FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 4 - Tango
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Caroline Bosbach + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 10:31    Titel: Show 4 - Tango Antworten mit Zitat

Caroline Bosbach und Valentin Lusin tanzen Tango zu "Be My Baby" von Vanessa Paradis
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön, dass Caroline scheinbar wieder genesen und auch fit genug ist, wieder mitzutanzen.
Tango mag ich ja sehr gerne und ich denke, dass Valentin da bestimmt eine sehr schöne, stimmige Choreo zusammengeklöppelt hat. Weiterhin denke ich, dass Caroline mit dem Tango von der Stimmung her eigentlich gut zurecht kommen müsste und ihr das auch liegen könnte.
Hoffentlich war die Trainingszeit ausreichend. Es wäre so schön, wenn bei den beiden der Knoten platzen würde.

Und ein Appell an die Kostümfee: Caroline hatte jetzt wirklich zwei Scheußlichkeiten von Kostüm. Es reicht! Es wäre nun an der Zeit, dass sie eine Klamotte bekommt, die sie gut kleidet und ihre Vorzüge betont!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich auch auf den Tango, - aus den gleichen Gründen:
Sie ist eine elegante Erscheinung und ich glaube auch, dass
ihr der Tango liegt.

Was das Kostüm, betrifft. Glaube, bei den Tangokostümen lagen
sie noch nie daneben,- oder?

Schwarz und Spitze, das wird schon hinhauen... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Anni in der Jubiläumsstaffel soll sich mit dem hochgeschlitzten Tangokleid und den hochgesteckten Haaren nicht wohl gefuehlt haben Sad. Ansonsten weiß ich von "problematischen" Tangokostuemen nichts oder kann mich nicht erinnern. Ich hoffe sehr auf eine schoene Choreo, Valentin wird das schon hinbekommen Smile. Und Caroline - ich kann mir auch vorstellen, dass ihr der Charakter des Tanzes liegt. Ja, xela, hoffentlich reichte die Trainingszeit aus, die war ja wirklich aeusserst knapp :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Ja, xela, hoffentlich reichte die Trainingszeit aus, die war ja wirklich aeusserst knapp :O.

Caroline trainiert schon seit Montag, das ist doch eigentlich nur 1 Tag weniger als normal.
Wer mit ganz wenig Trainingszeit auskommen muss, ist Timur - der durfte sich erst gestern offiziell freitesten.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2022 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tango könnte Caroline liegen. Ich schließe mich außerdem den Hoffnungen an, dass sie diesmal endlich was Schönes zum anziehen kriegt! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2022 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, was soll ich sagen? Paartanz und sie sind auch keine natürlichen Freunde... Rolling Eyes
Das war sehr viel Marschtanz von ihrer Seite, gepackt hat es mich nicht wirklich. Ich bin ganz ehrlich, ich hätte lieber sie gehen lassen als Lilly. Irgendwie habe ich bei Caroline den Eindruck, da kommt nicht mehr viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2022 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat es auch mich nicht gepackt.
Es gab Passagen im Tanz, da sollte man "Schreiten" - natürlich nicht ganz so wie beim Paso Doble - aber halt auch nicht "Latschen". Das sah dann einfach nicht schön aus.
Ich weiss auch nicht, ob es etwas an der Choreographie von Valentin lag. Und auch die Musik hat mir jetzt zum Tango nicht so gefallen. Da drängte sich dieses "Wumm - andere Richtung" nicht auf. Das wäre vielleicht gerade bei einer unsichereren Tänzerin wichtig, dass die Musik mehr und deutlicher Akzente setzt. Auch für uns Zuschauer ist eine typvollere Musik einfach oft schöner.
Leider fand ich wiederum die Kleidung für Caroline nicht vorteilhaft. Relaltiv hochgeschlossenes Kleid dass dann noch einen Bordürenabschluss hatte. Es fehlte echt nur noch ein Stehkragen. Das ist jetzt kein Plädoyer für einen Riesen-Ausschnitt. Aber ein V-Ausschnitt hätte gestreckt, der Hals wäre dadurch länger gewesen. Das hätte geholfen.
So recht weiss ich allerdings nicht, ob noch viel Entwicklung möglich ist. Die Corona-Pause war allerdings sicher nicht hilfreich.


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am Sa 19. März. 2022 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2022 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

das war irgendwie kein marschieren, sondern eher trampeln.
ich denke, carolin hat einfach kein talent zum tanzen. was okay ist.. aber man merkt es einfach deutlicher wenn man dann auch noch so einen unglücklichen Song bekommt, zu dem man kaum tanzen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2022 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

undine hat folgendes geschrieben:
das war irgendwie kein marschieren, sondern eher trampeln.
ich denke, carolin hat einfach kein talent zum tanzen. was okay ist.. aber man merkt es einfach deutlicher wenn man dann auch noch so einen unglücklichen Song bekommt, zu dem man kaum tanzen kann


wenn sie spricht, kommt sie mir sehr verkauft vor.
Ich glaube, dass sie sich selbst im Weg steht.
Vielleicht denkt sie zu viel nach, statt sich auf Musik und
Körperlichkeit einzulassen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Caroline Bosbach + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]