FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde diese Woche hat der Einspieler zum Training recht gut das wieder gespiegel, was ich die ganze Zeit schon denke, nämlich das es da Kommunikationsprobleme gibt (die Technik betrffend) und sie ihm die Technik, vllt. auch wegen der mangelnden Deutschkenntnisse, nicht so wirklich vermitteln kann. Ich meine seine Standardhaltung in der Kennlernshow war jetzt auch nicht viel schlechter als jetzt, was bedeutet es geht irgendwie keine recht Entwicklung voran, was aber auch heißt er hatte bereits anfangs dieses Potenzial und es wird nicht ausgeschöpft. Marta hat auf insta. den Tanz kommentiert und meinte Simon hat das Potenzial ganz vorne mitzutanzen, seh ich auch so, aber nur wenn die richtigen Weichen gestellt werden und ich glaube irgendwie nicht das die beiden das zusammen noch hinbekommen, ohne das da mal wer drittes draufschaut (vllt. hat Marta ja mal Zeit:wink:), weil da muss echt langsam ein Sprung nach vorne passieren, es stagniert ähnlich wie bei Lola, nur liegen die Problemne an unterschiedlichen Stellen.
Dennoch fand ich die Punkte etwas niedrig, es war besser als letzte Woche der Jive, da waren durchaus gute Passagen bei-seltsamerweise wie gesagt eher die die nicht in Haltung waren, obwohl ich dachte Standard liegt ihm eher- und wenn Llambi sagt die Fußarbeit war zu 90% richtig, und das Problem lag also nur oben, dann find ich 19 Punkte schon etwas wenig.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aber oben konnte er gar nicht mehr herausholen, da die Kostümfee der Meinung war, ihm ein derart enges Hemd auf den Leib schneidern zu müssen, dass er sich eigentlich gar nicht bewegen konnte Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, auch hier geht es nicht wirklich voran, was ich besonders schade finde, denn neben Prince Puschi und Ilse ist Simon für mich einer der tatsächlichen Rohdiamanten dieser Staffel, der den richtigen Schliff durch einen erfahrenen Trainer bräuchte. Und den bekommt er offensichtlich nicht durch Bella.
Es ging zwar deutlich in die richtige Richtung diese Woche, das war durch die Vorgaben, die ein Slowfox einer Choreo setzt, aber auch zu erwarten. Auffällig fand ich vor allem, wie stark Simon in den Soloparts wirkte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, der Simon - so supersympathisch und motiviert ... und aus ihm wäre bestimmt so viel mehr herauszuholen. Er will ja und ist auch bereit, sich zu quälen und gibt sich so viel Mühe, aber irgendwie ist Patricija nicht in der Lage, das herauszuholen, was in ihm steckt. Klar spielt er nicht ganz oben mit, aber Potential sehe ich durchaus noch bei ihm. Hoffentlich klappt es nächste Woche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da bei Flicka und vielen meinet Vorschreiber/innen.
Da ist Potential, da wäre viel möglich. Fleiss und Beharrlichkeit sowie such Spass am Tanzen sind da.
Und irgendwo stottert der Tanzmotor von diesem Paar. Ich will Patricija jetzt gar nicht die "Schuld alleine zuschieben und auch nicht auf sie einprügeln. Aber etwas läuft total in die falsche Richtung.
Simon hatte in der ersten Show schon diesen jungenhaften Charme und auch schon eine ganz gute Standardhaltung. Das hat er immer noch. Aber die Entwicklung, der Donnerschlag, kommt einfach nicht. Bei vielen anderen würde man dann halt sagen, dass das eine faule Socke ist. Ich kann mir bei ihm aber alles vorstellen, nur dass er faul oder unwillig ist, nicht. Der geht als relativ junger Boxer in so eine Show. In der Sportart wird im wahrsten Sinne des Wortes mit harten Bandagen gekämpft - auch verbal. Ich möchte nicht hören , was der eine oder andere zur Teilnahme an der Tanzshow sagt, wo jetzt ja auch noch zwei Männer miteinander tanzen (nicht meine Meinung).

Mein Gedankenspiel ist halt immer noch, nur aus Neugierde, zu sehen, was zum Beispiel Ekat aus dem wahren Rohdiamanten dieser Staffel gemacht hätte oder eben auch Kathrin. Nun gut, erfahren werden wir es niemals nicht.

So, war es ähnlich wie bei Lola schön, aber eben nicht so toll, dass man sich vor Freude auf den Schenkel haut und sagt: Sakradi!

Die 19 Punkte fand ich insgesamt zu wenig. Da rächt sich auchvwueder, dass Motsi und Jorge erst bei 4/5 anfangen. Die Relation passt dann oft nicht mehr.

Ich fand Simon in den Soloteilen sogar recht gut. Was langsam nervt, ist, dass Llambi immer diese Vergleiche vom kleinen Simon, der seine Kindergartentasche vergessen hat und an der Supermarktkasse abgeholt werden kann, bringt. Nur weil das mal ein jüngerer Mann ist, der sich halbwegs artikulieren kann (okay, das Fuck von gestern vergesse ich mal), zugewandt und höflich ist, ist das nich lange kein verweichlichten Waschlappen. Der ist hakt erdr Anfang 20. Ausserdem kann er als Boxer wenig für bestimmte über Jahre eintrainierte Körperhaltungen. Das bekommt man in ein, zwei Monaten auch nicht weg. Muss man das immer kritisieren?


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am Sa 17. Apr. 2021 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist eigentlich auch schon alles geschrieben, mehr gibts leider nicht zu sagen. Schade, aber war mir fast klar, das auch mit dem Slowfox der Knoten nicht platzen wird. Ist halt ein schwerer Standardtanz und Bella hat anscheint noch Probleme die richtige Art und Technik zu finden, die auf schnellsten Wege einen Laien bei zu bringen. Möglicherweise, steht auch hier etwas die Sprache im Wege Confused Ich denke auch, dass er besonders fleißig ist und dass er es besonders gut machen will- einer der Kandidaten die alles geben, aber nicht richtig vom Fleck kommen, frustrierend!!!
Allerdings bei den Punkten hätte es 2-3 Pünktchen mehr sein dürfen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 19. Apr. 2021 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Hier ist eigentlich auch schon alles geschrieben, mehr gibts leider nicht zu sagen. Schade, aber war mir fast klar, das auch mit dem Slowfox der Knoten nicht platzen wird. Ist halt ein schwerer Standardtanz und Bella hat anscheint noch Probleme die richtige Art und Technik zu finden, die auf schnellsten Wege einen Laien bei zu bringen. Möglicherweise, steht auch hier etwas die Sprache im Wege Confused Ich denke auch, dass er besonders fleißig ist und dass er es besonders gut machen will- einer der Kandidaten die alles geben, aber nicht richtig vom Fleck kommen, frustrierend!!!
Allerdings bei den Punkten hätte es 2-3 Pünktchen mehr sein dürfen Rolling Eyes

Dem würde ich mich so mal anschließen. Simon hätte sicher noch mehr Potential, aber glaube Patricija ist da einfach nicht die richtige Trainerin für. Habe auch das Gefühl gerade was Technik angeht verbessert sich da einfach nichts. Wenn ich mir Simon aus der Kennenlernshow anschaue und Simon jetzt sehe ich einfach keine so krasse Steigerung.
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]