FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Charleston
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 6:48    Titel: Antworten mit Zitat

Eines steht fest, Vadim ist ein begnadeter Choreograf der Extraklasse! Bisher hatte man ja - wenn man nicht die Dancing Stars in Österreich mitverfolgt hat - nicht die Gelegenheit, in den Genuss zu kommen. Jede Show begeistert er mich von Neuem und die die beiden harmonieren so wunderbar miteinander. Ich bin begeistert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

für mich heute die einzige 10. Warum? Weil alles gepasst hat.
Als Musiker achte ich natürlich sehr stark darauf, wie die Tänzerinnen und Tänzer mit der Musik umgehen... wie sie den Takt spüren... und die musikalischen-, rhythmischen Akzente treffen.
Das war perfekt!
Von Anfang bis zum Ende - auf den Punkt.
Und dies in beeindruckender Synchronität.

Bin kein spezieller Fan der beiden - aber heute haben sie mich wirklich mitgerissen und begeistert.
Das war eine gute Mischung aus Perfektion und Leichtigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:
Eines steht fest, Vadim ist ein begnadeter Choreograf der Extraklasse!

Das erzähl ich hier schon seit Jahren... Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht warum, aber obwohl es natürlich schon sehr sehr gut war bin ich nicht ganz so euphorisch wie alle anderen (also wenn ich so ins Netz schaue fanden das ja alle 30 Punkte mäßig). Ich hätte tatsächlich eher 1-2 weniger gegeben Embarassed Es ist natürlich meckern auf hohen Niveau, aber gegen Ende waren da so zwei Parts/Übergänge die ein wenig asynchron waren, aber ansonsten lags glaub ich hauptsächlich an den Klamotten die mich irgendwie gestört haben und Nicolas Frisur. Nichtsdestotrotz wie immer schöne Choreo und Nicolas macht sich echt gut! Das mit dem Foto am Ende fand ich witzig Laughing
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday3108 am Sa 10. Apr. 2021 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

valentinsday, ich sehe das ähnlich. Ich bin ein großer Fan dieses Paars und freue mich jeden Freitag auf ihren Tanz, aber ich habe bei Nicolas am Ende auch wieder ein paar Tanzbär-Bewegungen gesehen. Vielleicht hat er einfach noch nicht die Kondition einen so schnellen Tanz bis zum Schluss durchzutanzen. 28 oder 29 finde ich gerechtfertigt, 30 waren es für mich auch nicht. Aber auf jeden Fall ein großartiger Charleston.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also das war wieder ein Brett ...!
Was für ein genialer Trainer und vor allem Choreograf Vadim ist, bewundern wir hier ja schon seit Beginn der Staffel, aber dieser Charleston war echt ein Meisterstück, finde ich. Diese Synchronität, der perfekte Zuschnitt auf den Liedtext, die vielen tollen Details, ... - das war für mich komplett auf Augenhöhe mit dem sensationellen Dick-und-Doof-Charleston von Alex und Isabel, und dementsprechend hätten für mich hier 30 Punkte fallen müssen.

Ich werde immer mehr zum Fan von diesem Männerpaar und bin auch sehr froh, dass damit die schlechte Erinnerung an das Damenduo langsam überlagert wird.
Für mich gehören Nicolas und Vadim nach aktuellem Stand mindestens ins Halbfinale, mit den Lusin-Paaren und Ilse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich auch die einzige 10 gestern in der Show, warum: na wenn ich traurig bin, dass der Tanz vorbei ist, dann hab ich das echt abgefeiert. Mega passende Choreo, bis ins kleinste Details stimmig mit der Musik... "on point" jede Gestik, jede Mimik passte, die Klamotten, das Bühnenbild, die Musik, nicht zu viele Hebefiguren nicht zu wenige, total synchrone, tolle Stimmung ........ keine Ahnung, Nicolas ist wie ausgewechselt. Nach dem Tango hätte ich nie gedacht, dass Vadim es schafft so was aus Nicolas in so kurzer Zeit raus zu holen. Für mich sieht es so aus als hätte Nicolas am schnellsten begriffen, worauf es bei Let's dance ankommt und er ist echt in der Show angekommen. Hut ab, einer der Tänze, die ich mir immer wieder angucken könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat von Facebook:
Zitat:
Ach Vadim, du bringst selbst eine Weinbergschnecke dazu, dass sie ihr Haus abwirft und Salsa mit einem Grashüpfer tanzt!


Ich lach mich kaputt bei der Vorstellung! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Man merkt, dass Vadim im Showdance zu Hause ist. War auch für mich der beste Tanz gestern. Sportlich, witzig und technisch gut. Vielleicht sind zwei sportliche Männer bei dem ein oder anderen Tanz tatsächlich sogar im Vorteil. Für mich im Moment klar vor den Lusins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich es bereits nach der ersten Show gesehen und auch gesagt habe...

Hier ist eindeutig Finalpotenzial!

Klasse Leistung von Beiden! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]