FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 4 - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Caroline Bosbach + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2022 6:13    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
undine hat folgendes geschrieben:
das war irgendwie kein marschieren, sondern eher trampeln.
ich denke, carolin hat einfach kein talent zum tanzen. was okay ist.. aber man merkt es einfach deutlicher wenn man dann auch noch so einen unglücklichen Song bekommt, zu dem man kaum tanzen kann


wenn sie spricht, kommt sie mir sehr verkauft vor.
Ich glaube, dass sie sich selbst im Weg steht.
Vielleicht denkt sie zu viel nach, statt sich auf Musik und
Körperlichkeit einzulassen?


Da wird vieles ein Grund haben. Ja, ihre Persönlichkeit vielleicht. Die Aufregung, das neue, nicht so extrem im Mittelpunkt bisher gestandne zu haben. Eine Talkshow ist doch was anderes als LD.
Aber ich sehe ihre steifen Körper und merke: Da fehlt Rhythmus, da fehlt das Weiche, da fehlt der Ausdruck, da fehlt das Talent zu wissen wie man als Frau seinen Körper positiv einsetzen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2022 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

undine hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
undine hat folgendes geschrieben:
das war irgendwie kein marschieren, sondern eher trampeln.
ich denke, carolin hat einfach kein talent zum tanzen. was okay ist.. aber man merkt es einfach deutlicher wenn man dann auch noch so einen unglücklichen Song bekommt, zu dem man kaum tanzen kann


wenn sie spricht, kommt sie mir sehr verkauft vor.
Ich glaube, dass sie sich selbst im Weg steht.
Vielleicht denkt sie zu viel nach, statt sich auf Musik und
Körperlichkeit einzulassen?


Da wird vieles ein Grund haben. Ja, ihre Persönlichkeit vielleicht. Die Aufregung, das neue, nicht so extrem im Mittelpunkt bisher gestandne zu haben. Eine Talkshow ist doch was anderes als LD.
Aber ich sehe ihre steifen Körper und merke: Da fehlt Rhythmus, da fehlt das Weiche, da fehlt der Ausdruck, da fehlt das Talent zu wissen wie man als Frau seinen Körper positiv einsetzen kann.


Ach, sorry, sorry..... Der Kommentar ist von mir.
Die Rechtschreibkorrekter hat zugeschlagen:

verkopft sollte es heissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2022 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier hätte ich mir doch mehr erwartet. Ich hätte gedacht, dass sie mit dem Standardtanz wieder deutlich mehr in ihrer Komfortzone ist und dass dieser Tango mit Valentin als exzellentem Standardtänzer besser klappen würde. Aber da hat weder unten noch oben irgendwas gestimmt. Ich hätte sie auch lieber gehen lassen als Lilly.

Und hat Katia Convents eigentlich persönlich irgendwas gegen Caroline oder wieso kriegt die immer diese furchtbar unvorteilhaften Kleider?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Caroline Bosbach + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]