FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Charleston
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="tom_fox_muc"]
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Okay, vom Text habe ich nicht alles mitbekommen. War schon froh, dass ich bis zum DFM schauen durfte. Bin zur Zeit im Krankenhaus und da ist das nicht so einfach, weil es dann doch schon spät war.

Ich glaube aber, dass das nicht aufgesetzt war. Wenn man einen Fehler macht, dann denkt man immer, dass das viel länger oder schlimmer war. Und man ärgert sich, weil man es ja besser könnte.


Natürlich gute Besserung , aber was genau ist an diesem Foren-Beitrag nicht zu verstehen?
Zitat:
wie sie gesagt hat, sie dachte sie kriegt 12 oder 13 punkte. sowas aufgesetztes


Danke für die Wünsche.

Da habe ich wohl einfach was überlesen, soll ja mal vorkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Valentina hat das Problem was ich auch hätte, man liest viel negatives über sich und dann will man es besonders "Gut" machen und dann macht man eigentlich noch mehr falsch, weil man dann nicht mehr so authentisch rüber kommt 🤗sie soll sich wieder auf sich konzentrieren und den ganzen Mist im Netz ignorieren - ist aber vielleicht leichter gesagt als getan 😝
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ich denke Valentina hat das Problem was ich auch hätte, man liest viel negatives über sich und dann will man es besonders "Gut" machen und dann macht man eigentlich noch mehr falsch, weil man dann nicht mehr so authentisch rüber kommt 🤗sie soll sich wieder auf sich konzentrieren und den ganzen Mist im Netz ignorieren - ist aber vielleicht leichter gesagt als getan 😝


Ich denke mir auch, sie versucht zu korrigieren.

Das ist natürlich unmöglich, bei Eier umkonkreten Kritik, die einfach nur sagt:
Wir mögen dich nicht.
Vor allem: Wer nimmt sich das denn überhaupt heraus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es ist wie - leider - momentan überall: Irgendwas oder -jemand wird nicht gemocht und dann wird der verbale Fleischklopfer ausgepackt und solange benutzt, bis sich nix mehr rührt.

Bei "normalen" Menschen, die im öffentlichen Leben stehen, kann ich sowas nicht verstehen. Es gibt "Promis" dir sind dich für keinen Mist zu schade, um eine Sekunde Medienaufmerksamkeit zu erhaschen oder Posten jedes noch so Private oder Intime. Gut, da muss man dann mit Gegenwind rechnen. Ob der im Ton immer so ausfallen muss, ist nochmal eine ganz andere Sache.
Aber hier tanzen z.B. mit Lola und Valentina doch rechte Normalos. Und nur, weil einem jemand nicht so sympathisch ist, muss man sich nicht gleich dermassen auslassen.

Aber das Netz bietet Anonymität, Gleichgesinnte und Einpeitscher.

Wenn man es mit der Vorgabe "Würde ich das auch demjenigen in dieser Form persönlich von Angesicht zu Angesicht sagen?", wäre viel gewonnen.

Valentina und Lola machen nix, ausser ihrem Job und tanzen. Die eine überragend, die andere gut. Man schaut eine Tanzshow und sucht nicht jemanden, mit dem man sich zum Nachmittagskaffee trifft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Bin zur Zeit im Krankenhaus und da ist das nicht so einfach, weil es dann doch schon spät war.


Gute Besserung!
Nach oben
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich denke es ist wie - leider - momentan überall: Irgendwas oder -jemand wird nicht gemocht und dann wird der verbale Fleischklopfer ausgepackt und solange benutzt, bis sich nix mehr rührt.

Bei "normalen" Menschen, die im öffentlichen Leben stehen, kann ich sowas nicht verstehen. Es gibt "Promis" dir sind dich für keinen Mist zu schade, um eine Sekunde Medienaufmerksamkeit zu erhaschen oder Posten jedes noch so Private oder Intime. Gut, da muss man dann mit Gegenwind rechnen. Ob der im Ton immer so ausfallen muss, ist nochmal eine ganz andere Sache.
Aber hier tanzen z.B. mit Lola und Valentina doch rechte Normalos. Und nur, weil einem jemand nicht so sympathisch ist, muss man sich nicht gleich dermassen auslassen.

Aber das Netz bietet Anonymität, Gleichgesinnte und Einpeitscher.

Wenn man es mit der Vorgabe "Würde ich das auch demjenigen in dieser Form persönlich von Angesicht zu Angesicht sagen?", wäre viel gewonnen.

Valentina und Lola machen nix, ausser ihrem Job und tanzen. Die eine überragend, die andere gut. Man schaut eine Tanzshow und sucht nicht jemanden, mit dem man sich zum Nachmittagskaffee trifft.


Also ich finde niemand hat es verdient fertig gemacht zu werden, egal was er/sie macht, solange man damit niemandem gezielt schadet und selbst dann, wäre Hass vermutlich nicht der richtige Weg. Man muss ja auch nicht auf dem Profil eines/r Prominenten posten, dass man ihn/sie nicht mag, im echten Leben würde das ja auch keiner machen. Aber na ja, das Internet lädt halt dazu ein, dass man völlig frei Hass verbreiten kann. Ich würde auch einfach gar nicht die Energie aufbringen wollen, jemandem sowas zu schreiben, da fallen mir bessere Beschäftigungsmöglichkeiten ein. Aber ich hasse auch generell niemanden, von daher ist das für mich vielleicht leichter als für andere. Hoffen wir mal, dass Valentina da drüber stehen kann und sich auf die ganzen positiven Kommentare konzentriert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also jemanden zu Hassen, den man gar nicht kennt, würde ich sowieso schon als sehr merkwürdig empfinden. Man kennt die Menschen nicht, man macht sich ein Bild von ihnen, durch das was man im TV sieht - manche sind einem sympathisch andere weniger, hassen und Hassnachrichten zu verschicken sind unterste Schublade.
Gerade auf den Let's dance Seiten kommt das aber immer wieder vor, weil die Fans versuchen einen "Mitstreiter" durch Stimmungsmache, den eigenen Liebling besser dastehen zu lassen. Da kann man halt nur sagen "Augen zu und durch" oder aber wenn man das nicht kann, die Nachrichten einfach nicht lesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist vor allem als Betroffene(r) aber bestimmt nicht immer leicht. Vor allem, wenn die Nachrichten gezielt an die Person selbst geschickt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich denke es ist wie - leider - momentan überall: Irgendwas oder -jemand wird nicht gemocht und dann wird der verbale Fleischklopfer ausgepackt und solange benutzt, bis sich nix mehr rührt.


Ja, diese Tendenz in der Gesellschaft / in der medialen Öffentlichkeit, diesen "Zeitgeist", nehme ich leider auch wahr.

Aktuelles Beispiel: diese Allesdichtmachen-Aktion. Sicherlich geschmacklos und verletzend, und das darf man natürlich sagen, aber es kann kein Grund für Morddrohungen usw. sein. Vor einigen Jahren hieß es doch noch "Wir sind Charlie", dann muss man halt auch unschöne Satire mal aushalten, man muss sie ja nicht mögen.

Irgendwie scheinen viele Leute nicht mehr zu verstehen, dass Meinungsfreiheit auch für alle anderen gilt, und dass sie nicht das Recht beinhaltet, sich Kritik zu verbitten.

(Zugegeben, das ist jetzt alles sehr "off topic", sorry!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Kreiselchen"]
tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Schade. Schade auch, dass sie etwas überdreht in den Einspielfilmen.
Sie geht wohl den Weg anderer Top-Frauen zuvor.

Ich hoffe nicht, aber wahrscheinlich kommt es so.
Ich genieße ihre Auftritte, sie tanzt wunderbar.
Vielleicht gelingt ihr ein Karrieresprung.

Ich empfinde Lola als viel "überdrehter". Aber Lola wirkt dabei burschikos, vielleicht mögen die Zuschauer das lieber? (weil das auf sie nicht "arrogant" wirkt?)

Mir ist klar, dass viele Zuschauer nach Sympathie entscheiden. Leider.

Und was einigen bei Valentina vielleicht als "aufgesetzt" erscheint, ist vielleicht nur ihr Versuch, unterhaltsam zu wirken?
Vielleicht beschreitet man einen schmalen Grat. Es ist nicht jedem gegeben, für seine Art geliebt zu werden. Mickie Krause hat die Gabe und Jan Hofer.
Aber die beiden müssen nicht ausserdem auch noch schön und attraktiv aussehen.

Ich hoffe, dass es Valentina ins Finale schafft, einfach weil ich sie noch so oft wie möglich tanzen sehen will.


Bin bei Dir . In der Analyse, und der Hoffnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]