Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 15. Apr. 2021 9:07 Titel: 6. Show - Rumba |
|
|
Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen eine Rumba zu "Wicked Game" von Grace Carter _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 15. Apr. 2021 12:02 Titel: |
|
|
Na bitte da ist er, der gefühlvolle Tanz, die Rumba, ich bin sehr gespannt wie da das Zusammenspiel der beiden sein wird und ob sie mich mit dem Tanz mal bekommen.
Sehr schönes Lied, das hat was, aber ich schätze es ist auch sehr schwer zu vertanzen, weil es sehr langsam ist, kein Tempowechsel drin- nix mit zwischendurch zackigen Bewegungen die ich in einer Rumba so sehr gerne sehe. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 15. Apr. 2021 12:28 Titel: |
|
|
Na, da können die beiden mal hübsch die Tanzfläche zum Brennen bringen. Ich freue mich sehr auf eine andere, eine weiche und gefühlvolle Seite der beiden. Mit ordentlich Schmachten. |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 15. Apr. 2021 14:07 Titel: |
|
|
Da bin ich mal gespannt, kann das noch so gar nicht einschätzen.
An sich erwarte ich viel, aber die Rumba ist - gerade bei Favoritenpaaren - auch so ein ziemlich tückischer Tanz. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 15. Apr. 2021 14:57 Titel: |
|
|
Ich finde das Lied toll, aber es dürfte ähnlich schwer zu vertanzen sein, wie Aumas Rumba letzte Woche. Es fließt halt sehr langsam dahin. Mal gucken, ob der Dackel Rurik dann auch mit Jan gleichsetzen wird.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die beiden da jetzt irgendwas machen, was ich komplett doof finde. Von daher bin ich trotzdem frohen Mutes. Mal gucken, ob Rurik den Valentin-Gedächtnis-Lüstling geben muss. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, dass es tatsächlich romantisch wird. Möglicherweise hat sich Renata auch bemüßigt gefühlt, einen heißen Paarungstanz zu choreographieren.
Ich hoffe nur, die Kostümfee steckt sie nicht in so scheußliche Fummel... |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday3108
|
Verfasst am: Do 15. Apr. 2021 21:42 Titel: |
|
|
Da bin ich gespannt, auf die Rumba hab ich schon länger gewartet bei Rurik, weil ich es hier nicht so einschätzen kann wie es wird, da können sie mal eine ganz andere Seite zeigen. Der Song ist schön, allerdings bin ich mir nicht sicher wie gut man dazu eine Rumba tanzen kann, wir werden es sehen. _________________ ehemalig: Valentinsday (Nadine) |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 16. Apr. 2021 0:17 Titel: |
|
|
Und da ist der verliebte Wikinger . Freue mich und bin gespannt.
Ich wuensche mir schon, dass es eine romantische Choreo wird .
Das Lied kenne ich bisher nur in der Version von Chris Isaak (und ich mag es sehr). Die genannte Fassung ist mir unbekannt. |
|
Nach oben |
|
|
Flicka
|
Verfasst am: Fr 16. Apr. 2021 9:35 Titel: |
|
|
Ich bin sehr gespannt. Renata schreibt, dass sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen werden, die Schritte seien zweitrangig … #rumbacontemporary.
Das kann entweder total schön werden oder punktemässig bei Herrn Llambi zum Desaster werden ... |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 16. Apr. 2021 12:41 Titel: |
|
|
Das klingt irgendwie nicht so gut... |
|
Nach oben |