FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das war für mich jetzt ein negatives Beispiel für den Einfluss des Trainings-Einspielers ...
Dieser emotionale Aspekt, der Druck, die Hoffnung, dass der Knoten platzt - das hat in meinen Augen den Auftritt schlechter gemacht, als er war, weil das für mich nicht eingelöst / umgesetzt wurde. Der Tanz hat mich "nicht abgeholt".
Ich vermute, wenn sie im Vorfeld einfach nur gesagt hätten, sie wollen Spaß und Energie auf die Fläche bringen, hätte es mir total gefallen, ich fand es nämlich eigentlich gut getanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dagegen positiv überrascht, keine Artistikstückchen, einfach getanzt, das hat mir schon besser gefallen, lieber Chris.

Die albernen Einspieler können sie sowieso in den meisten Stellen in den Skat drücken, außer es ist lustig wie bei Rúrik und Renata Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 6:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Performance nicht schlecht, war mir aber noch zu wenig Cha Cha Cha. Ich fand sie jetzt auch nicht freier als vorher. Ganz nett halt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das, was sie im Training versucht haben, auf der Bühne nicht gesehen. Leider. Für mich wird sie mittlerweile zur tragischen Figur.
Ich wünsche ihr, dass sie sich von der Sehnsucht losmachen kann, von ihrem Vater geliebt zu werden und Anerkennung zu bekommen. Das ist ein ganz schwieriges Thema und ich kenne einige, die noch bis in ihren Lebensabend hinein daran zu knabbern haben. Wir kriegen unsere Eltern nur so, wie sie sind. Notfalls muss man den Mut haben, sie loszulassen, wenn sie toxisch für einen sind. Das ist das Schwiergste, was es gibt, aber sonst steht sie mit 50 wie ein Bekannter von mir da, der meinte, er könne erst seinen Frieden haben, wenn seine Mutetr tot ist. Was ist denn das für ein Leben?!

Liebe Lola, Familie sind die Menschen, die unserem Herzen nahe stehen - und die können wir uns auch aussuchen.
Alles Liebe für Dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich: Schön, dass mehr getanzt wurde und die Akrobatik im Zirkuszelt blieb. Für mich war es gefälliger anzusehen. Aber leider hat es mich weder berührt nich irgendwie sonst besonders beeindruckt. Es ist wie seit Wochen, dass das ganze so nett dahin plätschert. Ich sitze da, gucke dem beiden zu und denke: Ganz nett! Mehr kommt da bei mir nicht. Und ich denke, so geht es vielen.

Was wirklich besser war: Beide wirkten weicher, nicht mehr ganz so verbissen.

Ob sich Lola mit dem Einspieler so einen Gefallen getan hat, weiss ich nicht. Klar, ist es nicht schön, wenn man nicht in einem intakten Elternhaus mit beiden Eltern gross werden darf und wahrscheinlich knabbert man auf die eine oder andere Weise sein ganzes Leben dran. Mir ist das allerdings schon wieder zu viel Drama. Im Speziellen fast eine direkte Reaktion auf Motsis Wunsch, zu sehen "wer diese Lola wirklich ist".

Wenn nicht bald die Kehrtwende kommt, kann es schnell vorbei sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte sie nicht in der Folge mit den Geburtsjahrsongs noch von ihrer tollen Kindheit auf dem Bauernhof geschwärmt? Passt irgendwie nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Maria Christina hat folgendes geschrieben:
Ich fand die Performance nicht schlecht, war mir aber noch zu wenig Cha Cha Cha. Ich fand sie jetzt auch nicht freier als vorher. Ganz nett halt.


xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Grundsätzlich: Schön, dass mehr getanzt wurde und die Akrobatik im Zirkuszelt blieb. Für mich war es gefälliger anzusehen. Aber leider hat es mich weder berührt nich irgendwie sonst besonders beeindruckt. Es ist wie seit Wochen, dass das ganze so nett dahin plätschert. Ich sitze da, gucke dem beiden zu und denke: Ganz nett! Mehr kommt da bei mir nicht. Und ich denke, so geht es vielen.


Susa hat folgendes geschrieben:
Ich habe das, was sie im Training versucht haben, auf der Bühne nicht gesehen. Leider. Für mich wird sie mittlerweile zur tragischen Figur.


Ich stimme euch tatsächlich allen zu, für mich war es auch nicht großartig besser oder interessanter als sonst.
Weswegen ich mich zunächst gewudert habe, als die Jury so viel positives sagte, allerdings hat man ja dann gemerkt das es wohl eher darum ging sie aufzubauen, da die Punkte die gleichen waren wie zuletzt, sie kommt da einfach nicht vom Fleck.
Mich hat auch gewundert, dass sie sich die Kritik vom letzten Mal so zu Herzen genommen hat scheinbar und dann plötzlich im Training so niedergeschlagen war und von irgendwelchen Familiendingen erzählt (die mir ohne Frage leid für sie tun), fast so als würde sie denken, dass Motsi das meinte mit ihrer Kritik, also das sie mehr von sich preisgeben muss. MMn nach ging es da aber eher darum in den Tänzen selbst weicher zu wirken, bzw. die jeweile charakteristisch des Tanzes besser rüberzubringen, weil meines Erachten es halt immer irgendwie das Gleiche ist- und ob das nun so geglückt ist, ich fand es war irgndwie wie immer.
Naja so richtig eigenen sich da ja auch eher Rumba oder Con., um diese Seite zu zeigen und nach dem Einspieler, dann der fröhliche Cha-Cha, irgendwie hat das alles nicht so gepasst, selbst die Outfits fand ich eher düster für einen Cha-Cha. Ich fürchte, wenn nicht bald mal was ganz anderes, tolles kommt, war es das bald.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das wird nichts mehr...
Es war insoweit besser, dass Chris wirklich die Choreo runtergefahren hat und sie da nicht mit irgendwelchen Akrobatiknummern überforderte. Danke dafür! Aber ich fürchte diese Wende kommt zu spät, denn Lola hat offensichtlich nicht die Basics des Tanzens verstanden.
Sich selbst zu zeigen, hat nichts damit zu tun, in der MAZ Tränen über den verlorenen Vater zu vergießen und ihm quasi anzukreiden, dass man nicht tanzen kann...
Tut mir leid für Lola, die sich ihre Teilnahme sicher anders vorgestellt hatte. Und es tut mir leid für Chris, der in dieser Staffel theoretisch die besten Chancen hatte mit einem Triple rauszugehen. Auch alte Hasen können sich verzocken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilylein_2021



Anmeldungsdatum: 01.03.2021
Beiträge: 22
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich glaube bei ihr ist das größte Problem dass sie zu selbstzweifel hat bzw. Angst hat zu Versagen und sich selbst zu großen Druck macht. Chris hat ja in den Instagram Stories gesagt, dass sie sehr nervös war bezüglich des rotenlichts letzter Woche.

Deswegen hoffe ich das sie den Contemporary nächste Woche bekommt und wir bei Sarah endlich der knoten platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lilylein_2021 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube bei ihr ist das größte Problem dass sie zu selbstzweifel hat bzw. Angst hat zu Versagen und sich selbst zu großen Druck macht.

Danke! Ich dachte schon, ich bin die einzige, die das so erkannt hat...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]