FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show - Contemporary & Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nee einfach "anderweitige Verpflichtungen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ich hätte ihn mir auch gewünscht- denke aber fast, dass der schon wieder über alle Berge ist - hoffentlich sehen wir ihn in der nächsten Staffel wieder!

Naja, zumindest im Finale muss er ja zum Glück noch mal aufschlagen.
Ich hoffe auch sehr auf die nächste Staffel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
... geben sie Valentina mal gerne was sich so ein bisschen Psycho anhört, aber ich glaube da steht sie tatsächlich drauf, ihr Magic Moment Song hatte ja auch was davon ......
der hautfarbene und mit Pailletten bestickte Catsuit von letzter Woche war (angeblich) Valentinas Idee Rolling Eyes soviel noch dazu...

Entpuppt sich Valentina auf den letzten Metern gar noch als Eric Stehfest dieser Staffel? Mr. Green

Vergessen zu fragen Laughing wie meinst du das, Beast? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mischt sich zu sehr in die Choreos ein und das Resultat ist dann der Abschied im Halbfinale... Wink
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

achso okay so was ähnliches hab ich mir zwar schon gedacht- naja bis jetzt mischt sie sich ja, was ich bis jetzt mitbekommen habe - nur in das Outfit ein Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, bitte kein "Aus" im Halbfinale!!! Shocked Daran hab ich nicht gedacht...
Mir kam da eher Erics schräges künstlerisches Ausleben in den Sinn, das bei ihm ja leider tatsächlich dazu geführt hat, sich zu sehr in die Choreo einzumischen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

JA laut Christian, Erich und Oana (und sicher noch anderen) ist eh das Halbfinale DIE entscheidende und herausforderndste Show und da ist es wichtig GUTE Tänze noch übrig zu haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mir ein wenig Sorgen, wenn ich so auf insta. lese da gehen immer mehr die Kommentare los wie bei Vanessa Mai/Ella Endlich/Julia Dietze und co., alles wird auseinander genommen und natürlich wiedermal die Standardfloskel schlecht hin "keine Gefühl/Emotionen sind angekommnen"...
Frauen können so gemein zu Frauen sein, es ist immer wieder unglaublich..
Ich hoffe sie schafft es zumindest ins Finale, alles andere wäre wirklich nicht fair. Gewinnen wird sie leider nicht, da leg ich mich fest. Ich denke Rurik wird wohl gewinnen und Nicolas & Valentina werden Platz 2/3 unter sich ausmachen-
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben:

Frauen können so gemein zu Frauen sein, es ist immer wieder unglaublich..


Das ist immer noch unsere Sozialisation, leider.
Frauen sehen sich untereinander als Konkurrentinnen an.
Wenn eine attraktive Frau auftaucht, haben die anderen Frauen im Raum (auch die in fester Beziehung) Angst, ihre Kerle starren nur diese Frau an.
Wenn die Mädchen aufhören zu glauben, sie sind gut, wenn sie einen gutaussehenden erfolgreichen Mann angeln, wenn sie endlich wirklich selbstbewusst sind, hört das auf.

Valentina ist in dieser Staffel die Beste und ich hoffe, dass sie wenigstens ins Finale kommt.
Nach oben
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Contemporary ging es mir so wie anscheinend vielen damals bei Ella: der hat mich emotional nicht erreicht. Und mir persönlich war das zu viel Zirkus und viel zu wenig Tanz, daher aus meiner Sicht von der Jury leicht überbewertet. Das hat sich dann aber wieder ausgeglichen, die Trio-Samba fand ich nämlich sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]