FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
Ich find's schade, dass auf Facebook die ersten Stimmen laut werden, Valentina sei zu perfekt und nehme einen nicht mit.
Das kann ich gar nicht nachvollziehen, weil ich sie supersympathisch finde und überhaupt nicht übertrieben perfektionistisch, sondern einfach nur bei der Sache. Bisher ist es eher Rurik, der mehrmals mit seinem Ehrgeiz zu kämpfen hatte.
Das wirkt auf mich, als würde mit zweierlei Maß gemessen: der sexy Rurik darf ehrgeizig sein, die hübsche Frau darf es nicht.

Das sehe ich wohl auch so, gebe aber auch zum Teil der Jury die Schuld: was muss man immer vergleichen, warum muss man einen Tanz bewerten und dafür einen anderen runter ziehen- damit macht man sich bei den meisten Fans keine Freunde!
Gerade der Vergleich mit Ella (die ja wirklich bei den meisten nicht so gut ankam) vom Llambi, zum bisher "besten Slowfox" , hätte ich mir an seiner Stelle mal verkniffen Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Susa hat folgendes geschrieben:
Ich find's schade, dass auf Facebook die ersten Stimmen laut werden, Valentina sei zu perfekt und nehme einen nicht mit.
Das kann ich gar nicht nachvollziehen, weil ich sie supersympathisch finde und überhaupt nicht übertrieben perfektionistisch, sondern einfach nur bei der Sache. Bisher ist es eher Rurik, der mehrmals mit seinem Ehrgeiz zu kämpfen hatte.
Das wirkt auf mich, als würde mit zweierlei Maß gemessen: der sexy Rurik darf ehrgeizig sein, die hübsche Frau darf es nicht.

Das sehe ich wohl auch so, gebe aber auch zum Teil der Jury die Schuld: was muss man immer vergleichen, warum muss man einen Tanz bewerten und dafür einen anderen runter ziehen- damit macht man sich bei den meisten Fans keine Freunde!
Gerade der Vergleich mit Ella (die ja wirklich bei den meisten nicht so gut ankam) vom Llambi, zum bisher "besten Slowfox" , hätte ich mir an seiner Stelle mal verkniffen Evil or Very Mad

Ja dem würde ich mich mal anschließen. Finde diese Vergleiche auch immer mega unnötig gerade auch noch wenn Llambi dann noch explizit solche Kommentare "parodiert" (sein "Da sagen jetzt Alle meine Lieblingsvalentina" oder so) schürt das mMn nur noch mehr solche Kommentare

Aber der Slowfox von Valentina hat mir echt mega gut gefallen. Ich bin eigentlich nicht so der Slowfox Fan, aber das fand ich irgendwie richtig erfrischend und schön anzusehen Very Happy
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2021 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kinders, was war das schön getanzt! Very Happy
Da passte für mich einfach alles, es war elegant, leichtfüßig, verspielt, romantisch. Die Kostümfee hatte hier auch einen ihrer wenigen lichten Momente in dieser Show. Das hätte so glatt auch eine Szene aus La-La-Land sein können.
Ich sehe es allerdings auch so, dass die Jury bzw. Llambi Valentina am Freitag keinen Gefallen getan hat. Motsis "Bester Tanz/Tänzer ever"-Gerede lässt viele zwar mit den Augen rollen, aber sie schüttet das ja sehr freigiebig über die Paare aus. Gefühlt wird ja in jeder Sendung jemand damit bedacht. Mir geht es da wie euch, ich halte nichts von solchen Vergleichen. Es wertet imho unnötig andere grandiose Leistungen ab und ist letztlich ja auch nur eine Geschmacksfrage. Ich glaube aber, dass Motsi damit keinen Einfluss auf das Votingverhalten nimmt.
Anders sehe ich das bei Llambi. Der Dackel polarisiert tatsächlich so sehr, dass offensichtlichen Llambi-Lieblingen oftmals auch wegen ihm ein rauher Wind im öffentlichen Diskurs entgegenweht. Er ist in dieser Beziehung aber leider null lernfähig. Es ist ja nicht nur die offensichtliche Unterstützung eines Paares, er macht sich nun auch noch über die zu erwartenden Reaktionen lustig und gießt damit Öl ins Feuer. Ihm muss doch klar sein, was das für Folgen haben kann? Ich fand das einfach unfair den Valentinis gegenüber.
Die Rurenators dagegen könnten sich freuen, denn indem der Dackel unnötigerweise versuchte Ruriks Leistung zu relativieren, sorgt er dafür, dass beim Publikum gleich noch ein paar Sympathiepunkte für unseren Wikinger abfallen.
Ich verstehe Llambi da wirklich nicht, das zieht sich nun schon durch so viele Staffeln, er müsste doch erkennen, dass er seinen Favoriten mit diesem Verhalten einen Bärendienst erweist...
Für Valentina würde es mir sehr leid tun, wenn sie nun in der öffentlichen Wahrnehmung so beschädigt würde, dass sie der Fluch der Llambi-Favoritin ereilt, sie hat imho echtes Siegerpotential.
Denn ich bin immer noch der Meinung, dass weniger das Geschlecht als die Persönlichkeit bei guten Finalleistungen über den Sieg entscheiden. Ich bin mir sicher, Tanja, Vanessa und Ella hätten ihre Staffeln auch dann nicht gewonnen, wenn sie Männer gewesen wären und sich so verhalten hätten, wie sie sich nunmal verhalten haben.

fine hat folgendes geschrieben:
Darüber hat sich neulich auch Christian in einem Podcast kurz ausgelassen und der ist einer ähnlichen Meinung

Ich glaube, gerade Chris sollte den Ball diesbezüglich lieber flach halten. Dem sitzt imho immer noch seine Niederlage mit Vanessa in den Knochen, die er wohl als zutiefst falsch empfunden hat. Jedenfalls hat er ja kurz danach Gil öffentlich vorgeworfen, dieser habe nur gewonnen weil er ein Mann sei und die Zuschauerinnen nun mal für attraktive Männer anrufen würden. Fand ich damals schon keinen guten Stil, hat was von beleidigter Leberwurst und schlechtem Verlierer und sollte für einen Profi ein No Go sein.
Zumal gerade seine Damen und somit ja auch er, teilweise sehr offensichtlich davon profitiert haben, dass ganz viele Fans für ihn angerufen haben. Ich meine, er hat Carmen Geiss ins Finale getanzt, come on! Und wer glaubt denn bitte, dass Nastassja Kinski in ihrer Staffel Platz 8 von 14 gemacht hätte, wenn sie nicht mit Chris getanzt hätte?
Da wird, selbst wenn man von einem Männerbonus ausgeht, dann mit zweierlei Maß gemessen: für den scharfen Profi anrufen wäre okay, für den scharfen Promi nicht?

tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:

Viele der genannten Damen scheitern an Attraktivität, gepaart mit Perfektion, Ehrgeiz und Konzentration = höchste Professionalität !

Und ich bin fest davon überzeugt, dass sich diese Top-Frauen besonders von Geschlechtsgenossinnen übelst beleidigen lassen müssen und entsprechend dann eben auch an den weiblichen Anrufern scheitern.

Ersetze Ehrgeiz durch Fleiß, dann hast Du Lili und den Unterschied auf den es imho ankommt.
Gerade ehrgeizigen Personen mangelt es übrigens, meiner Erfahrung nach, häufig an Professionalität, weil sie sich und ihr Fortkommen so sehr im Mittelpunkt sehen, dass ihnen echte Teamplayereigenschaften fehlen. Das kann ein echter Fluch für alle werden, die mit und unter solchen Menschen arbeiten müssen.
Und die beschworene Stutenbissigkeit ist bizarrerweise gerade unter den beklagten Top-Frauen besonders ausgeprägt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2021 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
Darüber hat sich neulich auch Christian in einem Podcast kurz ausgelassen und der ist einer ähnlichen Meinung

Ich glaube, gerade Chris sollte den Ball diesbezüglich lieber flach halten.

Das war mMn anders und völlig wertfrei gemeint, dass es Frauen schwerer haben gegen Männer zu gewinnen. Er hat da nur darauf hingewiesen, dass es bisher erst 2 x in der LD-Geschichte vorkam, dass eine Frau gewonnen hat, wenn auch Männer mit im Finale standen (Maite und Lili).
Und es gab mMn nicht wenige Staffeln, in denen leistungsmäßig die Frau hätte gewinnen müssen... Wolke, Minh-Khai, Vanessa, Ella, Julia (die ja schon im HF ausschied), bei Sila kann man sich streiten...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2021 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
Darüber hat sich neulich auch Christian in einem Podcast kurz ausgelassen und der ist einer ähnlichen Meinung

Ich glaube, gerade Chris sollte den Ball diesbezüglich lieber flach halten.

Das war mMn anders und völlig wertfrei gemeint, dass es Frauen schwerer haben gegen Männer zu gewinnen. Er hat da nur darauf hingewiesen, dass es bisher erst 2 x in der LD-Geschichte vorkam, dass eine Frau gewonnen hat, wenn auch Männer mit im Finale standen (Maite und Lili).
Und es gab mMn nicht wenige Staffeln, in denen leistungsmäßig die Frau hätte gewinnen müssen... Wolke, Minh-Khai, Vanessa, Ella, Julia (die ja schon im HF ausschied), bei Sila kann man sich streiten...

Ja genau Kanga!
Hast du dir den Live Talk von Chris angehört, Beast? Er hat doch Recht, es sitzen nun mal mehr Frauen vor dem TV die für die süßen Jungs anrufen. Die Schwärmerei die auf Facebook und Insta los ist bei Rurik und auch damals bei Tijan ist tatsächlich ausufernd- hab ich diesbezüglich noch nie so gelesen, wenn es um eine tolle Frau bei Let's dance geht. Man könnte glauben, die haben alle Entzugserscheinungen und vergessen sich komplett, so in Richtung "ich klebe hier sabbernd am TV" bis hin zu "ich kann nicht mehr mein Höschen ist schon ganz nass" ist da wirklich alles dabei. So ein Hype ist peinlich. Von daher hat da einfach eine Frau keine Chance. Hier bei uns im Forum ist das natürlich was anderes, aber die meisten hier rufen ja auch eher weniger an für ihre Favoriten Wink
Wieso sollte er den Ball flach halten, also ich für meinen Teil denke, dass er das ganze am besten Beurteilen kann. Er ist am längsten und vor allem ist er sehr nahe dabei und hat auch einen Blick hinter den Kulissen. Ich halte das was er da sagt auch nicht nur für gekränkte Eitelkeit. Er bring viele Dinge sachlich auf dem Punkt, also ich kann das was er da sagt total nachvollziehen Confused UND ich bin einigermaßen neutral- mein Hype was Christian angeht ist vorbei Wink , ich halte ihn aber immer noch für einen hervorragenden Tänzer und Choreographen.
Beast hat folgendes geschrieben:
Für Valentina würde es mir sehr leid tun, wenn sie nun in der öffentlichen Wahrnehmung so beschädigt würde, dass sie der Fluch der Llambi-Favoritin ereilt, sie hat imho echtes Siegerpotential.

Das hatten Ella und Vanessa aber auch, zu sagen die konnten zwar was, aber die haben verloren weil sie nicht so sympathisch rüber kamen, damit schlägst du eigentlich genau in das Holz, welches mir auf Facebook und Insta so verhasst ist Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2021 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

In seinem Insta-Frühstück klang es wertfrei, da stimme ich euch zu. Nach Vanessas zweitem Platz damals hat er sich imho das erste Mal dahingehend geäußert und da klang, für mich, große Enttäuschung durch und es hat sich so gelesen als hätte leistungsgemäß Vanessa als Siegerin hervorgehen müssen. Möglicherweise ist er da aus dem Zusammenhang zitiert worden, aber ich fand so eine Aussage zu diesem Zeitpunkt äußerst unglücklich.

Ich finde aber die These, im Finale würden es Frauen gegen Männer schwerer haben, generell schwierig. Da spielen nämlich mehrere Faktoren eine Rolle: Talent, Persönlichkeit und auch der Profi, den ein Promi an der Seite hat.
Es rufen sicherlich mehr Frauen als Männer an und ein Teil dieser Frauen ruft bestimmt auch nicht nach Leistung an, sondern für scharfe Typen. Aber die finden sich definitiv auch unter Profis und unsere Althirsche Massi, Chris & Erich haben davon natürlich auch profitiert.
Erich hat in der Staffel mit Mocki vier Promiherren hinter sich gelassen. Mockis Tanztalent hatte daran sicher keinen großen Anteil, wohl aber ihre Persönlichkeit - und Erich als Partner war dem Ganzen, ob seiner Beliebtheit, bestimmt auch nicht abträglich.
Mit Simone Ballack wurde Erich gar Vierter! Massi mit Manuela in derselben Staffel Fünfter. Chris führte Nastassja in ihrer Staffel auf Platz Acht. Mal ehrlich, glaubt wirklich jemand, diese Damen wären ohne ihre Hirsche auf entsprechenden Plätzen gelandet?
In Staffel Neun, Staffel Fünf und Staffel Drei gab es ausschließlich mit Damen bestückte Finals, obwohl es mit Eric, Marc und Raul durchaus talentierte/attraktive Herren in den jeweiligen Staffeln gab.
In Staffel Zwei gab es übrigens das dritte Finale, in dem eine Frau sich durchsetzte, obwohl ein Mann ihr gegenüberstand - nämlich Susan gegen Giovane (der damals nach einhelliger Meinung nur wegen der scharfen Isabel so weit kam Cool ), der sich auch noch Katja Ebstein geschlagen geben musste.
Die 13 bisherigen Staffeln gewannen sieben Mal Männer und sechs Mal Frauen, zählt man das Weihnachtsspecial dazu, herrscht Gleichstand.
Und wenn man sich die männlichen Sieger unter dem Gesichtspunkt "Sabbernde Frauen voten triebgesteuert für scharfe Promi-Typen" mal näher anschaut, würde ich sagen, dass da Manuel, Ingolf und Pommes nicht unbedingt drunterfallen. Bitte nicht falsch verstehen, das sind durchweg ansehliche Herren, aber keine Sexbomben. Doch halt, die beiden letzten Herren tanzten ja mit Ekat, der einzigen Frau auf Gottes weiter Erde, die durch ihre Hotness so viele triebgesteuerte Anruferinnen auf sich umpolen oder magischerweise zwangszuschauende Ehemänner zum Anrufen bewegen kann, dass sie unweigerlich jede noch folgende Staffel gewinnen würde, selbst wenn man sie mit Bernd Höcke tanzen ließe... Also Ingolf und Pommes gewannen natürlich wegen Ekat. Wink

Nee, mal ehrlich: ich bin der festen Überzeugung, das Gesamtpaket macht es am Ende aus. Das Geschlecht ist zweitrangig. Und ja, natürlich spielt da Sympathie eine große Rolle! Bei Männlein und Weiblein. Würdet ihr theoretisch für jemanden anrufen, den ihr unsympathisch findet? Ich nicht. Ich würde niemals in den sozialen Netzwerken gegen jemanden Stimmung machen, der mich nicht abholt und ich versuche, das Tanzen auch immer von der Person zu trennen. Aber wenn mir einer ein Telefon in die Hand gedrückt und gesagt hätte "Du hast einen Votinganruf frei" gäbe es diverse Promis, Männlein wie Weiblein, die zwar objektiv betrachtet super getanzt haben, deren Nummer ich aber niemals gewählt hätte. Und es gab Finals, da hätte ich für mehr als einen Finalisten angerufen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2021 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Nach Vanessas zweitem Platz damals hat er sich imho das erste Mal dahingehend geäußert und da klang, für mich, große Enttäuschung durch und es hat sich so gelesen als hätte leistungsgemäß Vanessa als Siegerin hervorgehen müssen.

Sie hätte leistungsmäßig eindeutig als Siegerin hervorgehen müssen, genauso wie Ella.

Beast hat folgendes geschrieben:
In Staffel Neun, Staffel Fünf und Staffel Drei gab es ausschließlich mit Damen bestückte Finals, obwohl es mit Eric, Marc und Raul durchaus talentierte/attraktive Herren in den jeweiligen Staffeln gab.

Welchen Marc meinst Du hier? Doch nicht etwa Marc Terenzi, der bereits in der 2. Show ausgeschieden ist?

Beast hat folgendes geschrieben:
In Staffel Zwei gab es übrigens das dritte Finale, in dem eine Frau sich durchsetzte, obwohl ein Mann ihr gegenüberstand - nämlich Susan gegen Giovane (der damals nach einhelliger Meinung nur wegen der scharfen Isabel so weit kam Cool ), der sich auch noch Katja Ebstein geschlagen geben musste.

Staffel 2 seh ich z.B. ein bisschen anders, da hier das Finale - wie bei den Österreichern - in 2 Etappen getanzt wurde. Nach Jury- und Lieblingstanz wurden per Anrufer 2 Paare ermittelt, die dann ohne Jurywertung über den Freestyle den Dancingstar unter sich ausgetanzt haben.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2021 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
Nach Vanessas zweitem Platz damals hat er sich imho das erste Mal dahingehend geäußert und da klang, für mich, große Enttäuschung durch und es hat sich so gelesen als hätte leistungsgemäß Vanessa als Siegerin hervorgehen müssen.

Sie hätte leistungsmäßig eindeutig als Siegerin hervorgehen müssen, genauso wie Ella.

Die einen sagen so, die anderen so.
Tanz ist ein Stück weit immer subjektiv, weil Ausdruck eine große Rolle spielt. Wäre LD ein Turnier, könnte man das wohl eher an objektiven Parametern festmachen. Dann könnte eine Fachjury entscheiden und aus die Maus. LD ist aber eine Tanzshow und da hängt nun mal ganz viel davon ab, wie Millionen Laien daheim die Tänze wahrnehmen, wie sehr sie das Gesamtpaket erreicht.
Egal, wie es ausgegangen ist, egal wem man zugeneigt war, imho muss man den meisten Finalisten zugestehen, dass sie allesamt würdige Sieger gewesen wären.

Kanga hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
In Staffel Neun, Staffel Fünf und Staffel Drei gab es ausschließlich mit Damen bestückte Finals, obwohl es mit Eric, Marc und Raul durchaus talentierte/attraktive Herren in den jeweiligen Staffeln gab.

Welchen Marc meinst Du hier? Doch nicht etwa Marc Terenzi, der bereits in der 2. Show ausgeschieden ist?

Natürlich Mister "Der Regels sind der Regels", der entgegen aller Wahrscheinlichkeit als attraktiver/nicht untalentierter Mann ratzfatz geflogen ist.

Kanga hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
In Staffel Zwei gab es übrigens das dritte Finale, in dem eine Frau sich durchsetzte, obwohl ein Mann ihr gegenüberstand - nämlich Susan gegen Giovane (der damals nach einhelliger Meinung nur wegen der scharfen Isabel so weit kam Cool ), der sich auch noch Katja Ebstein geschlagen geben musste.

Staffel 2 seh ich z.B. ein bisschen anders, da hier das Finale - wie bei den Österreichern - in 2 Etappen getanzt wurde. Nach Jury- und Lieblingstanz wurden per Anrufer 2 Paare ermittelt, die dann ohne Jurywertung über den Freestyle den Dancingstar unter sich ausgetanzt haben.

Es war ja trotzdem ein Finale, in dem zwei Frauen und ein Mann standen, der Mann war nur sofort draußen. Warum sollte das weniger als "Frau schlägt Mann im Finale" zählen als wenn alle drei alles getanzt hätten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2021 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
In seinem Insta-Frühstück klang es wertfrei, da stimme ich euch zu. Nach Vanessas zweitem Platz damals hat er sich imho das erste Mal dahingehend geäußert und da klang, für mich, große Enttäuschung durch und es hat sich so gelesen als hätte leistungsgemäß Vanessa als Siegerin hervorgehen müssen. Möglicherweise ist er da aus dem Zusammenhang zitiert worden, aber ich fand so eine Aussage zu diesem Zeitpunkt äußerst unglücklich.
Echt? Shocked ich kann die durchaus nachvollziehen, zumal sie ja tatsächlich - auch nach Meinung von Fachleuten - leistungsmäßig wirklich outstandig war. Man darf nicht vergessen, auch wenn es für uns ne Show ist, die Tanzprofis befinden sich in einen sportlichen Wettbewerb und das man da mal zeigt, dass man enttäuscht ist, kann ich jemanden nicht übel nehmen!
Klar kann man argumentieren, dass es eine Show und kein Turnier ist und dass hier eben auch Sympathie ne Rolle spielen da hab ich auch durchaus Verständnis für, wenn einen jemand nicht erreicht. Nur beurteile ich und die meisten hier im Forum, komplett geschlechtsunabhängig. Bei der breiten Masse in den sozialen Medien, sieht das aber anders aus und die haben einen größeren Einfluss als wir hier, denn wie schon erwähnt, denke ich dass von uns hier die wenigsten mit voten am Telefon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2021 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Kanga hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
Nach Vanessas zweitem Platz damals hat er sich imho das erste Mal dahingehend geäußert und da klang, für mich, große Enttäuschung durch und es hat sich so gelesen als hätte leistungsgemäß Vanessa als Siegerin hervorgehen müssen.

Sie hätte leistungsmäßig eindeutig als Siegerin hervorgehen müssen, genauso wie Ella.

Die einen sagen so, die anderen so.
Tanz ist ein Stück weit immer subjektiv, weil Ausdruck eine große Rolle spielt. Wäre LD ein Turnier, könnte man das wohl eher an objektiven Parametern festmachen. Dann könnte eine Fachjury entscheiden und aus die Maus. LD ist aber eine Tanzshow und da hängt nun mal ganz viel davon ab, wie Millionen Laien daheim die Tänze wahrnehmen, wie sehr sie das Gesamtpaket erreicht.

"Leistungsmäßig" sind für mich die objektiven Kriterien des Turniertanzes...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]