Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
suniseiz
|
Verfasst am: Sa 02. Jun. 2007 21:24 Titel: ist nur peinlich !!! |
|
|
eine 7 von der jury ???? und bescheidene punkte für olli und katja ....
kann man alles nicht mehr ernst nehmen......guildo gehört schon lange raus !!! quote ??? die masse liebts wohl ....es lebe der prol !!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast359 Gast
|
Verfasst am: Sa 02. Jun. 2007 21:59 Titel: |
|
|
naja katja war auch nicht soo toll, ganz ehrlich... |
|
Nach oben |
|
|
suniseiz
|
Verfasst am: Sa 02. Jun. 2007 22:41 Titel: |
|
|
ok,mag sein,da hast du recht,aber dass diese bescheuerten auftritte von g&m immer wieder eine neue chance bekommen und gegenüber anderen total überzogen und gerechtfertigt beurteilt werden,mit dem erfolg,dass andere gehn müssen,die wesentlich besser waren, ärgert mich maßlos .....mönsch !!!!!!!!! grrh ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast359 Gast
|
Verfasst am: Sa 02. Jun. 2007 22:42 Titel: |
|
|
Ja da hast du recht. Was glaubst du wie mich das gerade ärgert:-( Ausgerechnet Anastasiya... |
|
Nach oben |
|
|
champ
|
Verfasst am: Sa 02. Jun. 2007 22:56 Titel: |
|
|
jetzt bleibt mal auf dem teppich ......
Tanzen kann da ja wohl gar keiner ... und Guildo und Motsi machen wenigstens das beste daraus !!!!!
The show must go on ...
|
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Sa 02. Jun. 2007 23:11 Titel: |
|
|
champ hat folgendes geschrieben: | [
Tanzen kann da ja wohl gar keiner ...
|
Also diese Ansage finde ich schon ziemlich arrogant! Natürlich bringen die Leute nicht das, was man mit jahrelangem Turniertraining erreicht. Aber ich finde, Ben macht seine Sache ziemlich gut, Susan ist auch nicht ganz untalentiert, Jasmin haut mich neuerdings aus den Socken....Naja, und Katja muss sich zwar anstrengen, wenn sie ihren Favoritenstatus noch halten willl, aber "nicht tanzen können" ist was ganz anderes!
Zuletzt bearbeitet von Dancing_Kathy am Sa 02. Jun. 2007 23:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast359 Gast
|
Verfasst am: Sa 02. Jun. 2007 23:12 Titel: |
|
|
ja finde das auch wirklich nicht gerecht zu behaupten... |
|
Nach oben |
|
|
Angi0570
|
Verfasst am: So 03. Jun. 2007 0:33 Titel: |
|
|
Ich fand die letzte Woche schon nicht so dolle (diese Schulmädchen-Parodie). Aber dieses "am boden gewälze" - sorry, Michael Hull hat mir da echt aus der Seele gesprochen.
Mag sein, dass die Musikauswahl bescheiden war, und der Titel einfach verleitet hat.
Aber nee. dat heut war nix. (auch wenn ich ansonsten von Guildo Horn bisher doch angenehmer überrascht war als angenommen) |
|
Nach oben |
|
|
Blume
|
Verfasst am: So 03. Jun. 2007 6:06 Titel: |
|
|
Also, ich finde die Motsi einfach sehr gut. Sie hat eine ganz tolle Ausstrahlung. Ich finde die Auftritte der Beiden ja nicht unbedingt tänzerisch hochwertig ( damit meine ich Gildo), aber die Ideen der Motsi sind sehr gut an Gildos Leistungsmöglichkeiten geknüpft. Das darf man hier nicht aus den Augen verlieren. Trotz Gildos nicht tanzen können, machten die beiden dochj einen relativ guten Paso. |
|
Nach oben |
|
|
Knuddel229
|
Verfasst am: Mi 06. Jun. 2007 11:42 Titel: Motsi und Guildo |
|
|
Ich finde die beiden Klasse...Katja und Olli finde ich passen nicht ins bild...Damals die Wolke war jedenfalls besser |
|
Nach oben |
|
|
|