FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da kann ich mich anschließen. Aber so, wie ich Llambi kenne, macht der das mit Absicht, damit es spannend bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann gut sein. Manchmal denke ich auch, er guckt sich erst an was die anderen geben und passt dann seine Punkte an, sodass am Ende die Gesamtpunktzahl rauskommt, die er für richtig hält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, die 6 Punkte von Llambi waren Ruriks Tanz gegenüber unpassend / unfair, da hat Llambi halt mal wieder rein taktisch gewertet, das ist ja nix neues.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 2:29    Titel: Antworten mit Zitat

sehe das völlig anders.
1.
er wartet nicht.
Wird hier zwar immer wieder geschrieben, aber es gibt dafür keine optischen Beweise - schaut euch die Wertungssituationen nochmal an.
Er hat die Kelle unter dem Tisch, aber schon in der Hand .

2.
Llambi hat ausführlich erklärt, warum er dann Punktabzüge geben muss.
Ich kann komplett unterschreiben, dass er sagte, er hätte für diesen Tanz als Contemp.10 Pkt gegeben.
Aber eben nicht für diesen Tanz als Rumba.
Es waren diverse Elemente eines Contemp. (speziell bei Renata) zu beobachten - fühlte mich selbst - als Zuschauer - wie im falschen Tanz.
Ich denke, diese halbe Themaverfehlung ist bei Llambi in die Note mit eingeflossen.
Renata hat an der Rumba teilweise vorbei-choreographiert.

3.
es bleibt für mich dabei: Da Renata bei Rurik langsam völlig "überdreht" , wirkt die ganze Story inzwischen leider auch etwas überspannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 6:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Tom zu 100% zustimmen. Mein Mann war von dem Tanz total begeistert, ich habe ihm da schon gesagt, dass das kaum Rumba und mehr Contemporary ist. War Kathrin im letzten Jahr mit Tijan nicht ähnlich unterwegs? Ich verstehe gar nicht, was das soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
er wartet nicht.
Wird hier zwar immer wieder geschrieben, aber es gibt dafür keine optischen Beweise - schaut euch die Wertungssituationen nochmal an.
Er hat die Kelle unter dem Tisch, aber schon in der Hand .

Das mag vielleicht für diese Show gelten, die müsste ich dan nochmal anschauen. Aber es gibt in der Vergangenheit genügend Situationen, in denen der optische Beweis erbracht wurde, in denen sich Llambi erst zu seiner Kellenkiste gedreht hat, nachdem mindestens Jorge seine Kelle schon hochgehalten hatte.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen das ich der Jury Kritik (anscheinend im Gegensatz zu den meisten, wenn ich so online lese) tatsächlich zu 100% zustimme und ich meiner Mutter die ebenfalls geschaut hat genau das per whatsapp nach dem Tanz geschrieben hatte was die Jury wenige Sekunden später angesprochen hat. Ich fand es viel zu rough in den Rumbateilen und ansonsten zu viel contemporary, was vllt. auch etwas am Song lag, und beides vllt. auch ein wenig an Renata, vllt. dachte sie das liegt ihm halt mehr das so zu charakterisieren, da müssen sie aber vllt. wieder in eine andere Richtung gehen, weil es ist ja meistens eher rough, wenn sie nicht grad was fröhliches tanzen. Was vielen bestimmt gefällt, mir jetzt eher so semi, auch wenn er sonst besser tanzt..
Ich hätte zwar auch gedacht es es insgesamt evtl. 1-2 Punkte mehr werden, da Valentina wie ich hinterher gesehen hab, aber damals auf die Rumba auch nur 22 Punkte hatte und sie meinten die Probleme waren die gleichen, und mir die Probleme tatsächlich hier mehr auffielen (wenn auch die Atmosphäre mMn etwas besser war, was sich dann wieder ausgleicht) finde ich es eigentlich schon gerechtfertigt so.
Und schaden kannes ihnen bestimmt auch nicht mal nicht so oben zu landen, im Gegenteil. Wink
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

In Relation zu Valentina's Rumba war es gerechtfertigt, das stimmt. Aber Valentina ist in der Show immer noch auf Platz 3 gelandet, trotz mehr Konkurrenz, weil einfach generell noch weniger Punkte verteilt wurden. Ich fand Rurik aber heute besser als Lola und Auma, die auch 22 Punkte hatten und da kann ich die Punktevergabe dann eben nicht mehr so ganz nachvollziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie gesagt ein Punkt mehr wäre wohl schon drin gewesen, aber der macht jetzt auf gut Deutsch für mich das Kraut auch nicht fett. Laughing Denn es wäre schon oft genug bei irgendwem ein Punkt oder gar mehrere mehr drin gewesen Wink
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gespannt, ob sich die beiden Lusin-Paare wieder fangen.

Rurik und Renata sind momentan eher in einer Kampfarena unterwegs als auf dem Tanzparkett und Valentina und Valentin haben nun zum zweiten Mal das gleiche Problem bei einem Tanz gehabt, nämlich eine zu aufrechte Körperhaltung, die den Tanz dann gehörig ausgebremst hat. Außerdem plätschern Valentins Choreos momentan eher so dahin. ich finde sie ein bisschen langweilig, was mich wundert, da ich seine Choreos sonst sehr mag.

Müsste ich mich heute festlegen, würde ich mir ein Finale aus Ilse, Valentina und Nicolas wünschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]