FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

12. Show - Finale - Tango & Jive & "Thor"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 9:19    Titel: 12. Show - Finale - Tango & Jive & "Thor" Antworten mit Zitat

Jurytanz: Tango zu "Let's Dance" von David Bowie
Lieblingstanz: Jive zu "Don't Worry, Be Happy" von Bobby McFerrin
Freestyle: Mischung aus Contemporary, Wiener Walzer,Paso Doble und Rumba zum Thema "Thor" zu den Songs "As The Hammer Falls", "The Dark World Theme" und "Can You See Jane?" von Brian Tyler sowie zu "Immigrant Song" von Led Zeppelin
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon geschrieben... den Tango hatten wir vor Jahren schonmal... also ist zu vermuten, dass es als Tango geht...
https://www.youtube.com/watch?v=VbD_kBJc_gI
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

"Let's Dance" als Tango hat super funktioniert. Ich wünsche mir von Renata da eine sinnliche und leidenschaftliche Choreo.
Jive wird wieder ordentlich abgehen.
Und bei Thor sind Renatas Choreo Skills gefragt, das kann ganz episch werden. Erst so'n bisschen Drama und Romantik und beim Immigrant Song dann die Sau rauslassen! Ich hoffe immer noch auf Evgeny als Loki! Cool
Von den Tänzen her haben die Rurenators beste Siegchancen (was ich bei Team Ahoi aber ebenso sehe) und das Freestyle-Thema ist natürlich klug gewählt, das kann richtig zünden. Ich hoffe nur, die Kostümfee gibt sich Mühe mit dem Thor Kostüm... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Wie schon geschrieben... den Tango hatten wir vor Jahren schonmal... also ist zu vermuten, dass es als Tango geht...
https://www.youtube.com/watch?v=VbD_kBJc_gI

DAS mag gehen, aber DAS gefällt mir nicht Sad , auf Tango als Jurytanz wäre ich jetzt auch nicht gekommen, aber wenn schon, dann hätten sie es ja auch mal mit ner sexy Tangomusik probieren können- bin manchmal echt beleidigt, warum man so was macht Twisted Evil

Thor mag ja von Ruriks Optik her besser passen, ich schätze aber da kommt wieder ganz viel Dramatik Tango und Paso Shapes vor und ich sah ihn eher in so flotten lateinamerikanischen Tänzen mit viel Power und Spaß wie Salsa, Samba, bissel Jive und bissel Rumba- aber nun gut, ich lasse mich überraschen, was Renata da gezaubert hat - die Choreos für den Charleston und für Contemporary letzte Woche, trugen für mich eine ganz andere Handschrift.

Wie auch immer: setzt die Jury ihn nicht uneinholbar auf den letzten Platz fest, wird Let's dance ein Start --> Sieg für ihn werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es schon Tango sein soll, den ich ja sehr mag, dann will ich auch richtige Tango-Musik. Ich kann das Video gerade nicht abhören, aber mir ist halt so eine Musik wie bei Gil & Ekat einfach lieber.

Da ich die Musik zu Thor nicht kenne, lasse ich mich überraschen. Renata hat sich choreographisch die letzten Wochen wieder von ihrer besseren Seite gezeigt, von daher bin ich sehr optimistisch.

Naja, und der Jive wird wieder abgehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2021 1:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tango auf Let's dance klappte bei Massimo und der Jediyess Smile und wird bei Renata und dem Wikinger ebenso klappen - dennoch haette ich mir lieber traditionelle Tangomusik gewuenscht :O. Der Jive wird wie am Schnuerchen laufen Smile. Den Thor-Soundtrack kenne ich auch noch nicht, xela, da warte ich einfach mal ab, ob Renata wieder so tolle Choreos eingefallen sind wie in juengster Zeit (ich hoffe, das Roughe und Toughe der ersten Wochen bricht nicht wieder durch bei ihr).
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2021 1:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da hatte es mich ausgeloggt gerade Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2021 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

@xela & pleja
Der Thor Soundtrack ist halt so 'n richtig klassischer Filmscore. Orchestral, mit Pauken und Trompeten, Chören... Zwei der gewählten Titel sind dramatisch, treibend - der Jane Titel dagegen romantisch. Immigrant Song ist dann halt ein dynamischer Kontrapunkt, der rockt.
Die Rurenators haben also theoretisch das volle Programm, mit Drama, Liebe und Action.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hathor



Anmeldungsdatum: 09.04.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2021 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Herzliche Glückwünsche an Rúrik und Renata! Very Happy



Zuletzt bearbeitet von Hathor am Sa 05. Jun. 2021 7:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2021 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch Rurik und Renata.

Es waren drei schöne Tänze. Der Freestyle war perfekt gewählt, auch wenn Rurik wieder ein paar Mal nach hinten gekippt ist, aber das hat mich nur wenig gestört. Meiner Meinung nach der spektakulärste Freestyle des Abends. Hut ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]