FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. Show - Halbfinale - Contemporary & Charleston
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2021 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wow das war tatsächlich DER Abend für Rúrik&Renata, besser geht nicht als in den ersten beiden Runden!
Großen Respekt auch an Renata an der Stelle, beide Choreos fand ich absolut top und auch allgemein von ihrer Ausstrahlung hat sie mir heute sehr gefallen, sie wirkte wieder etwas lockerer wie bei Moritz letztes Jahr und das steht ihr einfach.
Apropos Moritz, sehr interessant auch, dass Rúrik im Improdance die Rumba bekommen hat, wobei man sagen muss, dass das Moritz letztes Jahr besser hinbekommen hat. Bin gespannt ob die Jury ihm die Rumba im Finale nochmal aufs Auge drückt und wenn ja ob er es dann schafft noch so die Kurve zu kriegen wie Moritz letztes Jahr. Wink
Bin auch gespannt ob er und Valentina beide die Rumba kriegen, denn von Show 1 abgesehen, war das bei beiden der schwächste Tanz, der erste wäre bei Vallentiuna Tango und bei Rúrik Salsa.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2021 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir persönlich hat der Charleston nicht gefallen (mir war das zu viel Klamauk und Schauspiel), aber er war sehr gut getanzt und der Contemporary war auch super.
Dass Rurik von den Gesamt-Jurypunkten her vor Valentina lag, war für mich nicht nachvollziehbar.
Aber egal, auf jeden Fall freue ich mich auf das Lusin-Battle im Finale Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2021 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, das war echt Ruriks Abend - zumindest von den regulären Tänzen her. Da ich den Impro Dance aber eh unnötig finde, fällt der für mich auch nicht großartig ins Gewicht und schmälert den Eindruck für mich nicht.

Der Charleston war eine derart runde Nummer, Chapeau! Rasant, pointiert, witzig - wirklich großartig choreographiert. Und von Rurik mit derartiger Verve getanzt, der schmiss sich ja mit Haut und Haaren in diesen dödeligen Cowboy... Ich habe sehr gelacht! Sein Gesichtsausdruck - herrlich! Ich hab doch gesagt, der kann mehr als cool und rough. Cool

Der Contemporary war auch toll! Diese Balance von Kraft und Anmut - ganz stark! Auch hier wieder eine super Choreo von Renata.

Generell habe ich den Eindruck, dass die Zwei mittlerweile als Paar zusammengewachsen sind und auch Renata die Balance gefunden hat, Rurik bestmöglich und facettenreicher präsentieren zu können.

Der Impro Dance hat imho gezeigt, dass Rurik sich die Tänze, die er da Woche für Woche abliefert, wirklich hart erarbeitet.

Ich freue mich wirklich sehr, dass die Lusins jetzt ihr finales Battle bekommen. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel



Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 97
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2021 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Was für ein Abend für Rúrik. Ich hatte Recht gehabt, dass ihm die 2 Tänze sehr entgegenkommmen. Ich fand den sensationellen Charleston übrigens noch einen Ticken besser als die sehr gute Contemporary. Rúrik hat bewiesen, dass er auch gut in andere Rollen schlüpfen kann.

Als Lieblingstanz fürs Finale wünsche ich mir übrigens den Jive. Den fand ich damals mega gut von ihm getanzt. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass did Jury ihn mit Tango oder Slow Fox quälen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2021 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch auf den Jive als Lieblingstanz, diese fröhlicheren Tänze stehen den beiden mMn am Besten. Wenn es nicht nochmal die Rumba als Jurytanz wird, dann denke ich auch es wird ein Standardtanz.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2021 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Beide Elfmeter versenkt würde ich mal in Fußballerdeutsch sagen- aber so was von unerreichbar für die anderen, würde ich mal behaupten Shocked

Der Charleston ist für mich auf Augenhöhe mit Nicolas Charleston, das war so was von unterhaltsam, toll getanzt, toll geschauspielert, mega Choreo, tolle Musik- ich finde da nix zu kritteln - und das will was heißen Laughing
Rurik füllte die Rolle des leicht depperten Cowboys echt brilliant aus, da kam mal sein schauspielerisches Talent gut zum Vorschein und auch Renata hat mir gestern ausgesprochen gut gefallen. Choreografiemäßig hat sie meiner Meinung nach gestern, eine ordentliche Schippe drauf gelegt, das war sehr Kreativ und passend zur Musik. Das war auch im Contemporary zu sehen, sehr schön fand ich wie sie sich bei dem Tanz zurück genommen hat und Rurik die Bühne zunächst alleine überlassen hat und Rurik hat seine Rolle voll ausgefühlt - ehrlocherweise hat er mich gestern zum ersten Mal erreicht! Ich fand bisher hat er eher zurück gehalten und nicht sein Herz auf die Bühne gebracht, das hat er gestern gemacht und ich war echt beeindruckt, hab ich ihn so nicht zugetraut. Die Kreativität und die unvorhersehbaren Figuren - nix ist schlimmer, als Hebefiguren die nur den Tanz stoppen und man schon 100 mal gesehen hat - DAS hat mir sehr gut gefallen, das war für mich auch nicht zu viele, oder unpassende Hebefiguren. Für mich war das ein Showtanz, den ich so bisher eigentlich nur Vadim mit Kathrin zugetraut habe.
Mutter Fine war allerdings weniger beeindruckt, sie meinte zum Contemporary: " ............ mir gefällt das ja nicht, wenn die sich so leicht bekleidet auf den Boden wälzen, DAS ist doch kein tanzen!" Mütter halt Laughing
Die Rumba im Improdance - geschenkt, da hat man gesehen, dass auch Rurik seine Vorbereitungszeit benötigt, um einen Tanz sauber hin zu legen. Was soll es, bekommt er den Tanz halt als Jurytanz im Finale und dann kann er auch seine 30 Punkte machen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2021 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

fine, Mutter Beast war recht angetan, obwohl die es mit Freizügigkeiten auch so gar nicht hat. Wink

Ich bin tatsächlich gespannt, was der Lieblings- und was der Jurytanz wird.
Ich hoffe beim Lieblingstanz ja auf den Paso, könnte aber auch mit dem Jive gut leben. Alles andere wäre eine Überraschung für mich.
Jurytanz könnte die Rumba werden, die ja imho am schwächsten benotet war. Vielleicht kriegt er aber auch den Slowfox, um den auch einmal einzeln präsentieren zu können?
Und mal schauen, was Renata da als Final Freestyle aufs Parkett hämmern wird... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2021 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das war definitiv der Abend von Rurik & Renata.

Alle - manchmal auch ich - die Renatas Interpretationen etwas zu rough fanden, haben gestern ein Filetstück an Komik, Selbstironie und Humor bekommen gepaart mit gutem Tanzen und Atmosphäre.

Beim Charleston haben wir uns über den angetüdelten Cowboy Rurik und das Saloon-Luder Renata wirklich köstlich amüsiert. Und es ist eines den Charleston flott runterzutanzen. Aber das ganze noch mit soviel Komik und Slapstick teilweise in Slowmotion zu verformen- das war echt vom allerfeinsten.

Die zwei haben irgendwie zueinander gefunden. Vielleicht schon vorher. Aber seit dem Charleston gestern verspüre ich eine andere Oaar-Chemie. Es war der erste Tanz gestern, wo ich dachte "Finale".

Beim Einspieler zum Contemporary musste ich echt lachen. Als Renata da lag und sagte: "Und dann springst Du auf mich drauf!"
Rurik stand daneben wie ein kleiner Junge, dem man sagt, dass man nun die Stützräder vom Fahrrad montiert. Das Gesicht war zum Schiessen. Mir hat auch der Contemporary sehr gut gefallen - wie gesagt brauche ich bei sowas keine Tränen und kein Drama.

Die Rumba war okay. Ich bin kein Freund des Formats, wenigstens nicht in dieser Form. Ich glaube in Valentinas Thread ist es thematisiert worden. Früher mit den 20 Minuten hatte es noch was mit Qualität zu tun. Jetzt kommen gerade die Mädels fast noch mit offenem Reißverschluss aus der Kabine und die Jungs binden sich die Schuhe zu. Das ist nur Gehetze. 10 Minuten wären vielleicht angebrachter. Aber RTL und Victoria finden den Titel zu schön, als dass daran etwas geändert werden würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2021 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Das war definitiv der Abend von Rurik & Renata.

Ja und hoch verdient. Ich bin ein Valentina-Fan,- aber der Abend hat diesen beiden gehört.
So viele exzellente Paare- wunderbar für diese Staffel.

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Beim Charleston haben wir uns über den angetüdelten Cowboy Rurik und das Saloon-Luder Renata wirklich köstlich amüsiert. Und es ist eines den Charleston flott runterzutanzen. Aber das ganze noch mit soviel Komik und Slapstick teilweise in Slowmotion zu verformen- das war echt vom allerfeinsten.

Ich bin ja nach wie vor kein Charleston-Fan. Das ist für mich ein "Spaßtanz",- ein Showtanz.
Aber voila! Spaß hatte ich. Und wenn die Tänzer auch Spaß dabei haben, hat der Charleston seine Berechtigung.
Wenn der Tanz so unterhaltsam ausgeführt wird, gucke ich gerne zu.[/quote]

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Mir hat auch der Contemporary sehr gut gefallen - wie gesagt brauche ich bei sowas keine Tränen und kein Drama.

Im Gegenteil: Tränen und Drama stören mich sogar. Das ist wie im Theater: wenn nicht glaubwürdig dargestellt, gleitet das Stück in die Schmierenkomödie ab.
Ich sehe lieber gutes Handwerk, als schlechtes Schauspiel.

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Früher mit den 20 Minuten hatte es noch was mit Qualität zu tun. Jetzt kommen gerade die Mädels fast noch mit offenem Reißverschluss aus der Kabine und die Jungs binden sich die Schuhe zu. Das ist nur Gehetze. 10 Minuten wären vielleicht angebrachter.

Gut beschrieben. Darauf wird es ankommen:
offene Reisser und Schnürsenkel.
Schade
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Aber RTL und Victoria finden den Titel zu schön, als dass daran etwas geändert werden würde.

Let s dance wird von der Produktionsfirma ITV STUDIOS Germany GmbH produziert.
Die produzieren nicht nur für RTL, sondern auch für VOX, die ARD und das ZDF.
Denen gefällt das so. Victorias und Daniels Meinung spielt überhaupt keine Rolle.
Die müssen das nur verkaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2021 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Kreiselchen
Das mit Victoria war ironisch gemeint. Mir ist schon klar, dass sie null Einfluss auf die Gestaltung der Sendung hat. Aber sie grinst immer wie ein Honigkuchenpferd, wenn sie es ansagt und dann donnert es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]