FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 1 - Quickstep
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cheyenne Ochsenknecht + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2022 15:00    Titel: Show 1 - Quickstep Antworten mit Zitat

Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov tanzen Quickstep zu "Strip" von Lena.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2022 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht....
Cheyennes lange Beine und dann der Quickstep?
Ich bin echt gespannt, wie es aussieht und kann das so gar nicht einschätzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2022 0:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal, Cheyenne hat sich richtig reingekniet und Evgeny hat ihr was schönes gebastelt. Der Song ist schonmal gut. Na, mal gucken, was das gibt...
Ich denke, leistungsmäßig müsste sie in der Quickstep Gruppe zumindest vor Caroline liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2022 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Lasse es jetzt einfach mal auf mich zukommen & hoffe, dass es am Ende reicht Smile.

Cheyenne ist imo auch bekannter als Caroline. OK, Evgeny wird weniger Fans haben als Valentin, weil ersterer noch nicht so oft bei LD dabei war :O.
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2022 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gast war ich, diesmal hab ich selbst nicht ans Einloggen gedacht :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2022 5:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der ersten Show bin ich wirklich erleichtert. So wie ich schwarz gemalt habe, habe ich dieses gute Ergebnis heute nicht erwartet.
Cheyenne hat wirklich hart gearbeitet und ich hoffe, sie wird so weitermachen und das gane wird nicht einreißen.
Viel hat aber auch natürlich Evgenys tolle Choreo und Ausstrahlung bei diesem tanz geholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alikno



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2022 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich, dass ich mit meinem Optimismus hier richtig gelegen habe und die beiden überraschen konnten. Da sieht man mal, was mit dem richtigen Ehrgeiz, einer guten Paarchemie, einer lernwilligen Schülerin, einem guten Trainer und einer tollen Choreo möglich ist. Fand es mega, dass er sie hat ganz viel Tanzen lassen und sie nicht über die Fläche getragen hat. Denke auch wie undine, dass ein bisschen seiner Ausstrahlung auf sie abgefärbt hat. Zudem fand ich deren Matz tatsächlich auch am besten: Eine gute Mischung aus Humor, Ernsthaftigkeit, Teamspirit und Trainingseinblicken...
Ich hoffe wirklich sehr, dass sie nun noch mehr Gas geben und sich auch in Latein so verbessern können - aber da hat sie mit Evgeny ja definitiv den richtigen Profi an der Seite.
Btw. fand ich es super, dass die das Originallied bekommen haben, was außerdem noch echt gut gepasst hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2022 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, sie hat aber auch wirklich Glück gehabt mit Evgeny.
Er ist ein toller Trainer, er versucht immer und sofort als erstes eine gute Chemie herzustellen, er ist ein toller Tänzer und vor allem sind bei seinen Tänzen immer machbare Choreos dabei. Nicht zu viele Hebefiguren, nicht zuviel rumgetrage.
Klar. Wenn dann kein Ehrgeiz kommt, wirds schwer. Daher hatte ich mich so sehr über Ilse letzte Folge gefreut. Wie gesagt. Bei Cheyenne hatte ich eher das Gefühl, dass sie kein Ehrgeiz hat und da nur mitmacht wegen des Geldes und auch damit klar kommt, wenn sie nach drei Folgen rausfliegt.
Ich bin gespannt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2022 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf das äußerste angenehm überrascht worden!

Da hat wohl jemand Blut geleckt. Die Kommentare, die da teilweise zitiert wurden... das ist schon heftig, wenn man von Tausenden Leuten den Fäkalienkübel übergestülpt bekommt. Ja, auch wenn es teilweise Geister sind, die selbst gerufen wurden. Da hat sie mir leid getan, aber vielleicht war es auch der notwendige Schubs, dass sie sich so richtig verbissen hat.

Scheinbar passen sie und Evgeny auch gut zusammen. Zumindest können sie als junge Mama und junger Papa über den jeweiligen Nachwuchs sprechen und haben was gemeinsam.
Entweder war Evgeny schon immer so, wie jetzt, oder die Ilse hat ihn letztes Jahr entfrostet. Oder die Evelyn war für ihn so nervig, dass er in der damaligen Staffel so merkwürdig rüberkam. Mir jedenfalls gefällt der jetzige Evgeny sehr gut.

Was grausam war: Die Kostüme! Ja mir ist klar, dass das Ton in Ton sein sollte, aber zumindest bei uns auf dem Fernseherbild haben sich die beiden Klamotten fürchterlich gebissen. Bei uns war es eher rot/rosa, beim Foto bei Salsango sah es eher orange aus. So oder so, mir hat das nicht gefallen.

Aber es wurde viel getanzt. Das sah alles schon koordinierter aus. Sie kam wesentlich sympathischer rüber, zwischen beiden scheint es zu stimmen - ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Und auch ob diese Entwicklung im Latein-Bereich eine Fortsetzung findet. Daumen hoch!


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am So 27. Feb. 2022 0:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2022 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

das Kleid war furchtbar. Oben pink, unten Orange. Normalweise harmonieren beide Farben zusammen aber das war gestern Abend.. Laughing interessant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cheyenne Ochsenknecht + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]