Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 30. Apr. 2021 17:53 Titel: |
|
|
Das klingt leider nicht gut, fine . Hatte auch auf eine einfachere Choreo fuer Lola gehofft. So etwas beherrscht Christian doch sonst, sich auf die Persoenlichkeit und die Voraussetzungen seiner Tanzpartnerinnen einzustellen. Bei Lola klappt das bisher irgendwie nicht :O. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Fr 30. Apr. 2021 20:12 Titel: |
|
|
Na ja, waghalsige Stunts waren es nicht gerade, bisschen Handstand-Überschlag mit Festhalten , Aber mir hat das heute gefallen, und außerdem sah sie süß aus |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Fr 30. Apr. 2021 22:27 Titel: |
|
|
Nunja, die 1. Tortenaktion hätte auch schiefgehen können, dann hätte Chris sie schon viel eher im Gesicht gehabt... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 30. Apr. 2021 23:36 Titel: |
|
|
Da hat wohl jeder gedacht, Lola schmiert so richtig ab gegen Valentina, aber ich fand es gar nicht. Mag sein, dass Valentina technisch besser tanzt, aber von Technik hab ich ja nicht viel Ahnung und ich fand Lolas Charleston viel spritziger, unterhaltsamer und diesmal waren ihre Schritte in meinen Augen überhaupt nicht schwerfällig. Die Choreo von Christian hat mir auch besser gefallen, Valentins Choreo fand ich diese Woche, genau wie bereits beim Slowfox etwas langweilig |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Fr 30. Apr. 2021 23:50 Titel: |
|
|
Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass Christians Choreo sehr viel leichter war. Aber egal, dafür können die Promis nichts. |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday3108
|
Verfasst am: Fr 30. Apr. 2021 23:52 Titel: |
|
|
Ilo hat folgendes geschrieben: | Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass Christians Choreo sehr viel leichter war. |
Absolut! _________________ ehemalig: Valentinsday (Nadine) |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 30. Apr. 2021 23:53 Titel: |
|
|
Ilo hat folgendes geschrieben: | Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass Christians Choreo sehr viel leichter war. Aber egal, dafür können die Promis nichts. |
Ja wie gesagt, dass sehen Zuschauer mit einem fachlichen Hintergrund, ich finde halt auch dieses Jahr Valentins Choreos teilweise irgendwie langweilig ....... kann mir nicht helfen Da kann Valentina aber auch nix für, ich finde sie keines Falls Langweilig und es gibt schon ein paar Tänze mit denen mich Valentina erreichen konnte. |
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: Sa 01. Mai. 2021 0:34 Titel: |
|
|
Also Lola steigert sich schon, ich fand den Charleston super, hat echt Spaß gemacht. Wie heikel die 1. Aktion mit der Torte war, ist mir erst beim zweiten Anschauen aufgefallen - ich glaub, Chris als "alter Hase" mag diese Art Nervenkitzel |
|
Nach oben |
|
|
chaosblues
|
Verfasst am: Sa 01. Mai. 2021 7:33 Titel: |
|
|
Ich fand es irgendwie wieder etwas gestampft. Na ja, aber sie hat endlich mal mehr Punkte bekommen. Ich fand, dass sie teilweise in den Wochen vorher etwas streng bewertet wurde. Also ausgleichende Gerechtigkeit. |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday3108
|
Verfasst am: Sa 01. Mai. 2021 9:22 Titel: |
|
|
chaosblues hat folgendes geschrieben: | Ich fand es irgendwie wieder etwas gestampft. . |
Ging mir auch so.
Klar der Charlston lag ihr allein wegen der Fröhlichkeit schon seh und es war ein Schritt in die richtige Richtung, aber tänzerisch fand ich es ehrlicherweise ein wenig überbewertet und ich hatte das Gefühl die Jury wollte sie, da sie bereits zweimal gezittert hat, diesmal auf jeden Fall davor bewahren. _________________ ehemalig: Valentinsday (Nadine) |
|
Nach oben |
|
|
|