FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Salsa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilylein_2021



Anmeldungsdatum: 01.03.2021
Beiträge: 22
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Lilylein_2021 hat folgendes geschrieben:
Das war glaub ich bei Bauabschnitt oder Sarah wenn ich mich nicht irre auch so auch so.

Ich liebe ja die automatische Worterkennung von Handys... Laughing Laughing Laughing Razz aber wer sollte das denn werden??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Da fehlt mir gerade jegliche Phantasie für... Shocked

Oh, Schande auf mein Haupt sollte Nazan heißen🙈, ich korrigiere das
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Halleluja... das ist ja ein echter Spagat... ich hatte vielleicht auf Barbara getippt, aber Nazan... nein, darauf wär ich nie gekommen...

Erwähnte ich schon, dass ich Handytastaturen samt Worterkennung liebe? Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing

Sowas passiert mir auch oft, da kommen die wüstesten Sachen bei raus. Very Happy
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Christian weiß was er tut, er wollte mal einen raus hauen, was riskieren, hat nicht geklappt, aber - auch wenn sie zittern mussten- kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wirklich gefährdet waren.
Wie hier schon erwähnt: viel zu viel Akrobatik-Wickel und Hebefiguren Rolling Eyes so was mag bei einer Vanessa May als Bühnenprofi funktioniert haben, aber für Lola war es zu viel. Ich finde sie nicht behäbig, ich fand sie konzentriert und für eine Salsa muss man loslassen, einfach mal laufen lassen. Dafür war keine Zeit, weil sie nur damit beschäftigt war, am richtigen Punkt zur richtigen Zeit loszuspringen, die Hände auszustrecken, oder den Kopf einzuziehen damit er nicht auf den Boden knallt. Ich hätte mir gewünscht wenn vielmehr miteinander getanzt worden wäre, ein paar Grundschritte, die Hüfte kreisen lassen- Spaß haben und sich aufeinander konzentrieren- mehr auf die zwischenmenschliche Beziehung eingehen- die beiden scheinen sich noch aus dem weg zu gehen! Noch sehe ich die beiden nicht gefährdet, aber davon da ganz oben mitzuspielen sind sie noch weit entfernt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
(...) viel zu viel Akrobatik-Wickel und Hebefiguren Rolling Eyes (...) für eine Salsa muss man loslassen, einfach mal laufen lassen. Dafür war keine Zeit, weil sie nur damit beschäftigt war, am richtigen Punkt zur richtigen Zeit loszuspringen, die Hände auszustrecken, oder den Kopf einzuziehen damit er nicht auf den Boden knallt. (...)


*unterschreib*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich sagen? Mir war das zu viel "Häkeln für Anfänger"! Hier ein Überschlag, dort einmal gewickelt und drei mal geschlungen...

Ich verstehe auch nicht, was Christian damit bezweckt hat? Bei Vanessa sah das damals alles flüssig aus - obwohl es mir such da zu viel war. Bei Lola wirkte das alles irgendwie pomadig.
Meiner Meinung nach, wäre weniger mehr gewesen.
Die Tänze der beiden holen mich auch einfach nicht ab. Das soll nicht heissen, dass das alles nix ist oder schlecht wäre. Aber wenn sie mittanzen ist es nett, wenn nicht, ist es für mich auch okay. Für mich neben den Silberhummeln das Paar, auf das ich am ehesten verzichten kann. Mickie und Malika sind einfach viel unterhaltsamer.

Ich denke, Christian kann seinen Rohdiamanten schleifen, wie er will. Dieses Jahr wird es weder für das Finale noch für den Sieg reichen.

Schade, Lola finde ich nicht unsympathisch. Aber die Tänze unterhalten mich nicht, noch sind sie leistungsmäßig so outstanding, dass das egal wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Zeit überlege ich "Wer ist Lola"? Ich glaube, sie hat Angst, sich zu zeigen und wir sehen nur ein Bild von ihr. Vielleicht, weil sie so angegriffen wird, mag sie nicht verletzlich erscheinen und baut Mauern um sich herum. Und solange sie diese nicht ein wenig einreissen will, hat Christian keine Chance und wird immer das gewisse Etwas im Tanz fehlen.
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dass eine Lola mit ihren 22 Jahren nicht so tiefgründig ist wie z.B. eine Ilse ist doch klar, wo soll es denn her kommen? Sie wird weit weniger erlebt haben, vor allem wenig schlechte Erfahrungen gesammelt haben (dumme Instagram Nachrichten nehme ich jetzt mal hier raus) Sie ist eine fröhliche junge Frau und warum sollte das nicht das sein, was im Moment ihre Persönlichkeit ausmacht? In ein paar Jahren kann das ja schon ganz anders aussehen.
Mit 22 hatte ich den Spitznamen "Jifelstant" zu Deutsch Lachtante, ich war ständig am lachen, so sehr dass ich mich auf dem Bürgersteig setzten musste um nicht in die Hose zu machen vor lauter lachen - glaube mir heute hat sich meine Persönlichkeit um 180 Grad gedreht, das Leben prägt einfach und man sollte sich darüber freuen, dass sie so ein fröhlicher Mensch ist.
Ihre fröhliche Art ist dass was sie im Moment ausmacht - klar der Llambi hätte sie gerne wie Valentina sexy und erotisch vor sich hinschlängelnd- aber das ist halt nicht Lolas Art, zudem hatte Christian auch Recht: die Musik und Tanzauswahl (bis auf den Tango sehr früh in der Staffel) gab es eben auch noch nicht her und die Salsa ist auch eher ein fröhlicher Gutelaunetanz- aber die Jury hat ja auch was an ihrer Ausstrahlung gestört. Ich fand sie passend und zu den akrobatischen Sporteinlagen passte halt auch nix weiches weibliches Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Sie wird weit weniger erlebt haben, vor allem wenig schlechte Erfahrungen gesammelt haben (dumme Instagram Nachrichten nehme ich jetzt mal hier raus)

Also wenn ich mich nicht irre, hatte sie wohl schon zu Schulzeiten mit Mobbing zu kämpfen... Und das sind schlechte Erfahrungen, weiß ich leider zu gut... Sad Jeder geht anders damit um, sie hat es stärker gemacht und sich hat sich trotzdem zu dem fröhlichen Menschen entwickelt, der sie jetzt ist - meinen Respekt hat sie dafür...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das wusste ich nicht Sad
Na dann kann man es ihr doch wohl noch höher anrechnen, wenn sie trotzdem so ein fröhlicher positiver Mensch geworden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]