FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show - Salsa & Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das Salsa-Outfit hätte was von einem Jana-Pallaske-Gedächtnisstyle. Gut, dass auch Llambi mal gesagt hat, dass die Klamotten auftragen. Man hätte Puschi mit einer geschickteren Verteilung des Stoffmusters fünf Kilo leichter aussehen lassen können. Aber Frau Convents ist ja eine Meisterin ihres Fachs.
Die Salsa fand ich aber gut getanzt, das hätte ich vom Prinzen so gar nicht erwartet. Also Daumen hoch.

Sehr schön fand ich auch die Trio-Rumba mit Kathrin. Wobei Team Ahoi schon dem Votreil hätte, dass Vadim und Kathrin ein eingespieltes Team sind, dass ich perfekt ergänzt. Aber das ist mur echt wurscht, denn das Ergebnis überzeugt. Es war eine sehr innige, intime Stimmung und dervTabz war einfach schön anzusehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Es war eine sehr innige, intime Stimmung.

Genau das!
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Trio-Rumba mit Kathrin fand ich genial, sowohl vom tänzerisch-choreografischen als auch in Bezug auf Charakter des Tanzes und Stimmung.
Das war für mich ein Meisterstück und ein Tanz für die Best-of's der nächsten Jahre. Da haben die Weltmeister den übrigen Profis mal gezeigt, wie man sowas richtig macht Very Happy
Und Nicolas hat (klar, mit leichten Schwächen, aber wie könnte es auch anders sein) echt gut mitgehalten, finde ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2021 3:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die Salsa Outfits... Shocked Shocked Shocked Das Grauen aus der Kostümabteilung!!! Die Jungs sahen aus wie 80er-Eso-Freaks, die als Animateure im Robinson Club Pachamama Shows betanzen.
Die Salsa war sehr anders, als ich das erwartet hatte, sehr archaisch, teilweise fast wie ein Stammestanz. Der Prince erschien mir teilweise auch recht großrahmig in den Bewegungen, aber sehr engagiert.
Die Rumba war dagegen sehr grazil, innig, anmutig - regelrecht schöngeistig, ein hypnotischer Reigen, ich fühlte mich an tanzende Nymphen im Mondlicht erinnert. Das einzige Manko für mich: es war mir zu wenig Rumba, zu wenig knistern und erotische Spannung. Das war eher so eine reine, unschuldige Meta-Ebene... Aber Rumba, der Paartanz schlechthin, als Trio ist halt auch die Quadratur des Kreises. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2021 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh erinenre mich nicht an die Salsa Outfits, die fand ich genauso unpassend wie Simons Samba Outfit..
diese weiten Hosen..
"80er-Eso-Freaks, die als Animateure im Robinson Club Pachamama Show" Laughing Laughing Laughing
80er-Eso-Freaks trifft es gut nehm ich an, auch wenn ich in den 80ern noch nicht gelebt habe, ich kann mir das Szenario vorstellen Laughing

---
Ansonsten fand ich die Salsa zwar gut, aber sehr schnell, was es natürlich unweit schwieriger gemacht hat, ingesamt haben sie das aber gut gelöst.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2021 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mich erinnerten die Outfits an altmodische Pyjamas was durch dieses "Barfuß" auch noch verstärkt wurde Laughing

Ich mochte die Energie die von den beiden ausging, da war viel Rhythmus im Körper und man hat deutlich gesehen, wie viel Spaß Nicolas solche Tänze machen. Sehr schöne ursprüngliche Choreografie Very Happy

Den Triodance fand ich zwar auch mega getanzt, aber da kam mir - ähnlich wie bei Rurik- der Promi ein bisschen zu kurz und man sieht halt deutlich, dass Kathrin und Vadim vom Showtanz kommen und mir war es wieder ein bisschen zu wenig Rumba, gerade von Nicolas zu sehen (auch wenn ich mit der Meinung wieder alleine da stehe) Zudem bin ich immer noch ein bisschen pikiert darüber, dass man ausgerechnet die Rumba für den Triodance missbraucht hat, auch wenn ich Vadims " mich würde mal interessieren wie du mit einer Frau zusammen tanzt " durchaus nachvollziehen kann Very Happy

Mein Fazit, bis auf die ein oder andere Ausnahme, könnten sie den Triodance gerne in die Tonne kloppen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]