FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

12. Show-Finale-Tango&Charleston&"Rocky Horror
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 9:21    Titel: 12. Show-Finale-Tango&Charleston&"Rocky Horror Antworten mit Zitat

Jurytanz: Tango zu "Neruda" von Rupa & The April Fishes
Lieblingstanz: Charleston zu "Du hast den Farbfilm vergessen" von Nina Hagen
Freestyle: Mischung aus Tango, Rumba und Jive zur "Rocky Horror Picture Show"zu den Songs "Sweet Transvestite" von Tim Curry, "Touch A Touch A Touch A Touch Me" von Susan Sarandon und "Time Warp" von Richard O'Brien
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das läuft ja wohl auf reinen Tango Argentino hinaus... https://www.youtube.com/watch?v=qD5yxWm17mI

Ich bin gespannt, das war ja früher tatsächlich mal ein reiner Männertanz...
Ich gestehe, meine Erwartungen steigen ganz ordentlich...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, ob sie sich mit Rumba und Jive im Freestyle so einen Gefallen getan haben? Vielleicht passt das Motto ja super und Vadim macht sicher eine tolle Choreo, aber ich hätte mir irgendwie mehr Standard gewünscht, da hat mir Nicolas im Allgemeinen besser gefallen ...
Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich sowieso nicht, dass es für mehr als den dritten Platz reichen wird, die Konkurrenz ist einfach zu stark. Wobei ich das auch ok fände, denn dass die beiden es überhaupt ins Finale geschafft haben, ist aus meiner Sicht ein super Erfolg, und Nicolas und Vadim können wahnsinnig stolz auf alles Erreichte sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Das läuft ja wohl auf reinen Tango Argentino hinaus... https://www.youtube.com/watch?v=qD5yxWm17mI

Ja das gefällt mir schon eher Very Happy Tango war ja bei den beiden ganz am Anfang Show 2, da schätze ich aber, dass da ne heftige Steigerung zu sehen sein wird Very Happy
Zu Charleston als Lieblingstanz braucht man nix mehr zu sagen MEGA Very Happy
"Rocky Horror Picture Show" hat irgendwer getippt, oder? Ja da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen, finde ich aber gut, bin auf die Kostüme gespannt Very Happy und ich freue mich, dass die zwei die Rumba im Finale noch als Paar tanzen, wie auch immer es für die zwei morgen ausgehen wird, sie haben nix ausgelassen und alles gegeben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kostüme könnten vogelwilde werden! Laughing
Nein, ich glaube, dass das echt gut werden kann. Ich freue mich sehr, was sie beiden da horrormässig Gutes auf das Parkett zimmern werden.
Ansonsten sehe ich sie tänzerisch etwas hinter den Valentinis und
R &R.
Ich freue mich aber einfach auf eine schöne Show morgen und am Ende kann ich mit jedem Sieger leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2021 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Rocky Horror Picture Show freue ich mich riesig! 2019 hatten wir das bei Dancing Stars als Showtanz - da hatte ich mich so darauf gefreut, war dann aber von der Umsetzung leider ziemlich enttäuscht. Das hier wird bestimmt viel, viel besser!

Ich würde vermuten, dass Kathrin Janet spielen wird... stellt sich nur die Frage, wer von den beiden Jungs Brad ist und wer die Rolle des Frank N. Furter übernimmt (beim entsprechenden Kostüm fallen wahrscheinlich 2 der 3 Juroren vom Sessel Laughing )...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2021 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

"Rocky Horror Picture Show" hat irgendwer getippt, oder?

Ja, ich. Very Happy Und ich freue mich wie blöde darüber, dass sie es tatsächlich tanzen! Ich halte das für eine super Entscheidung, denn damit können sie richtig Stimmung machen. Und ich glaube tatsächlich, dass sie damit um den Sieg mittanzen können, wenn sie es nageln! Wie schon gesagt, der Freestyle gibt bestimmt für viele Zuschauer den letzten Ausschlag für deren Stimme. Ich glaube, es entscheidet sich zwischen Rurik und Puschi, wenn die beiden abliefern.

bluetiger19 hat folgendes geschrieben:

Ich würde vermuten, dass Kathrin Janet spielen wird... stellt sich nur die Frage, wer von den beiden Jungs Brad ist und wer die Rolle des Frank N. Furter übernimmt

Ich glaube, der Prince ist Brad. Vielleicht fährt er mit Kathrin anfangs in diesem LD Kulissenauto bis es die beiden in Vadim N. Furters Schloss verschlägt, wo Puschi verführt wird und zum Sweet Transvestite mutiert. Mr. Green
Hoffentlich gibt die Kostümfee Vollgas!!! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2021 0:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tango Argentino <3. Das wird sicherlich schön von den beiden Smile. Der "Farbfilm"-Charleston sowieso Smile. Und Rocky Horror Picture Show (Du hattest also recht, Beast Smile) - da bin ich auf die Choreo gespannt Smile. Ja, auf die Kostueme auch Smile. Mit diesem Freestyle werden sie die Jury und das TV-Publikum zum Ausflippen (letzteres hoffentlich auch zum Anrufen) bringen Smile. Ich freue mich wie verrückt auf die 2 Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2021 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

bluetiger19 hat folgendes geschrieben:


Ich würde vermuten, dass Kathrin Janet spielen wird... stellt sich nur die Frage, wer von den beiden Jungs Brad ist und wer die Rolle des Frank N. Furter übernimmt (beim entsprechenden Kostüm fallen wahrscheinlich 2 der 3 Juroren vom Sessel Laughing )...

😲Ich hoffe sie spielt nur ne kleine Nebenrolle.... Nicht dass sie sich bei der Rumba wieder an Vadim schmeißt 🥴
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2021 7:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein schönes Finale.
Ich fand den 3. Platz gerechtfertigt, hätte aber überhaupt keinen Einwand gehabt, wenn Nicolas und Vadim gewonnen hätten, genauso wie ich mich für Rurik und Renata freue, auch wenn cih die Valentinis präferiert hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]