Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: So 23. Mai. 2021 15:44 Titel: |
|
|
Darüber habe ich Tränen gelacht. Nikolas und Valentina mussten das ja auch machen, aber Rùrik brachte das sooo trocken rüber, und Renatas Gesicht sprach Bände |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: So 23. Mai. 2021 16:35 Titel: |
|
|
Am besten fand ich seine Frage, wie lange Renata schon in Deutschland sei, als sie nicht wusste, was ein Schaltknüppel ist... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Flicka
|
Verfasst am: So 23. Mai. 2021 16:55 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Am besten fand ich seine Frage, wie lange Renata schon in Deutschland sei, als sie nicht wusste, was ein Schaltknüppel ist... |
Ja das fand ich auch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 23. Mai. 2021 19:09 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | @Kreiselchen
Das mit Victoria war ironisch gemeint. Mir ist schon klar, dass sie null Einfluss auf die Gestaltung der Sendung hat. Aber sie grinst immer wie ein Honigkuchenpferd, wenn sie es ansagt und dann donnert es. |
Alles klar. Sorry.
Die Ironie hab ich überhört....
In meinem Bekanntenkreis stelle ich oft fest, dass Vielen
nicht klar ist, dass es z.B. eine Regie gibt. Die denken, die
Moderatoren gestalten die Sendungen, wie sie lustig sind.
Was ja für die Moderatoren spricht, weil sie dann wohl souverän auftreten. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: So 23. Mai. 2021 19:25 Titel: |
|
|
Kenne ich.
Es gibt echt Leute, die denken, dass sich Günter Jauch die Fragen bei WWM selber ausdenkt - und natürlich zu allem die Antwort weiss.
Das sind die gleichen, die glauben, dass das Brot bei Aldi in der Filiale frisch gebacken wird. Ein Kollege von mir glaubt das! |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: So 23. Mai. 2021 20:17 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Das sind die gleichen, die glauben, dass das Brot bei Aldi in der Filiale frisch gebacken wird. Ein Kollege von mir glaubt das! |
Kommt halt drauf an, was er unter "Backen" versteht... In diversen ALDI-Filialen stehen - soweit ich informiert bin - solche "Fertigbackautomaten" rum, in denen tatsächlich das Zeug noch komplett fertig gebacken wird... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 23. Mai. 2021 20:34 Titel: |
|
|
Zitat: | Darüber habe ich Tränen gelacht. Nikolas und Valentina mussten das ja auch machen, aber Rùrik brachte das sooo trocken rüber, und Renatas Gesicht sprach Bände Laughing Laughing Laughing |
Gibt's die Videos von Valentina und Nicolas auch irgendwo zu sehen? |
|
Nach oben |
|
|
|