profis haben die schon länger dabei sind. Aber das ist ja absolut nichts negatives, jeder hat mal angefangen und ich persönlich mag Patricija auch super gerne und würde sie gerne noch ein paar Mal bei Lets Dance sehen. Aber Fakt ist halt auch, dass Simon mit einer anderen Profidame womöglich noch stärker wäre
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2021 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
Es wundert mich aber nicht, dass sich ein größerer Teil der überwiegend weiblichen Forenwelt hier auf Patricija stürzt
Also da haste was falsch verstanden, das machen wir hier sowieso nicht- wir stürzen uns auf niemanden, also normalerweise nicht Laughing[/quote]


Du hast das schon verstanden, denke ich .
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2021 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
Es wundert mich aber nicht, dass sich ein größerer Teil der überwiegend weiblichen Forenwelt hier auf Patricija stürzt
fine hat folgendes geschrieben:
Also da haste was falsch verstanden, das machen wir hier sowieso nicht- wir stürzen uns auf niemanden, also normalerweise nicht Laughing

tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
Du hast das schon verstanden, denke ich Cool

Klar verstehe ich Dich- aber das mit den zitieren üben wir noch, es müssen immer genau so viele Quotes am Anfang eines Zitats und am Ende eines Zitats stehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]