FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

@tom-fox-muc
Es ging mir nicht um evtl. grössere Nervosität oder Aufregung beim Tanz zu einem Liveact, sondern, dass man neben einem solchen auch leicht untergeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
@tom-fox-muc
Es ging mir nicht um evtl. grössere Nervosität oder Aufregung beim Tanz zu einem Liveact, sondern, dass man neben einem solchen auch leicht untergeht.


okay.
Aber, wie schon gesagt: es geht bei Jan nicht um den Tanz , seine Schritte etc etc ...deshalb geht die Multiplikator-Rechnung auf.
Die Fans von Jan und Christina könnten auch 1:40 nur auf die Band achten, und sie würden werten, wie immer. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2021 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Baseballs haben Fans? Ich habe noch nie von ihnen gehört Shocked
Aber egal, die vorzeitige Aufgabe ist nur aus triftigen Gründen möglich, z.Bsp. Verletzung oder der Tod eines nahen Angehörigen. Dass jemand einfach so hinschmeißt, ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen. Und selbst die o.g. Gründe haben die meisten Promis nicht zur Aufgabe veranlasst, siehe Vici und Valentina mit jeweils einer gebrochenen/angebrochenen Rippe oder Auma wegen der Todesfälle. Ich kann mich nur an Gitte Henning wegen eines Todesfalles erinnern.
Jan Hofer wird das seinen Fans nicht antun wollen. Und, wie schon geschrieben wurde, ist er nicht der erste Promi, der trotz Unvermögen immer weiter gewählt wurde.( Potofski, Brink, Bessin).
Also hör auf, auf Jan rumzuhacken. Beide geben sich jedenfalls Mühe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2021 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Gitte lag damals die Mutter im Sterben bzw. verstarb während der Show. John Kelly blieb letzte Staffel bei seiner erkrankten Frau. Ich weiss nicht mehr, wie das bei Artur Abraham war? Muss ich nachschauen.
Aber einfach hinschmeissen geht nicht. RTL hat die Verträge mit Sicherheit mit entsprechenden Klauseln versehen. Sonst würde der eine oder andere nicht bis zur Rauswahl durchhalten und in einer schwierigen Woche vielleicht einfach hinschmeissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2021 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

So, war mal beim Nachgucken: Artur Abraham hätte dann nach einer Show doch keine Lust mehr, wollte sich lieber aufs Boxen konzentrieren und hatte dann ja noch irgendwann einen Kampf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2021 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Bei Gitte lag damals die Mutter im Sterben bzw. verstarb während der Show. John Kelly blieb letzte Staffel bei seiner erkrankten Frau. Ich weiss nicht mehr, wie das bei Artur Abraham war? Muss ich nachschauen.
Aber einfach hinschmeissen geht nicht. RTL hat die Verträge mit Sicherheit mit entsprechenden Klauseln versehen. Sonst würde der eine oder andere nicht bis zur Rauswahl durchhalten und in einer schwierigen Woche vielleicht einfach hinschmeissen.


Musst nicht nachschauen, jetzt erinnere ich mich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2021 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Die Baseballs haben Fans? Ich habe noch nie von ihnen gehört Shocked
Aber egal, die vorzeitige Aufgabe ist nur aus triftigen Gründen möglich, z.Bsp. Verletzung oder der Tod eines nahen Angehörigen. Dass jemand einfach so hinschmeißt, ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen. Und selbst die o.g. Gründe haben die meisten Promis nicht zur Aufgabe veranlasst, siehe Vici und Valentina mit jeweils einer gebrochenen/angebrochenen Rippe oder Auma wegen der Todesfälle. Ich kann mich nur an Gitte Henning wegen eines Todesfalles erinnern.
Jan Hofer wird das seinen Fans nicht antun wollen. Und, wie schon geschrieben wurde, ist er nicht der erste Promi, der trotz Unvermögen immer weiter gewählt wurde.( Potofski, Brink, Bessin).
Also hör auf, auf Jan rumzuhacken. Beide geben sich jedenfalls Mühe.


1. ich hacke nicht auf ihm rum (oder ist der Hinweis:"um Tanzen geht es nicht" als Erklärung, wie die Fans von ihm das sehen, etwa "Herumhacken" ?
ich bewundere ihn dafür, dass er komplett seine Komfortzone verlässt, und dass er scih Mühe gibt ? ja, natürlich. das ist sein Charakter. Er gibt alles, versucht alles, gibt sich alle Mühe. Und bis auf den Jive hat jeder Tanz nicht so übel ausgesehen. Immer wieder auch ein paar schöne Schritte. Aber dieser Jive war nichts.

2. aus eigener Erfahrung:
bei Fernsehproduktionen gibt es immer Wege, wenn zwei Seiten das gemeinsam beschließen wollen.
Habe übrigens einen vorzeitigen Ausstieg von Jan Hofer nicht eingefordert.

3. schöne Grüße an The Baseballs - z.B Live ein großes Vergnügen!
Wer z.B auf Brian Setzer steht, wird an The Baseballs auch Freude haben

Schönen Sonntag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2021 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Dass jemand einfach so hinschmeißt, ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen.

Arthur Abraham hat damals einfach so hingeschmissen, Hilluj Schwetje musste verletzt aufgeben und Mathieu Carriere hatte keine Lust, für diese wieder zurückzukommen. Alles in einer einzigen Staffel (3. Staffel 2010). Das hat die Produktion vor massive Probleme gestellt, schlussendlich folgte aus Verzweiflung ein Zweierfinale. Anschließend wurden die Vertragsbedingungen entsprechend "angepasst" - man könnte auch sagen, verschärft...

Ausfälle gab es allerdings schon einige...
Staffel 1 - Heide Simonis - krankheitsbedingt
Staffel 3 - siehe oben
Staffel 4 - Kristina Bach - krankheitsbedingt
Staffel 5 - Gitte Haenning - Trauerfall in der Familie
Staffel 8 - Ralf Bauer - krankheitsbedingt
Staffel 9 - Franziska Traub - verletzungsbedingt
Staffel 11 - Jimi Blue Ochsenknecht und Bela Klentze - beide verletzungsbedingt
Staffel 13 - John Kelly - Krankheitsfall in der Familie
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2021 0:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ausfall, weil erkrankt/verletzt ist ja nicht hinschmeissen.
Das Mathieu Carriere keine Lust zur Rückkehr hatte, hatte ich verdrängt. Könnte man auch als Hinschmeissen umschreiben. Danke, Kanga!

Deswegen hatte ich ja auch an tom_fox_muc adressiert geschrieben, dass die Verträge derart gestaltet sind, einem eben einfach so Aussteigen nahezu unmöglich bzw. zu teuer macht. Sonst hätten sie das Problem der genannten Staffel bestimmt nicht nur in dieser gehabt. Wenn Ulli Potofski aus der Nummer irgendwie rausgekommen wäre, hätte er diese Karte sicher gezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2021 1:05    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb hatte ich ja dann nochmal die Ausfälle mit Grund zusammengesammelt...
Mit dem Grund "keinen Bock mehr" haben tatsächlich nur Arthur Abraham und Mathieu Carriere hingeschmissen (bzw. ist Letzterer nicht wieder zurückgekehrt, nachdem Hillu raus musste wegen Knieverletzung).

Zitat:
Wenn Ulli Potofski aus der Nummer irgendwie rausgekommen wäre, hätte er diese Karte sicher gezogen.

Die hätten bestimmt einige liebend gern gezogen... Ulli, Kerstin Ott, Ilka Bessin - um nur 3 zu nennen...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]