FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Salsa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2021 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gespannt wie das werden wird, denn es steht ja auch der Discofoxmarthon an
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2021 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Also wenn, dann hoffe ich doch , dass Jan uns die Katja macht und nicht den Ulli... Shocked Shocked Laughing Laughing

So lange er uns nicht die Magda macht... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2021 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, wir brauchen uns keine Sorgen machen... Ilse sah in der IG-Story von Evgeny recht fit aus...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2021 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nee sieht danach aus, als müsse Ilse morgen alles geben- ich bin da nicht ganz so euphorisch wie Kanga - schätze es wird ein Contemporary, indem sie viel getragen, liegen, sitzen oder auf einen Bein stehen darf und danach muss sie ein paar Tackte Disko Fox tanzen und fliegt als erste. Schätze aber nicht, dass sie dafür komplett raus ist, könnte mir eher vorstellen, dass Simon fliegt und dann für Ilse in der nächsten Woche wieder kommen darf ............... so dass ist MEINE Prognose Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2021 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
danach muss sie ein paar Tackte Disko Fox tanzen und fliegt als erste. [...] dass Simon fliegt und dann für Ilse in der nächsten Woche wieder kommen darf ............... so dass ist MEINE Prognose Sad

Och warum siehst du denn so schwarz? Warum sollte sie diesmal mitmachen nur um dann nächstes Mal doch wegen dem Fuß raus zu sein? Und warum sollte sie beim Discofox als erste raus sein?, genau sowas wo es um gute Laune geht steht ihr doch.
Vllt. ist der Fuß ja nur verstaucht und es geht schon besser. Bei meinem Handgelenk ging das Anfang des Jahres auch sehr schnell. Naja, jedenfalls drück ich die Daumen das sie dabei bleibt und das heute alles gut klappt.
Wer fliegt kann ich noch nicht einschätzen, ich warte die Tänze ab.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]