FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zusammenpassende Paaroutfits sind ja offensichtlich ein Markenzeichen der Kostümfee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist mir beim Slowfox schon aufgefallen, dass Valentin stark auf die Basics aufs tanzen setzt, eigentlich käme einem das doch denen sehr gelegen, die immer aufs tanzen pochen und weniger auf spektakuläre Show. Nu ist Valentina aber eine Kandidatin, mit der man durchaus auch mal was wagen kann - vielleicht ist es das was manchen abgeht, wirkt dadurch ein bisschen Old School was Valentin da choreografiert, zumal seine Frau ja bemüht ist, die moderneren Interpretationen mit rein zu bringen.
Allerdings ist selbst mir aufgefallen, dass mit ihrer Haltung was nicht stimmt, nur ne Kleinigkeit - jammern auf höchsten Niveau denke ich Laughing .
Ich mag sie aber und in so flirty Tänzen wie z.B. bei der Salsa, oder mit was Erotik beim Tango, konnten die beiden mich durchaus erreichen- ich warte dann mal auf den nächsten flirty, heißen oder romantischen Tanz, meinetwegen auch mit einem lüsternen Valentin Very Happy
Beast hat folgendes geschrieben:
Nicht zusammenpassende Paaroutfits sind ja offensichtlich ein Markenzeichen der Kostümfee.
Zumindest in diesem Jahr- gruselig, genau wie bei Jan und Christina Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Grund für das Dahinplätschernde beim Jive, war imho auch das Lied. Das hatte imho zu wenig Tempo und Pfeffer. Da hat Valentin schon stimmig drauf choreographiert, mit diesem Retrocharme. Für die Musik können die Paare halt nix.
Ich bin mir aber ziemlich sicher: hätten die Valentinis was richtig heißes gekriegt, hätten sie auch das Parkett qualmen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, diese Klamotten waren in der Lage Migräneattacken auszulösen. Mich schüttelt es jetzt noch. Und speziell Valentinas Dress hatte was von Trikotage aus dem Ostblock.
Aber eventuell war das nach dem vielen Lob letzer Woche alles Taktik von RTL: Schlechter Song, der nicht schmissig ist, und dazu noch Gruseliges aus der Klamottenkiste - schon ist man kein Favorit der Jury und vielleicht auch des Publikums mehr. Hält die Sache spannend.

Wenn es so ist, wäre es mir lieber, sie würden derlei lassen. Weil die beiden soviel Können haben, dass ich lieber den tollen Tanz sehen würde. Das war von Valentin ein bisschen oldschool choreographiert. Was Renata momentan zu innovativ ist, ist er zu wenig originell.

Ich von mir aber sicher, dass das nächste Woche wieder ganz anders aussieht. Punktemässig war es ja noch gut. Ich hoffe mal auf Paso Doble nächste Woche...


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am Sa 17. Apr. 2021 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe mal auf Download nächste Woche...

Question Question Question Question
Du siehst mich verwirrt... Ich hätte gern ein Wörterbuch Deutsch-Smartphone Smartphone-Deutsch... Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh menno, diese Autokorrektur.
Es sollte Paso Doble heissen. Wie kommt das Ding nur auf Download? Rolling Eyes Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Es sollte Paso Doble heissen. Wie kommt das Ding nur auf Download? Rolling Eyes Shocked

Und ich dachte immer, meins hätte ein wahnwitziges Eigenleben, aber da ist das ja noch harmlos dagegen... Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
Sie berührt mich leider nicht mehr - schade


Gibts dafür einen Grund?


Ilo, das in Worte zu fassen, ist nicht so einfach.
ich versuche es später gerne .
Danke für den Anstoß!
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 19. Apr. 2021 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Nicht zusammenpassende Paaroutfits sind ja offensichtlich ein Markenzeichen der Kostümfee.

Das stimmt. Habe manchmal das Gefühl Katia würde den einen Part des Kostüms designen und ihre Tochter (die ja jetzt anscheinend auch immer mitarbeitet) die andere Hälfte ohne sich richtig abzusprechen.

Was den Jive angeht: Mir hat es ganz gut gefallen. Gab schon Tänze von Valentina die mir mehr in Erinnerung bleiben würden, aber glaube das lag auch am Lied mit dem konnte ich nicht so wirklich viel anfangen. Aber ansonsten finde ich Valentina immer noch sehr sympathisch und ihre Tänze gefallen mir auch
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]