FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 6 - Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Mangione + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2022 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Den Fehler direkt konnte man im Fernsehen auch nicht sehen, da nur ihre Oberkörper im Bild waren. Man sieht aber kurz danach, dass sie einen Zwischenschritt machen muss und beinahe in der Drehung über Vadims Beine gestolpert wäre. Wobei ich das auch erst gesehen habe, als ich mir den Tanz noch einmal angesehen habe, beim ersten Mal habe ich es auch nicht bemerkt. Danach war auch ihre Haltung schlechter.

Der Fehler ist natürlich ärgerlich, wobei sich hier auch wieder zeigt, dass die Jury hier öfter mal mit zweierlei Maß misst (Motsis & Jorges Bewertung im Vergleich zu der von Mathias letzte Woche, der sich mind. genauso vertanzt hat).

Bis dahin war das aber ein grandioser Slowfox. Wunderschöne Kostüme, wunderschöne Choreo (ich liebe Vadims Slowfox-Choreos immer besonders!), toller Ausdruck - ich hätte nicht gedacht, dass Sarah diesen schwierigen Tanz so toll mit schöner Haltung und schöner Fusstechnik hinkriegt. Es tut ihr sichtlich gut, wenn Vadim sie beim Tanz quasi "fest im Griff" hat und sie weniger alleine tanzen muss, da sind Standardtänze natürlich super.

Hatte am Ende auch echt Angst um die beiden und ich hoffe wirklich, dass sie noch ein paar Runden überstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Mangione + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]