FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Charleston
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Auma Obama + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dabei das sie antreten spielt auch ne Rolle das sie ja schon drei Tage hart dafür trainiert haben, wäre das Ganze ein paar Tage eher passiert sähe es vllt. anders aus. Ich finds schön das sie auftreten und hoffe sie bekommen es gut hin, auch wenn ich irgendwie so meine leisem Zweifel habe.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 0:56    Titel: Antworten mit Zitat

Riesenrespekt, dass Auma weitertanzt <3. Ich waere dazu an ihrer Stelle schon letzte Woche nicht in der Lage gewesen Sad.

Ich hoffe, dass die beiden den Tanz so gut hinbekommen, wie es in Aumas extrem schwieriger Situation moeglich ist <3.

R. I. P. Grandma Sarah & Mama Kezia <3!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das war m. E. echt schöne, gute Unterhaltung von den beiden (trotz dem blöden Lied). Hut ab vor Auma, dass sie das unter diesen Umständen so hinkriegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es war nicht immer ganz synchron in meinen Augen, aber die letzten beiden Wochen hake ich ab. Beim nächsten Mal erhoffe ich mir wieder etwas mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Klar waren da kleine Tücken drin und Andrej hat etwas getrickst bei der Choreo, damit sie nicht den ganzen song über full power durchtanzen müssen, aber man hat gemerkt wie Auma bei so schnellen Tänzen, wie auch bereits bei der Salsa, richtig aufblüht und aus sich herhaus geht und es gab eine Passage in der Mitte wo ich es sehr synchron und powerful von ihr getant fand, da hab ich echt gedacht `wow Auma, damit hab ich nicht gerechnet, Hut ab`. Wink Hat mich für die beiden gefreut, das es punktetechnisch wieder weiter hoch ging diesmal!
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es ein toller authentischer Tanz von den beiden. Da hat Andrzej mal wieder eine Choreo gebastelt die ganz toll zu Auma gepasst hat- gut am Ende hat sie sich paar Mal in der Choreo verzettelt und es war nicht immer 100 % synchrone, aber die Stimmung war toll und ich hab den Tanz echt genossen um nicht zu sagen: "ich hatte Gänsehaut"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hut ab, Auma! Das war 'ne reife Leistung.
Dass es nicht immer synchron war, dass es kleine Irritationen in der Choreo gab (die teilweise wohl auch ihrer ab und an mangelnden Schnelligkeit geschuldet waren) - geschenkt! Es war bemerkenswert, mit welcher Energie Auma den Charleston rüberbrachte.
Ich war übrigens sehr dankbar dafür, dass Aumas neuerlicher Verlust zwar erwähnt, aber nicht schicksalhaft in der MAZ verwurstet wurde.

Voll süß, wie Andrzej meinte: "Ich hab gehört, da soll es es rutschig sein." Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Voll süß, wie Andrzej meinte: "Ich hab gehört, da soll es es rutschig sein." Laughing

Ja, das war einer der besten Sprüche des ganzen Abends, besser als vieles, was man von Jury und Moderation gehört hat Laughing

Ich war von dieser Paarkonstellation nicht von Anfang an total überzeugt, aber ich glaub, das passt echt gut. Sonst hätte Auma vielleicht jetzt auch abgebrochen nach den Trauerfällen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich "Respekt ", dass sie durchgezogen hat. Ja, da waren Unsicherheiten und Schwächen ( war ja auch rutschig dort Wink ), aber ich denke in Anbetracht der Situation war das alles okay.

Die Schwerichs haben im Podcast was von falscher Haltung gesagt, dass fand ich gerade nicht. Das war ein sehr erdiger, dreckiger Charleston, wie ihn nicht die noble Upper Class tanzt sondern der Normalo in den Zwanzigern im Tanzschuppen in Harlem. So ein bisschen Josephine-Baker-like. Mir hat es gefallen. Wenn die Musik schöner gewesen wäre, dann noch mehr. Die war jetzt nicht meins.

Berührend auch zu sehen, wie gut sich A & A verstehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es übrigens auch sehr schön und herzlich von Auma, was sie über den Llambi-Vergleich mit Jan gesagt hat.
Nimm das, wadenbeißender Dackel!!! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Auma Obama + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]