FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show - Samba & Charleston
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
... das es an der Choreo liegt, die für mich nicht nur durch ihre Hebefiguren echt schlecht ist, sondern auch immer extrem chaotisch wirkt- weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, hektisch halt, unschön zum angucken! Confused

Stimmt fine, das empfinde ich auch so. Das ist immer irgendwie unrund und ohne "Roten Faden". Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vorab erstmal folgendes: Simon ist ein junger Mann, aber ein erwachsener Mann. Der Spruch Llambis mit dem Bällebad war schon beim ersten Mal nur bedingt originell und wird durch Wiederholungen nicht pfiffiger. Ich finde, den hätte der Dackel sich verkneifen können.

Leider war es wieder so, wie in den vergangen Shows. Ich erkenne die Arbeit und das Bemühen bei der Samba, aber es war nicht rund. Ich will den beiden da jetzt gar nicht grundsätzlich was vorwerfen. Die Samba ist schwierig und für den Promi-Mann oft auch ein undankbarer Tanz, weil es meist nicht so optimal aussieht.
Es war aber wieder irgendwie so ein Durcheinander.
Was sich nicht erfüllt hat, waren unsere Befürchtungen hinsichtlich irgendwelcher Hemden der Kai-Ebel-Kollektion oder Huschel-Puschel-Zeugs. Ich bin auch die letzte, die schlichte Kostüme nicht zu schätzen weiss. Simon sah neben der aufgebretzelten Patricija allerdings aus wie im Nachtgewand. Man könnte fast meinen, die Kostümfee hatte für ihn Contemporary auf der Liste und hat zu spät bemerkt, dass sie damit falsch liegt. Oder irgendjemand hat das Kostüm verschnitten oder mit einem Glässchen Traubensaft versaut.

Meine Hoffnung war ja irgendwie, dass der Input einer dritten Person bei der Choreo helfen würde. Aber wahrscheinlich war Christina hier auch nicht die richtige. Kathrin hätte wahrscheinlich einfach die Choreo irgendwann selber gemacht oder auch Ekat hätte sicherlich für mehr Ordnung gesorgt. Auch hier wirkte auf mich alles irgendwie unsortiert.

Leider muss ich sagen, dass für mich mit Auma und Andrzej die falschen gehen mussten. Sie haben mich mehr unterhalten als Simon und Patricija.

Ansonsten hat es Beast ja auch schon geschrieben: Nach wie vor ein wir der Meinung, dass da mehr drin ist. Und das ist das, was so ärgerlich und frustrierend ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Kleidung für Simon bei der Samba anbelangt stimme ich vollkommend zu keine Ahnung was das sollte, das war alles aber kein Sambakostüm.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:


Leider muss ich sagen, dass für mich mit Auma und Andrzej die falschen gehen mussten. Sie haben mich mehr unterhalten als Simon und Patricija.

Ansonsten hat es Beast ja auch schon geschrieben: ...dass da mehr drin ist. Und das ist das, was so ärgerlich und frustrierend ist.


Genau aus dem Grund finde ich richtig, dass Simon weiter dabei ist.

Er wird weder an Valentina, noch an Rurik oder Nicolas herankommen.
Aber er bekommt nochmal die Chance, sich zu beweisen.
Auma (ich bin bekennender Fan), hat wohl gezeigt, was sie kann.
Ihr Manko (Körperhaltung) bekommt sie nicht in den Griff.
Da platzt schon eher bei Simon der Knoten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Kreiselchen
Ich bin Fan von Simon! Ich mochte den schon ab der Kennenlern-Show.
Aber meinst Du wirklich, dass das was uns allen fehlt nich irgendwie auf das Parkett kommt?
Ich will nicht recht haben, aber ich glaube dass Patricija irgendwie nicht den richtigen Ansatz bei Simon findet. Und das seit 10 Wochen. Ich bin immer noch der Meinung, dass er neben einem gewissen Talent und natürlich viel Kondition und Sportlichkeit auch den Willen und die Einstellung mitbringt, in einer anderen Liga zu tanzen.
Man müsste ihn eben mit einer anderen Tänzerin sehen.

Verstehe mich nicht falsch: Ich will, dass der Knoten platzt. Mir fehlt allerdings der Glaube!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Eure "Choreo-Skepsis" war ganz offensichtlich berechtigt, v. a. in Bezug auf den Charleston ...
Wobei es heute, grade bei den Trio-Dances, auch wieder extrem deutlich geworden ist, was das für die Profis für eine Herausforderung ist, da wöchentlich eine schöne, passende Choreo zu entwickeln - und die sind halt nun mal nicht alle Showtanz-Weltmeister, müssen sich aber in dieser Hinsicht diese Staffel mit einem solchen messen lassen ...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es hakt wirklich nur schlimm, dass ich mich an keine Choreographie von Patricija erinnern kann, die ich rund fand. Und die Simon gut aussehen lässt.

Ich gebe Dir aber vollkommen recht, dass es sicher alles andere als einfach ist, sich Woche für Woche was schönes auszudenken. Etwas, was zum Promi passt und auch noch gefällig für das Publikum ist. Oft vielleicht zu Musik, die dem Profi selbst nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem es die letzten Wochen für die beiden endlich mal leicht bergauf zu gingen schien, war das heute wieder mal "back to the roots" - und das meine ich leider nicht im positiven Sinne.
Die Samba-Choreo war wieder mal Kraut und Rüben, einfach ein wildes Durcheinander eben. Die beiden versuchens und wollen es wirklich, das muss man den beiden auch hoch anrechnenl, aber so richtig flutschen will es einfach nicht.
Der Trio-Tanz war da schon besser, aber auch da kam leider nicht das, was die Eindrücke aus der Maz versprochen haben. Da wäre auf jeden Fall einiges mehr drin gewesen.
Aber zu seinem Glück kann er sich auf seine scheinbar riesige Fanbase verlassen und hat nächste Woche zudem noch zwei Tänze, die ihm vermutlich eher entgegenkommen sollten.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Jury nächste Woche agieren wird:
wird man gnädig werten, um seine Fanbase nicht noch zusätzlich anzustacheln oder wird Llambi nächste Woche nicht müde, gebetsmühlenartig darum zu bitten, man möge doch gefälligst "die Richtigen" ins Finale wählen? Confused
Mal sehen, was nächste Woche kommt. Wie in einem anderen Thread schon angedeutet: wenn es nach mir ginge, wäre die Sache nächste Woche eindeutig (zumindest ausgehend von allen Leistungen bis einschließlich dieser Woche). Aber da werde ich wohl meine Rechnung ohne Simons Fans machen, sofern die Jury denen keinen Strich durch die Rechnung macht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2021 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Jury nächste Woche agieren wird:
wird man gnädig werten, um seine Fanbase nicht noch zusätzlich anzustacheln oder wird Llambi nächste Woche nicht müde, gebetsmühlenartig darum zu bitten, man möge doch gefälligst "die Richtigen" ins Finale wählen? Confused
Mal sehen, was nächste Woche kommt. Wie in einem anderen Thread schon angedeutet: wenn es nach mir ginge, wäre die Sache nächste Woche eindeutig (zumindest ausgehend von allen Leistungen bis einschließlich dieser Woche). Aber da werde ich wohl meine Rechnung ohne Simons Fans machen, sofern die Jury denen keinen Strich durch die Rechnung macht...

Ja, ich bin auch besorgt und gespannt, was Jury und vor allem Publikum da im Halbfinale möglicherweise anstellen ... Im Extremfall könnte die Jury 3 erste Plätze vergeben, aber dann würden sich wieder alle über die taktische Wertung beschweren ...

Simon und Patricija können wirklich stolz sein, so weit gekommen zu sein. Aber wenn von den anderen drei Paaren eines nicht ins Finale kommen würde, wäre das aus meiner Sicht wirklich ein Unding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2021 2:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kreiselchen hat folgendes geschrieben:
xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Ansonsten hat es Beast ja auch schon geschrieben: ...dass da mehr drin ist. Und das ist das, was so ärgerlich und frustrierend ist.


Genau aus dem Grund finde ich richtig, dass Simon weiter dabei ist.

Er wird weder an Valentina, noch an Rurik oder Nicolas herankommen.
Aber er bekommt nochmal die Chance, sich zu beweisen.
Auma (ich bin bekennender Fan), hat wohl gezeigt, was sie kann.
Ihr Manko (Körperhaltung) bekommt sie nicht in den Griff.
Da platzt schon eher bei Simon der Knoten.

Mit seiner Bella könnte Simon noch ein ganzes Jahr weitertanzen, da platzt nichts mehr, weil sie nicht in der Lage ist, ihm das entsprechend zu vermitteln.

Ich fand die Samba zwar nicht so schlimm wie die Jury, er war Feuer und Flamme wie immer, aber es war auch leider wieder ziemlich "Kraut und Rüben". Dazu noch diese Klamotten, mit denen man für den "Weißen Riesen" Werbung machen könnte. Simons Outfit sah echt original nach Schlafanzug aus, hätte ich nicht gewusst, was er tanzt, hätte ich auf Contemporary getippt.
Richtig schwach fand ich den Charleston. Der einzige Trio Dance, der mir überhaupt nicht gefallen hat, dabei war das der Tanz, der sich am einfachsten als Trio choreographieren ließ. Confused Christina war leider, wie befürchtet, auch keine große Hilfe.

Simons Mama hat wahrscheinlich Haus und Hof vertelefoniert. Ich glaube aber nicht, dass er das Halbfinale übersteht. Ins Finale gehört er auch definitiv nicht, so sympathisch ich ihn auch finde. Für mich wäre leistungsmäßig heute schon Schluss gewesen.
Simon wird für mich wohl einer der Kandidaten bleiben, bei dem ich mich immer fragen werde, was eine erfahrenere Trainerin aus ihm herausgeholt hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]