FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 3 - Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Janin Ullmann + Zsolt Sándor Cseke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So 13. März. 2022 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
@bluetiger
Geht es vielleicht dem Durchschnitts-Publikum so wie Dir und mir mit dem Contemporary an sich? Dass er uns nicht grundsätzlich flasht? Und vor allem dann nicht, wenn jemand sagt, es soll jetzt ganz dolle berühren?


Kann gut sein. Bei mir ist es auch mittlerweile so, dass sich bei mir so ein richtiger innerer Widerstand aufbaut, wenn die Jury so extrem in Superlative verfällt und der Tanz dann wieder mal der "Beste ever, ever, ever" sein soll. Dann WILL ich den aus Prinzip erstmal gar nicht gut finden und muss ihn mir dann ganz in Ruhe nochmal anschauen um ihn fair beurteilen zu können.

Ich hoffe halt, dass ihnen nicht möglicherweise eine mangelnde Fanbase zum Verhängnis wird. Wenn sie mal einen schlechten Tag erwischen, könnte das bei dem großen Mittelfeld dieses Jahr durchaus passieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 13. März. 2022 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es liegt vielleicht auch daran, das die Produktion auch hier die Musik auswählt -
und scheinbar immer auf Drama setzt, ich kann mich nicht erinnern einmal eine lustige Nummer als Musikvorlage beim Contemporary gesehen zu haben.
Ich finde auch , das dieser Contemporary auf keinen Fall der "best ever .." war-
nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.
Jedenfalls hat Janine bewiesen zu den Favoriten zu gehören
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 13. März. 2022 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Versteht mich nicht falsch. Janin und Zsolt haben das wirklich gut gemacht. Ich kann nur dieses Lobgehudel echt nicht ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2022 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder einer der Tänze, wo ich mich gefragt habe, ob ich eigentlich etwas grundsätzlich anderes sehe als der Rest des Publikums und die Jury... Confused
Ja, Janin war emotional sehr involviert in diesen Tanz. Trotzdem fand ich die Darbietung belanglos. Nicht schlecht ausgeführt, beileibe nicht, aber für mich war das ein einziges durch die Choreo hetzen. Die fand ich nun auch kein Kunststück, eher ein Versatzstück.
Und wenn Llambi Favoriten benennt, tut er ihnen damit oftmals keinen Gefallen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Janin Ullmann + Zsolt Sándor Cseke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]