FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. Show - Halbfinale - Contemporary & Charleston
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 9:58    Titel: 11. Show - Halbfinale - Contemporary & Charleston Antworten mit Zitat

Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen einen Contemporary zu "Bruises" von Lewis Capaldi und einen Charleston zu "The Ding Dong Daddy of the D Car Line" von Cherry Poppin' Daddies
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Manuel



Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 97
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Gefühl, dass die beiden morgen richtig abräumen werden und zwar mit BEIDEN Tänzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Songs gefallen mir schon mal sehr und ich hoffe, dass man die Originale nimmt. Es muss ja nix großartig arrangiert werden. Sie haben auf jeden Fall die Chance, da richtig einen rauszuhauen und ich drücke ihnen die Daumen, dass ihnen das auch gelingt. Sehr gespannt bin ich auf einen lustigen Rurik in einem flotten Charleston als Ding Dong Daddy. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier zwei stimmungsvolle Tänze, die zudem nicht ganz so technikfixiert sind. Ich hoffe wirklich, dass ihm das entgegenkommt. Noch kann ich das nämlich so gar nicht einschätzen, weil die beiden Tänze von der Charakteristik doch ein wenig von der coolen, roughen Seite abweichen, die Rúrik in den meisten Tänzen von sich gezeigt hat.
Wobei man ihm zugutehalten muss, dass er sich letzte Woche etwas vielseitiger präsentiert hat. Wenn er darauf aufbauen kann, dann kann das wirklich was werden! Smile
Für gefährdet halte ich ihn aber eigentlich nicht, jedenfalls wäre ich bei ihm mit Abstand am meisten geschockt, falls es ihn morgen erwischen sollte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=QwtRXG1QpR4
Toller Song, auf den Contemporary bin ich sehr sehr gespannt, Rurik ist für mich (auch wenn ich wieder Haue bekomme Wink ) nicht der Ausdrucksstärkste Tänzer, oder besser geschrieben- sein Herz lässt er nicht so arg auf der Tanzfläche, abwarten was Renata Granata diese Woche aus ihm an Gefuhl und Emotion rausprügeln konnte.
Ich sehe Rurik eher in einem spritzigen lustigen Tanz und da eignet sich der Charleston doch super. Das Lied ist wohl sehr schnell https://www.youtube.com/watch?v=MReOG3RyXWg und ich würde nicht behaupten, dass da wenig Technik drin ist- hat man ja letzte Woche bei Simon gesehen, das dass dann auch nicht schick anzusehen ist Wink
UM Rurik mach ich mir morgen am wenigsten Sorgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Contemporary, da wird Renata ihm hoffentlich eine stimmungsvolle Choreo mit viel Gefuehl gebastelt haben Smile. Ich denke, auf diesen Tanz hat sie sich sowieso gefreut (ob er auch, weiß ich nicht Wink) ; sie wollte ja schon die Rumba zum Contemporary umfunktionieren Wink.

Charleston, mal eine witzige Nummer Smile. Bei Ding Dong Daddy stoße ich im Net auf irgendwelche Comic-Figuren aus den 50ern :O. Ich hoffe nicht, dass die Kostuemfee ihn so anzieht.

Mit der Umsetzung der Taenze gibt es bestimmt keine Probleme Smile. Improdance - mal sehen, wie er das bewaeltigt, kann da noch nichts einschaetzen im Moment.
Sicher im Finale ist niemand - doch bei Rurik und Nicolas schaetze ich die Wahrscheinlichkeit am größten ein, dass sie den Einzug schaffen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2021 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

okay best Charleston ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ami



Anmeldungsdatum: 23.02.2020
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2021 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das war großes Kino. Ich bin kein Fan von bester Tanz ever, aber das war definitiv einer der besten Charleston, die ich bisher bei Let"s Dance gesehen habe. Ich fand den Ausdruck von Rurik dermaßen klasse. Sonst ist mir dieses übertriebene Grinsen beim Charleston manchmal zu viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2021 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ami hat folgendes geschrieben:
Wow, das war großes Kino. Ich bin kein Fan von bester Tanz ever, aber das war definitiv einer der besten Charleston, die ich bisher bei Let"s Dance gesehen habe. Ich fand den Ausdruck von Rurik dermaßen klasse. Sonst ist mir dieses übertriebene Grinsen beim Charleston manchmal zu viel.


...hab mich gefragt, wie man mit
einem so dusseligen Gesichtsausdruck tanzen kann... Very Happy

Rurik ist auf der Gwwinnerspur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2021 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mich kaputt lachen über Rùrik, auch, wie er immer Renata ärgert Very Happy
Dass er so einen Contemporary hinlegt, hätte ich nie gedacht, weil er tatsächlich bissel schüchtern ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]