FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 5 - Charleston
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mathias Mester + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 9:16    Titel: Show 5 - Charleston Antworten mit Zitat

Mathias Mester und Patricija Ionel tanzen Charleston zu "Mein kleiner grüner Kaktus" von Max Raabe
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird dem Mathias liegen. Bestimmt werden es 10 Punkte. Wie immer überbenotet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich fühlt sich Patricija nicht bemüßigt, eigene Impulse bei der Choreographie zu setzen und stört ansonsten nicht.
Über jeden anderen Rückkehrer würde ich mich wahrscheinlich mehr freuen.
Für Renata die besten Wünsche für eine schnelle und vollständige Genesung.

Lustig kann das bestimmt werden. Ich hoffe aber wirklich, dass Mathias eine faire Bewertung bekommt. Denn diesen Bonus, der die letzten Wochen mMn seitens der Jury vergeben wurde, hat er nicht nötig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich fühlt sich Patricija nicht bemüßigt, eigene Impulse bei der Choreographie zu setzen und stört ansonsten nicht.
Über jeden anderen Rückkehrer würde ich mich wahrscheinlich mehr freuen.

Naja, sie haben sich ja bisher soweit es ging an eh zur Staffel gehörendem Personla bedient und da bleibt nur Patricija und Isabel. Und da in der letzten Woche bei Mathias und Renata auch immer eine Hebefigur Thema war, dürfte Patricija das im wahrsten Sinne des Wortes leichtere Los für Mathias sein... Wink

Renata hat wohl Halsschmerzen, hat sie gerade in ihrer IG-Story erzählt. Und sie trainiert die beiden per FaceTime... Wink
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann Patricija ja wenig Schaden anrichten, wenn Renata die Zügel in der Hand behält!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich fühlt sich Patricija nicht bemüßigt, eigene Impulse bei der Choreographie zu setzen und stört ansonsten nicht.
Über jeden anderen Rückkehrer würde ich mich wahrscheinlich mehr freuen.

Und sie trainiert die beiden per FaceTime... Wink

Gott sei Dank ist die Choreo ja wahrscheinlich schon fertig gewesen! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Renata unheimlich schwerfällt, da die Kontrolle abzugeben.
Spannend wird es ja, wenn Matze sich nicht infiziert haben sollte. Wird Renata dann auch den Tanz der nächsten Woche fernchoreographieren? Oder hat dann Patriija den Hut auf und Matze ist in Gottes Hand??? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Spannend wird es ja, wenn Matze sich nicht infiziert haben sollte. Wird Renata dann auch den Tanz der nächsten Woche fernchoreographieren? Oder hat dann Patriija den Hut auf und Matze ist in Gottes Hand??? Laughing

Ich hoffe inständig ersteres...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die 2 hatten ja nicht einmal einen Tag Zeit, zusammen zu trainieren Sad. Also gehe ich davon aus, dass Patricija Renatas Choreo unverändert übernimmt, zumal die beiden ja auch noch Ferncoaching durch Renata bekommen Wink.

Der "Kaktus" ist zwar ein humorvoller Song und lässt sich bestimmt witzig choreographieren, doch eine reine Quatschnummer sollte nicht daraus werden :O. Aber ich denke, Renata hat sich da schon etwas Passendes ueberlegt - und hoffe, Patricija kann damit was anfangen Smile. Mathias wird im Charleston wieder wie gewohnt alles geben Smile. Hoffe auf eine leistungsgerechte Bewertung Smile. Und darauf, dass sich Renata rechtzeitig freitesten kann (wobei das erneut der Donnerstag waere und Mathias bis dahin wieder mit Patricija - oder Isa oder wem auch immer, jedenfalls mit einer anderen Profidame - trainieren wuerde).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2022 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Die 2 hatten ja nicht einmal einen Tag Zeit, zusammen zu trainieren Sad.

Also wenn ich Mathias' auf IG gestern richtig verstanden habe, haben die beiden wohl am Mittwoch schon mal trainiert und dann halt gestern inkl. der Proben...
https://www.instagram.com/tv/CbexxIuIw41
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Sa 26. März. 2022 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

tja wie erwartet. Vertanzt und trotzalledem 9 Punkte bekommen.
Das ist schon lange nicht mehr fair.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mathias Mester + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]