FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show - Magic Moments
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 9:44    Titel: 9. Show - Magic Moments Antworten mit Zitat

Valentina Pahde und Valentin Lusin tanzen einen Freestyle zu "You & Me (Flume Remix)" von Disclosure, Eliza Doolittle

Valentina Pahde
muss gegen Lola Weippert antreten – sie tanzen einen Bollywood-Tanz zu "Jogi" von Panjabi MC
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir eben das Musikvideo angeschaut zu You&Me, seitdem habe ich Bilder im Kopf Shocked
Da bin ich ja gespannt, was sie da vertanzen.

Bollywood gegen Lola, ok, das wird schwierig, da Christian Lola schon gehörig rannehmen wird.Er hat es ja sogar geschafft, dass voriges Jahr Laura einen recht ordentlichen Bollywood hinbekommen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint ja auch ihre Schwester Teil des Tanzes zu sein (sie war mit beim Training an meheren Tagen). In dem Zusammenhang wirkte das Video noch verstörender. Shocked

Zuletzt bearbeitet von chaosblues am Do 06. Mai. 2021 11:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, darauf bin ich sehr gespannt. Der Aspekt "Zwilling" scheint eine große Rolle zu spielen, das kann man bestimmt sehr abgefahren umsetzen. Der Song bietet imho allerdings sehr wenig an, es fällt mir wirklich schwer, mir da etwas ansprechend vertanzbares vorzustellen.
Möglicherweise ist dieser Freestyle eher unter modern/experimentell zu verorten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=_zPlr-o-YEQ
Cooler Song- im Video wird nur rumgeknutscht, irgendwo hab ich gelesen, dass ein Mix aus Contemporary und Tango getanzt wird. Mit der Zwillingsschwester zusammen- okay Renata muss aufpassen, Valentin scheint ein Fable für einen Dreier zu haben Shocked stelle ich mir im Moment ähnlich hot wie den Dreier von Ella/Valentin/Renata vor, das ist wieder was für unseren lüsternen Valentin Laughing

Bollywood- ja Klischee erfüllt, hätte mir für beide was anders gewünscht, aber sie werden das Ding schon wuppen Laughing sehe Lola sogar etwas vor Valentina, da ich nicht weiß, ob sie da die nötige Attitüde da hin bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eher nicht, dass man im Bezug auf ihre Schwester das ganze irgendwie sexy vertanzen wird, aber vielleicht liege ich falsch. Wäre zimndest sehr seltsam. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt auch wieder- das Thema Zwillingsschwester hot zu vertanzen ist eher komisch, kam nur wegen dem heißen Video darauf Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hotte Zwillingsschwestern sind doch aber der Traum so einiger Kerle... Laughing
Aber nachdem die Klannechitis den Freitagtagabend wieder jugendfrei gemacht haben, darf Valentin das selbstredend nicht mehr lüstern vertanzen! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hotte Zwillingsschwestern die um lüsternen Valentin herumkreisen - muss ich morgen wieder mit Kissen hier sitzen Laughing Laughing Laughing

Beast hat folgendes geschrieben:

Aber nachdem die Klannechitis den Freitagtagabend wieder jugendfrei gemacht haben, darf Valentin das selbstredend nicht mehr lüstern vertanzen! Mr. Green
die Klannechitis haben DAS geschafft? Ja nee ist klar, wie konnte ich es nur vergessen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2021 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich den Song grauslich finden??? Embarassed Embarassed Embarassed Rolling Eyes
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]