FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 01. Mai. 2021 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Sein Outfit sah aus wie "Einkleidung unserer Olympioniken 1976", über die Haare möchte ich nicht reden.....

Ich fand Rurik Outfit auch absolut grässlich, was hat man sich nur dabei gedacht. Zum Glück hat er denoch so gut getanzt wie immer und sich nicht dem Outfit angepasst. Very Happy
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat die Samba richtig gut gefallen, hat mich dieses Mal echt mal wieder gecatcht. Das Outfit allerdings fand ich auch eher ja naja spannend
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich total gut unterhalten gefühlt, die Choreo hat mir auch gefallen, anspruchsvoll, aber dennoch viel tanzen und auch viel Basics. Ich hab den Unterschied bei seinen Walks nach dem Tanz und während dem Tanz nicht gesehen, so wie Llambi meinte Confused
Mir haben die Kostüme gefallen, gerade als das Licht dimmte und die Farben leuchteten, auf so Spezial Effekts stehe ich Laughing
Aber gerade bei dem Tanz konnte man gut sehen, wie sehr eine tolle Musik einen Tanz unterstützen kann- mit Publikum wäre es noch besser gewesen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben:

Ich fand Rurik Outfit auch absolut grässlich, was hat man sich nur dabei gedacht. Zum Glück hat er denoch so gut getanzt wie immer und sich nicht dem Outfit angepasst. Very Happy

Alles war leider hässlich am Freitag bei Rúrik, Frisur und Kleidung.
Den Tanz fand ich gut. Bei der Sambaroll hatte er zum Schluss Probleme, aber ich bin auch der Meinung, dass er unter den Männern bei Let's Dance bezüglich der Samba ganz oben rangiert.
Bei Llambi habe ich das Gefühl, wenn er ihm in der letzten Woche eine gute Bewertung gegeben hat, muss er das in der nächsten Woche wieder irgendwie relativieren und kaputtmachen ... er muss recht viel Kritik von ihm einstecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairy



Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat ganz komisch reagiert, als Llambi nach seiner brasilianischen Freundin fragte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:

Bei Llambi habe ich das Gefühl, wenn er ihm in der letzten Woche eine gute Bewertung gegeben hat, muss er das in der nächsten Woche wieder irgendwie relativieren und kaputtmachen ... er muss recht viel Kritik von ihm einstecken.


Das Gefühl habe ich auch. Jedes Mal denke ich schon, was wird er sich jetzt wieder ausdenken Rolling Eyes

@Fairy, ich glaube, er mag nicht über Privates sprechen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte, dass Rurik sich vorgestellt hat, was da wieder für Kommentare kommen. So unter alten Herren: Die Brasilianerin wird ihm den Hüftschwung schon beigebracht haben!😉
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]