FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2021 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte mir schon das es Cha-Cha oder Jive wird, habe zwar ersteres getippt, aber auf zweiteres gehofft.Wink
Ich bin gespannt wie gut es wird, ich glaube immer noch das Standard ihr mehr liegt, aber sie werden es bestimmt dennoch gut hinbekommen. Einen anderen Song hätte ich mir irgendwie gewünscht, aber naja was solls.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 1:10    Titel: Antworten mit Zitat

Denke und hoffe wie Ihr, dass alles gut ueber die Buehne geht Smile. An mangelnder Kondition duerfte es bei Valentina nicht scheitern, und von den Tanzschritten her klappt es sicherlich auch Smile.

Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Fr 16. Apr. 2021 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann in dem neusten Video von RTL ein paar Tanzschritte erahnen. Sieht eigentlich ganz gut aus und sie schien auch sonst guter Dinge. Hoffe auf jeden Fall das Beste fuer die Beiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 2:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sie berührt mich leider nicht mehr - schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
Sie berührt mich leider nicht mehr - schade


Gibts dafür einen Grund?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir hat beim Jive auch was gefehlt, das lag mMn nach aber nicht umbedingt an Valentina, auch wenn ich der Kritik der Jury zustimme das sie etwas hoich gestanden hat und ich fand da fehlte etwas Druck weswegen ich mit 1-2 Punkten weniger gerechnet hätte, aber viel mehr hat mich gestört das es irgendwie sehr belanglos vor sich hin plätscherte für mich. Ich fand der Song catchte halt mal so gar nicht und passte mMn nicht so wirklich zu einem dynamischen Jive und die Choreo fand ich daher auch etwas fad, da kam einfach kein feeling auf für mich. Naja, vllt. gefällts mir nächstes Mal wieder besser.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, die Musik hat einfach nicht so wirklich viel mehr hergegeben. Ich fand es gut getanzt, wenn auch etwas gerade, wie auch die Jury sagte, allerdings finde ich, dass nur sehr wenig Paare bei Let's Dance den Jive wirklich gut treffen was die Haltung angeht. Die Musik, die Kostüme und die Choreo haben dann ihr Übriges getan. Ich denke, sie haben das Beste daraus gemacht. Vielleicht sehen wir ja bald nochmal einen emotionaleren Tanz von Valentina, dann kommt bestimmt auch wieder mehr bei den Leuten an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja schon gespannt, wenn irgendwann der Contemporary kommt (ich denke spätestens übernächste Show), irgendwie kann ich sie mir da momentan noch etwas schwer mit vorstellen, aber grade deshalb bin ich gespannt wie sie das übersetzen werden.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es wirkte irgendwie ein bisschen nostalgisch, insgesamt war es schön, aber nicht herausragend. Mit dem belanglos dahinplätschern trifft es Valentinsday echt gut.
Die Kostümfee hatte es leider gar nicht gut mit beiden gemeint! Valentina trug einen Fummel in fürwahr Augenkrebs verusachenden Farben und Valentins Hemd war offensichtlich vom Fernseh-Testbild inspiriert (aber er trug es mit Würde). Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat viel mehr gestört, dass die Outfits offenbar gar nicht zusammenpassten, also farbtechnisch. Als hätte man Valentin einfach ein Hemd rausgekramt was noch irgendwo in der Ecke lag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]