FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 2 - Rumba
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cheyenne Ochsenknecht + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2022 19:12    Titel: Show 2 - Rumba Antworten mit Zitat

Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov tanzen Rumba zu "She's Got That Light" von Orange Blue
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 1:38    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Song Smile, das koennte eine sehr schoene Rumba werden <3.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alikno



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich an-Ein super Song! Wünsche beiden wirklich, dass sie sich auch in Latein steigern können und sie es weiter schaffen. Rumba ist echt ein harter Tanz-insbesondere in Show 2 - insbesondere für große Frauen mit langen Beinen. Aber Evgeny ist ein mega Rumba-Tänzer, der mit Sicherheit eine schöne und vor allem schlaue Choreo auf sie abgestimmt hat. Somit bin ich optimistisch und hoffe, dass sie sich wirklich auf den Tanz und Evgeny einlassen kann. Wenn sie das schafft, schätze ich sie in jedem Fall stärker ein als Bastian und Lilly...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lag ja letzte Woche daneben, da hat sie mich echt angenehm überrascht.
Aber Rumba in der zweiten Show ist eh schwer. Und sie ist halt gross. Ich habe es schon bei Lilly geschrieben: Es sieht bei grossen Frauen oft weniger geschmeidig aus. Gerade sie bräuchten noch ein, zwei Shows, damit diese Grund-Geschmeidigkeit da ist

Aber vielleicht bin ich wieder angenehm überrascht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2022 0:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Schockierende an der ganzen Sache ist ja noch nichtmal, dass Cheyenne ausgeschieden ist, sondern dass das heißt, dass Lilly mindestens 5 ihrer Konkurrenten beim Voting hinter sich gelassen haben muss... Shocked Shocked Shocked
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2022 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schade! Damit hätte ich auch (vom Tanz und vom Punkteranking her) überhaupt nicht gerechnet, dass Cheyenne fliegt - und viele andere glaub auch nicht. Der eingewechselte Jimmie z. B. hat bei der Entscheidung auch total verdattert geguckt.
Auch wenn es fies klingt, ich hoffe, dass Bastian nicht zurückkommt und Cheyenne und Evgeny so noch eine Chance kriegen. Verdient hätten es die beiden total, finde ich. Rumba so früh ist wirklich schwierig, und sie hat das m. E. sehr gut hinbekommen - ist halt auch Evgenys Paradedisziplin (vgl. die letzte Profichallenge Smile ). Ich hab den Eindruck, dass er als Trainer und Choreograf einen echt guten Job macht, und sie hätte wirklich noch Potential ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2022 6:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Jurybewertung war schon komplett unfair und verständlich. Die Rumba hätte 6-7 Punkte mehr verdient.
Cheyenne war wunderbar bei Evgeny, schöne Choreo, tolle Ausdruck von Evgeny.
Was da schief gelaufen ist... das muss ja bedeutetn das Lilly die meisten Anrufe hatte?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2022 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

undine hat folgendes geschrieben:
Die Jurybewertung war schon komplett unfair und verständlich.

Hier meinst Du bestimmt unverständlich oder?

undine hat folgendes geschrieben:
Was da schief gelaufen ist... das muss ja bedeutetn das Lilly die meisten Anrufe hatte?!

Nicht ganz... sie muss "nur" 5 Paare hinter sich gelassen haben... Cheyenne, das ist sicher. Und das Einzige andere, das sicher ist, ist, dass einer von denen mit 6 und mehr Punkten in der Endabrechnung auf dem vorletzten Platz in der Zuschauergunst gelegen haben muss... Die 3 Paare mit je 4 Punkten müssen bei den Zuschauern jeder mindestens 3 Punkte geholt haben, sonst geht die Mathematik nicht auf...

Allerdings finde ich die Spekulationen, die bei FB kursieren, nur abstrus... Rolling Eyes
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alikno



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2022 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Man weiß gar nicht, was man dazu sagen soll. Ich fand die Rumba wirklich sehr schön und vor allem emotional - gerade diese Intimität und dass sie sich wirklich auf Evgeny eingelassen hat hat mir total gefallen. Kann Evgeny total verstehen, dass er sauer über die AUßSCHLIEßLICH negativen Kommentare war, obwohl dieser Tanz meiner Meinung nach einer der doch recht wenigen war, wozu man viel Positives hätte sagen können. Hatte das Gefühl, die Jury sucht jetzt extra nach Fahler, nachdem letzte Woche viele sie überbewertet fanden. Aber diese Rumba hatte eine super Choreo, die von Cheyenne noch besser umgesetzt wurde, als ich dachte. Gerade für große Frauen mit langen Beinen (in Woche 2!!!) ist das immer schwer-und sie hat es super gemacht. Man hat gesehen, dass sie wirklich hart arbeiten. Somit echt unterbewertet (besonders im Vergleich zu Riccardo und Mike) und die Kritik frech. Klar ist das kein Tanztunier, aber eigentlich hätten noch MINDESTENS 3-4 vor ihr gehen müssen.
Auch wenn ich Basti echt mag, hoffe ich doch irgendwie, dass sie die Möglichkeit haben, nochmal wiederzukommen. Sie hat bis jetzt schon eine riesen Entwicklung gemacht und mit noch mehr Training geht da bestimmt noch mehr - sie hätte echt noch eine Überraschungskandidatin werden können. Das Ausscheiden von Evgeny ist für die Sendung sowieso ein riesiger Verlust. Hoffe sie lassen ihn einfach ganz viele Openings tanzen und er springt vllt mal für einen Corona-positiven Profi ein, wenn es sein muss. Btw. fand Daniels wertschätzende Worte für ihn am Ende echt super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2022 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige, unverständlich ja.
Die Chorie war wirklich wunderschön. Meine Hoffnung ist jetzt nur ganz egoistisch, dass wir zumindest Evgeny noch ein paar Mal sehen.
Klar waren es keine 10 Punkte aber man hat gesehen das sie hart gearbeitet und nach dem ersten tanz hatte ich so viel hoffnung, wo ich gesagt habe:
Wenn die weiterhin so hart arbeitet - Finale vielleicht nicht, weil viele sie nicht sympatisch findet, aber sie kann da da locker 3-5 Leute noch hinter sich lassen.
Unverständlich alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cheyenne Ochsenknecht + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]