FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Auma Obama + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass hat wirklich Freude gemacht zuzusehen. Die zwei hätten scheinbar einen Mordsspass und das hat sich auf und übertragen. Da geht es jetzt meiner Meinung nach nicht drum, ob jeder Schritt 100 % war. Aber das war eine Samba, wo jeder sofort gesehen hat, dass es eine war. Und such noch mit Schwung und Musikalität vorgetragen.
Was Llambi immer stört - dieses "Kleinmachen" - empfinde ich gar nicht so. Wie wir ja immer hören dürfen, kommt dir Samba ursprünglich aus Afrika. Und wenn man sich manche dieser dort ursprünglichen Tänze anschaut, dann tanzen die das dort ungefähr so. Das sieht dann erdiger aus - genauso macht das Auma für mich.

Zum Teamtanz kann man schlecht viel sagen. Durch den Ausfall Ilses sieht das natürlich nicht rund aus. Die Idee an sich war ja schön. Und mit Jan dabei war jetzt eben auch kein BähmBombe zu erwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Immer auf dem "Kleinmachen" rumzureiten ist außerdem nicht fair. Wenn man älter wird, krümmt sich auch der Rücken leicht. Natürlich sieht sie nicht aus wie 20. Aber ich finde sie mindestens so knuffig wie Jan Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Immer auf dem "Kleinmachen" rumzureiten ist außerdem nicht fair. Wenn man älter wird, krümmt sich auch der Rücken leicht. Natürlich sieht sie nicht aus wie 20. Aber ich finde sie mindestens so knuffig wie Jan Smile


Ich liebe ihre Lebensfreude, ihre Energie und die Art, in der sie tanzt.

Aber die Kritik ist berechtigt und sie wird sie annehmen und versuchen, ihr Tanzen zu verbessern.
Es gibt eine Stelle in ihrer Samba, in der mich ihr runder Rücken und der eingezogene Kopf sehr gestört haben. Das sah auch nicht mehr "erdig" oder gewollt aus, sondern eher, als hätte sie die Kontrolle verloren und sich klein gemacht.

Wenn ihr euch den Tanz nochmal anguckt, sehr ihr das.

Aber tolles Paar. Ich würde sie gerne noch eine Runde weiter sehen und tatsächlich ein Paar, das besser tanzt opfern. (Aber nicht jedes Paar...)
Einfach weil Auma auf eine ganz besondere (echte) Art tanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Immer auf dem "Kleinmachen" rumzureiten ist außerdem nicht fair. Wenn man älter wird, krümmt sich auch der Rücken leicht. Natürlich sieht sie nicht aus wie 20. Aber ich finde sie mindestens so knuffig wie Jan Smile


Ich finde sie wirkt 20 Jahre jünger als Jan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Auma Obama + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]