FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2021 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

birke7 hat folgendes geschrieben:
Den Song fand ich weniger schlimm als befürchtet, das hat schon funktioniert als Rumba.

Shocked okay, so unterschiedlich kann es sein- ich fand ihn sogar noch viel schlimmer als befürchtet. Ich konnte mich kaum auf den Tanz konzentrieren, nur wenn ich mich wirklich dazu gezwungen habe.
Die Rumba hat Simon auf jeden Fall besser getanzt als letztes Mal- auch wen da viel Licht und Schatten war. Viele Gute Momente aber auch manches hat er mal einfach so abgelaufen- da fehlt halt doch noch einiges.
Ob Bella auch einen kranken Fuß hat, oder warum muss sie ständig getragen werden? Langsam nervt es, gerade im DiskoFox haben ihre Füße kaum den Boden berührt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2021 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Ob Bella auch einen kranken Fuß hat, oder warum muss sie ständig getragen werden? Langsam nervt es, gerade im DiskoFox haben ihre Füße kaum den Boden berührt Rolling Eyes
Stimmt man könnte denken sie ist genauso verletzt wie Ilse so oft wie er sie herumtragen muss. Laughing Um die Anzahl an Hebungen einzuholen müssten Ilse & Evgeny echt noch viele machen,-aber hoffentlich geht es auch mit weniger.


Dennoch war die Choreo bei der Rumba eine leichte Verbesserung zu den Choreos zuvor (mehr Basics), vorallem wenn man diese Musik dazu bedenkt..
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday3108 am Sa 01. Mai. 2021 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2021 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ob Bella auch einen kranken Fuß hat, oder warum muss sie ständig getragen werden? Langsam nervt es, gerade im DiskoFox haben ihre Füße kaum den Boden berührt Rolling Eyes


Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 01. Mai. 2021 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was sollen sie zu der Musik machen?
Das war eine schauderhaft Musik. Man hat gesehen, dass sich die Kritik zu Herzen genommen wurde. Was hätte gegen ein bisschen Unterstützung mit besserer, geeignetere Musik gesprochen.

Mit gefallen die Choreos von Patricija immer noch nicht. Aber ich erkenne die Kritikfähigkeit an.
Und stelle mir Simon halt immer noch mit Kathrin vor....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Musik fand ich auch grauenhaft. Hatte zwischenzeitlich ein bisschen das Gefühl ich würde mir auf nem Volksfest eine Rumba anschauen, während vom Breakdancer nebenan gerade "Vermissen" in voller Lautstärke rüberschallt...
Die Choreo hat mir auch besser gefallen als die letzten Male, aber würde die Rumba jetzt nicht zu meinen Highlights des abends zählen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Trick: schau dir mal den Tanz ohne ton und dafür mit einem schönen Musik Video auf YouTube an, sieht schon ganz anders aus Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Die Musik fand ich auch grauenhaft. Hatte zwischenzeitlich ein bisschen das Gefühl ich würde mir auf nem Volksfest eine Rumba anschauen, während vom Breakdancer nebenan gerade "Vermissen" in voller Lautstärke rüberschallt...
Das beschreibt genau mein Gefühl, während ich den Tanz gesehen hab Laughing
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]