FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 1 - Quickstep
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Caroline Bosbach + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2022 14:48    Titel: Show 1 - Quickstep Antworten mit Zitat

Caroline Bosbach und Valentin Lusin tanzen Quickstep zu "Cheek To Cheek" von Tony Benett und Lady Gaga.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2022 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin durchaus gespannt, wie sich Caroline da schlägt. Der Quickstep ist halt jetzt nicht eben langsam. Aber sie hat mit Valentin einen erfahrenen Trainer an der Hand, der auch ein ausgezeichneter Standardtänzer ist. Ich denke schon, dass die beiden das irgendwie wuppen werden.
Mein Bruder wäre auf alle Fälle sehr traurig, wenn Caroline gehen müsste. Der mag sie nämlich sehr.
Aber ich denke, dazu ist Valentins Fan-Base zu groß. Und ein paar von der JU werden ja wohl auch anrufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2022 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mal gucken, wie Caroline sich im Quickstep schlägt, ich denke nicht, dass die Choreo bei ihr Comedymäßig angelegt sein wird, was ja immer noch mal einige Schwächen kaschiert.
Falls es nicht so doll läuft, müssen Valentins Fans es rausreißen, ich glaube nicht, dass sie so viele "Fans" hat, in ihrem Metier. Aber vielleicht rührt Philipp Amthor ja ordentlich die Werbetrommel in der JU WhatsApp Gruppe... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2022 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier gleich der Quickstep als erstes :O. Ein Klassiker allerdings, der wird toll bem Publikum ankommen Smile. Wie Caroline mit dem flotten Tempo klarkommen wird, kann ich noch nicht einschaetzen, lasse mich da überraschen Wink. Aber Valentin wird das schon irgendwie auf die Reihe bekommen mit ihr Smile. Keine Ahnung, ob Caroline Fans bei der Jungen Union hat :O. Aber notfalls laesst ihr Papa seine Connections spielen und mobilisiert seine (ihre gemeinsamen) ParteifreundInnen zum Anrufen Wink.
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5163

BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2022 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da hatte es mich rausgekegelt :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2022 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Verflucht sei die böse Kostümfee! Wie kann man nur eine Frau mit einem Standard-Tanzkleid so dermaßen verunstalten? Dieses hautfarbene Oberteil, das Frau Bosbach da trägt, ist wirklich schrecklich (und) unvorteilhaft!
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 28. Feb. 2022 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier liegt Arbeit vor beiden. Ich denke aber, dass es an mangelndem Einsatz nicht scheitern wird. Ab und an konnte man aber sehen, dass Valentin das ganze System schwer in Form halten musste.
Ich bin aber echt gespannt, wie sich Caroline in den nächsten Shows noch entwickelt.
Ein Wort zum Kleid: Die Frau ist nicht hässlich und hat auch keine ganz schlechte Figur. Aber in diesem Kleid sah sie alt, hausbacken und auch nicht schlank aus. Das Kleid tat nix für sie, gar nix. Ich hoffe mal, sie bekommt zum Ausgleich diese Woche was Vorteilhaftes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mo 28. Feb. 2022 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ehrlich gesagt das Valentin total überfordert war.
Zwischen Valentina und Caroline ist ja Tag und Nacht Unterschied. Ich glaub Valentin hat nicht erwartet, dass er so viel Arbeit haben wird.
Aber ich denke, die beiden müssen auch erstmal zusammenfinden.. und Valentin vom Schock erholen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 28. Feb. 2022 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das er überfordert ist, glaube ich nicht.
Valentin hatte als Partnerin ja nicht nur Valentinas und Ellas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mo 28. Feb. 2022 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

meine subjektive Empfindung war, dass beide beim Tanz geschwommen sind und er sie doch stark "halten" musste, um überhaupt Form zu bewahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Caroline Bosbach + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]