FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Quickstep
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wieder ein Gute-Laune-Tanz, wie gemacht fuer Ilse Smile. Da bin ich optimistisch. Auf die Schuhe werden die beiden jetzt besonders achten, denke ich.

Das mit dem Trainingstag weniger verstehe ich nicht :O. Diesmal war es doch eine "normale" Woche, nur (wie ueblich) der Samstag frei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

pleja, sie haben ja anscheinend Ilses Musikvideo aufgenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Ilse sitzt in der Jury für the Voice Kids und an einem Tag wurden neue Aufnahmen gemacht, wodurch Ilse dann einen Tag verloren hat
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Euch beide fuer die Infos Smile. Von dem Musikvideo, in dem auch Evgeny mitwirkt, habe ich gelesen, in dem Moment aber nicht daran gedacht. Und mit The Voice, ob Kids oder nicht, kenne ich mich nicht aus, weiß also auch nie, wer da wann gerade in der Jury sitzt Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Quickstep ist ein schwieriger Tanz, weil er sehr schnell ist und im Grunde nicht viel choreographischen Spielraum bietet. Das haben die zwei gut hinbekommen und können so gesehen, entspannt den noch ausstehenden Tänzen entgegenschauen.
Technisch habe ich den Eindruck, es fehlte Ilse noch ein wenig an etwas, was ich mit Stabilität umschreiben würde. Aber hey, ich habe von Technik im Grunde keine Ahnung und deshalb ist das, was mich bei diesem Tanzpaar erreicht, ihre Authentizität. Und damit stecken die alle, wirklich alle anderen Paare dieser Staffel locker in die Tasche. Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Mir geht einfach das Herz auf, wenn ich sehe, wieviel Spaß die aneinander und den gemeinsamen Tänzen haben. Die haben einfach Lust auf diese gemeinsame Reise und sind so innig miteinander, wunderschön ist das...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Quickstep ist ein schwieriger Tanz, weil er sehr schnell ist und im Grunde nicht viel choreographischen Spielraum bietet. Das haben die zwei gut hinbekommen und können so gesehen, entspannt den noch ausstehenden Tänzen entgegenschauen.
Technisch habe ich den Eindruck, es fehlte Ilse noch ein wenig an etwas, was ich mit Stabilität umschreiben würde. Aber hey, ich habe von Technik im Grunde keine Ahnung und deshalb ist das, was mich bei diesem Tanzpaar erreicht, ihre Authentizität. Und damit stecken die alle, wirklich alle anderen Paare dieser Staffel locker in die Tasche. Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Mir geht einfach das Herz auf, wenn ich sehe, wieviel Spaß die aneinander und den gemeinsamen Tänzen haben. Die haben einfach Lust auf diese gemeinsame Reise und sind so innig miteinander, wunderschön ist das...

Das kann ich zu 100% so unterschreiben und wäre auch das gewesen was ich in etwa schreiben wollte. Very Happy

Ich freu mich schon auf nächsten Tänze, ich glaube die die noch da sind könnten ihn auch gut liegen und ich glaube da ist noch mehr drin, immer weiter so!
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday3108 am Sa 17. Apr. 2021 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat einfach recht!
Ob jetzt technisch immer alles total richtig ist, sei dahingestellt. Sie nicht nicht das perfekt tanzende Paar und ja, etwas Stabilität oder Festigkeit (ich weiss mich nicht anders auszudrücken) fehlt Ilse. Noch!?
Aber die beiden rühren an mein Zuschauerherz. Die passen einfach sehr gut zusammen. Sie wirken so, als wären sie gensu die, die dich da präsentieren. Da ist wenig Gedöhns und ChiChi. Ich hoffe, dass das auch ganz viele Zuschauer so sehen und die beiden möglichst lange im Spiel bleiben. Dass ich mal ein Fan von Evgeny werden würde, hätte ich jetzt so auch nicht gedacht.

Ich bin wirklich auf die kommenden Tänze gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich ganz bei euch - ich sehe das mit der Stabilität genau wie auch Beast, es ist noch immer was wackelig, kann aber auch nicht zuordnen, ob es am Oberkörper, Unterkörper oder an beiden zusammen liegt. Dennoch erreichen die beiden mich so sehr, dass mich das alles nicht mehr stört - mein Herzenspaar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Die passen einfach sehr gut zusammen. Sie wirken so, als wären sie gensu die, die dich da präsentieren. Da ist wenig Gedöhns und ChiChi. Ich hoffe, dass das auch ganz viele Zuschauer so sehen und die beiden möglichst lange im Spiel bleiben. Dass ich mal ein Fan von Evgeny werden würde, hätte ich jetzt so auch nicht gedacht.

Das hast du schön formuliert, ich empfinde das auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 19. Apr. 2021 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag die beiden auch echt gerne, auch wenn ich nicht wirklich Evgeny Fan bin, aber Ilse ist einfach so sympathisch, dass ich jedes Mal gute Laune bekomme wenn ich sie sehe Very Happy
Der Tanz hat mir auch ganz gut gefallen. Das mit der Stabilität habe ich persönlich nicht gesehen, aber liegt wohl auch eher daran, dass ich nicht so wirklich der Tanzprofi bin Laughing
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]