FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show - Magic Moments
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 9:43    Titel: 9. Show - Magic Moments Antworten mit Zitat

Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov tanzen einen Freestyle zu "I'm Coming Out" von Diana Ross und "Ain't No Mountain High Enough" von Marvin Gaye, Tammi Terrell

Nicolas Puschmann
vs. Auma Obama zum Thema Streetdance zu "RITMO" von Black Eyed Peas, J Balvin
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hier bin ich einfach nur mega gespannt auf den Freestyle! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=zbYcte4ZEgQ
https://www.youtube.com/watch?v=IC5PL0XImjw
Ja ist klar dass Nicolas sein Comming Out vertanzen muss ( stand sicher schon im RTL Vertrag drin Laughing ) was soll so einer auch sonst für eine Geschichte haben *Ironie aus* Laughing
Interessante Musikauswahl- hätte gedacht, dass es emotionaler wird, da bin ich auf die Choreo gespannt, aber Vadim wird schon wissen was er tut!

Im Street Dance kann ich ihn mir so gar nicht vorstellen, hoffe aber dass es mega wird, damit er nicht wieder gefährdet ist und uns bis zum Finale erhalten bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Im Street Dance kann ich ihn mir so gar nicht vorstellen, hoffe aber dass es mega wird, damit er nicht wieder gefährdet ist und uns bis zum Finale erhalten bleibt.

Also welche Vorstellungen Vadim von Streetdance hat - falls der nochwas zu sagen hatte - kann man hier schonmal sehen... https://www.youtube.com/watch?v=sIiqgnCbPIc
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5163

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird sicher schoen Smile - beides. Habe auch hinsichtlich der Streetdance-Nummer keine Bedenken - Nicolas hat sich bisher sehr wandlungsfaehig gezeigt. Und er hat Vadim Wink.

I'm coming out meinte Diana Ross aber imo anders - oder habe ich etwas verpasst Wink?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2021 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie kann ich mir den Prinzen nicht so recht im Streetdance vorstellen. Ich will echt nicht recht haben, aber das geht für mich so gar nicht zusammen.
Der Rest wird laufen und die Leitungen glühen, das wird schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2021 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wage da keine Voraussagen, nachdem ich im vergangenen Jahr überzeugt war, Lili bekommt den HipHop nicht hin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2021 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöner Tanz, vorallem da er so viele Facetten & Tänze beinhaltete- auch noch mal den Cha-Cha, der ja nun schon länger her ist und diesmal lief es schon viel besser Wink und die Choreo war toll von Vadim wie immer toll gemacht, die Story wurde wie ich schon erwartet hatte gut und passend vertanzt! Allerdings war dennoch noch einen Tick Luft nach oben diesmal fand ich.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday3108 am Fr 07. Mai. 2021 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2021 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich es erwartet hatte, Streetdance liegt ihm nicht so... Auma war hier für mich tatsählich stärker.
Hätte zumindest den Tanz ehrlich gesagt schon gern mit Ilse&Auma gesehen, das hätte für mich besser gepasst.
Wobei mir das grundsätzlich vorallem im Vergleich zum letzten Jahr nicht so gut gefallen hat, weil es wirklich einfach war, ich hab ungelogen die ganze Choreo mitgetanzt, war wie ein kleine dancer-workout zum mitmachen für mich den ich aber entspannt geschafft habe. Daher haben mich die hohen Punkte & die Euphorie der Jury etwas überrascht, jetzt würd ich gern wissen wie viel Punkte ich bekommen hätte. Laughing
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday3108 am Fr 07. Mai. 2021 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2021 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zuallererst: Ich freu mich, dass die beiden wieder und noch im Rennen sind!
Den Magic Moment fand ich sehr gut, aber von der Inszenierung / Choreografie her nicht ganz so genial und perfekt wie sonst.

Das Streetdance-Battle war recht ausgeglichen finde ich, Auma vielleicht von der Ausstrahlung usw. her einen Ticken besser. Aber es hat mir persönlich nicht gefallen. Choreo nicht so besonders, Musik blöd - und, am allerschlimmsten: diese hässlichen und extrem unvorteilhaften Kostüme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]